Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    haha , ich laß mir was einfallen - das foto wird`s dann auf jeden fall geben für euch!
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    xFALCO420x gefällt das.
  3. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Auch von mir ein like...
    xFALCO420x gefällt das.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Typen, die ihre Tussy "Betty" nennen... :blerg:
  5. Michi

    Michi est. 2004

    Aber wenn sie so heißt?! ;)
    cesc gefällt das.
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Kommt eher von der Hollisterbezeichnung "Dudes and Bettys".
  7. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    @andipunkde :thumbsup: würde sagen du triffst damit den Nagel auf dem Kopf :twins:
    Ich für meinen Teil bin wohl länger verheiratet, als das ein oder andere Mitglied hier im Forum auf der Welt ist :mstickle:
    Redstar gefällt das.
  8. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Die Beddi :D
  9. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...da kann ich mithalten...die Silberhochzeit war in diesem Jahr:)
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Schön mal nicht der älteste zu sein:biggrin:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Redstar: Da darf man dann ja gratulieren. :sekt:

    Bei Betty fällt mir immer die hier ein:
    [​IMG]
  12. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Von mir auch ....

    Bist ja jetzt schon Zweiter. :sekt:
    Und ich finde, das Foto der (noch) Erstplatzierten passt nicht so recht zum Thema.
  13. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...danke Nessi, die Zeit vergeht eben und das hellblaue Abercrombie & Fitch Tee hat nicht umsonst die 61 vorne drauf ;)...und nein, so alt bin ich dann doch noch nicht :)
  14. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    danke jake !
    ja die nr.1 hat das thema verfehlt das wurd auch schon auf der pinnwand geschrieben , das wäre auch nicht schlimm da ich sie kenne :D - ich mach mir mehr sorgen um "Anna Pünktchen" die aufholt & ich schon alle angeschrieben hab :icon neutral:
  15. Carina

    Carina est. 2004

    ich hab auch grad für dich abgestimmt :)
  16. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    hallo carina , hab gesehen das eine weitere stimme hinzugekommen ist - danke :)
    Carina gefällt das.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    xFALCO420x, wo stehst du? Platz? Müssen wir nochn Rundruf starten? ;)
  18. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hat Andi gerade bei Facebook gemacht, also mal sehen was da noch bei rumkommt.

    Ich drück dir die Daumen.
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Jo, hab ich gesehen. Ich drück "Falco" auch die Daumen! Du packst das. :)
  20. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Daaanke! :dance: Habe 75 Stimmen - "AnnaPünktchen" 52 :icon cool:
    Nessi, Wolfi, Mel und einer weiteren Person gefällt das.
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Bin nicht bei Facebook,hätte dir gerne auch geholfen:(
  22. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Kein Problem, Danke Sentinel :)
  23. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    xFALCO420x Wie siehts nu aus? Waren wir gut ;)?

    @topic: Dass mir heute jeder aus unerfindlichen Gründen in die Haare fassen musste. :icon e confused:
  24. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    MsHellfire: wun-wun-wunderbar! :)

    Was für Gründe gab es denn so? ;)
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Super :)! Wann gibts das Ergebnis?

    Ja, wie ich schrieb "aus unerfindlichen Gründen", ich weiß es nicht :)! Vielleicht weil sie auch alle denken, ich sollte mal wieder zum Frisör ;)!
  26. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Das Ergebnis gibts am 27.11 - dann ist das voting zuende - hoffentlich meldet sich bis dahin nicht noch so`n freak wie ich an ;)

    Das ist ja gemein, glaub die wollten Dich ärgern!:girl:
    MsHellfire gefällt das.
  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Also die aktuell 2t platzierte ist wohl wirklich am Thema vorbei. Fehlt nur noch das Duckface. Würde zu ihrer Optik passen...
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Hatte kein Bock, dass gestern doppelt und dreifach zu erzählen. -.-

    Ein must-have sind die Dinger weiß Gott nicht. Ein nettes Gimmick mit den Kügelchen, aber eigentlich ist das nur Spielerei. Ich persönlich gehe dann lieber zu Starbucks und gönne mir da was mit Hazelnut Flavour. ;)

    So, zurück zum Bubble Tea, die Schlange dort war schon recht lang, das wollten wohl viele mal ausprobieren. Man kann sich da verschiedene Geschmacksrichtungen aussuchen, gab Tees und Milch. Dazu dann verschiedene Kügelchen (wieder in verschiedenen Geschmacksrichtungen) als Topping (wie Gummibärchen) oder als Popping (die zerplatzen dann im Mund). Das kommt dann mit Eis, wird geshaked und kann dann konsumiert werden.

    Hab mich dann für eine Peach Milk mit Strawberry Popping entschieden. Vom Geschmack her war es okay, man hat auch die Zutaten rausgeschmeckt, aber - wie gesagt - ich würde doch besser zu Starbucks. ;)
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Krank zu werden und dabei förmlich zusehen zu können :(
    Ich hasse es, wenn alles am Körper weh tut.
  30. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    oh nein , gute besserung - mach dir n großen obstsalat :)
    Nessi gefällt das.

Diese Seite empfehlen