Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Wobei das Porto bei der Geschichte wohl das kleinste Übel ist...
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ja, vielleicht hätte sie dann erst einmal die Kollegin fragen sollen, anstatt dich des Diebstahls zu bezichtigen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
    Zum Porto: Müsstest du ja dann mind. versichert zurückschicken, wenn nicht sogar per Kurier?! Wenn's verloren geht, dann hat man den Salat.
  3. Mel

Mel est. 2004

Richtig. Aber es geht ums Prinzip. Es hat mich ungefähr ein halbes Jahr Rennerei und Bettelei gekostet, dass ich diese Klausur an einem Lehrstuhl, der nicht mein eigener war, mitschreiben durfte. Nichts geht über Bürokratie an einer Uni!
    Und dann passiert denen so was Dämliches und sie unterstellt mir, ich hätte meine Klausur aus ihrem Büro geklaut!?
  4. Nessi

Dann sollen sie halt einen Kurier schicken, der die abholt. Immerhin haben die das verbockt, und nicht du. Das wäre das Mindeste!
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das ist ja eine ueble Geschichte. Druecke dir die Daumen, dass du das wieder hinrkiegst.
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

mit viel Glück 2 Tickets fürs restlos ausverkaufte Rammstein Konzert in Stuttgart bekommen, jetzt kann ich wahrscheinlich gar nicht hin und kann sie wieder verklopfen.... Oh man hab ich nen Hals!
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

...dass tobse sich hier gar nicht mehr blicken lässt, seitdem er unter der Haube ist. :cautious:
    funnydave gefällt das.
  8. MsHellfire

MsHellfire Guest

So ist das doch meistens :help:!​
  9. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Es soll aber auch Leute geben, die verheiratet sind, und trotzdem am Forumsleben teil nehmen... :wacko:
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...die sind vermutlich schon lange genug verheiratet. ;)
    funnydave, Carina und Mel gefällt das.
  11. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Tobse hat gerade ein Sterbefall in seiner Familie hinter sich und hatte da kein Kopf!
    Wolfi du brauchst dich echt nicht wundern warum du bei vielen Usern unbeliebt bist....
    Eine PN warum ich nicht so oft online bin, wäre da sicher angebrachter gewesen als deinen blödsinnigen Kommentar!
  12. Wolfi

tobse, das war echt nicht böse gemeint. Wirklich. Tut mir echt leid für dich und ist auch verständlich.
  13. MsHellfire

MsHellfire Guest

tobse Auch von mir sorry, das hätte niemand ahnen können und war auch nicht so ernst gemeint. Mein Beileid.
  14. Nessi

tobse: Kopf hoch und bloß net unterkriegen lassen! Gönn dir ruhig mal ein paar Tage mit deinem Liebsten und lass das Internet Internet sein.
  15. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

meine letzte American Eagle Bestellung. nix passt !!!
  16. Nessi

Wie? Nix passiert?

Mich nervt "Bubble tea", auch wenn ich das Zeugs noch nie probiert habe. Jetzt darf ich wegen dem Mist heute in die Thier-Galerie. :(
  17. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

Was bitte ist "Bubble Tea"?!
    Mich nerven Lehrer die ungefähr jede Ferien "krank" sind und deshalb Klausuren nicht korrigieren können...
  18. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

19. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

Gute Idee, beim nächsten Mal frage ich zuerst Google ;)
  20. Puffi

Puffi est. 2004

Ah, das Zeugs gibt´s bei uns jetzt auch. Kannst gerne mal berichten, wenn du es denn auch probierst ;)
  21. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

was mich grad richtig nervt ist das ich bei dem facebook-rihanna-voting
    gewinnspiel von 2 überholt wurde :hot:
    Also, wer mich ein bischen mag bitte 1x für mein foto (christian wilde)
    voten - dann gibts auch bald das foto von The Hoff, Norris & mir ;)
    http://www.facebook.com/Risikoraus?sk=app_177144472371943
  22. Wolfi

23. Nessi

Meine Stimme bekommst du nachher. :)
  24. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

26. MsHellfire

MsHellfire Guest

27. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

oh toll - dankeschön bin wieder auf dem 2 Platz und insgesamt gewinnen 3 , also die Chancen stehen guuut :showoff:
  28. Wolfi

xFALCO420x, wir boxen dich nach vorn. ;) Fotos sind dann aber Pflicht. ;)
  29. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

:icon exclaim: wenn ich gewinne GARANTIERE ich Abercrombie & FitchCommunty-only-Fotos :)
  30. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ohne Mist, das Bild von Norris & The Hoff ist dann ein MUST :)! Viel Glück noch bei der Abstimmung!

Diese Seite empfehlen