Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Mel

Mel est. 2004

Ich glaube eher, dass der viele Salat in der letzten Zeit mich krank macht!
  2. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

Ich war auch die letzte Woche am krank werden...
    Hab es jetzt endgültig geschafft, und liege flach :S
    Gute Besserung Mel
  3. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

es geht ja grad eine grippewelle rum - auf arbeit jeder steckt jeden an - desinfiziere immer die pc`s etc. und viel kiwi - bisher toi toi

gute besserung an euch beide
  4. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ein Mann, der desinfiziert! Unglaublich :thumbsup:!
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wirklich so ungaublich? Also ich habe in jeder meiner Taschen stets eins von den kleinen Teilen dabei:

DSC_0002.JPG

Obwohl ich auch glaube, dass der Placebo-Effekt in diesem Fall eine nicht unbedeutende Rolle spielt ;)
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sehen aus wie Schnäpse. :giggle:
    VinoDolare gefällt das.
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

VinoDolare Ernst jetzt oder nimmst Du mich hoch? :unsure:
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

MsHellfire: Vollkommener Ernst. Ich bezweifle zwar die Wirkung, aber meine Freundin schleppt das Zeugs in Massen an und stopft es mir immer in die Tasche(n), wenn ich bei ihr bin. Immerhin sind da teilweise ganz gute Duefte bei. Ausserdem benutzt Columbus es in Zombieland, nachdem er und Tallahassee den toten Bill Murray ueber die Bruestung geworfen haben, also muss es irgendwie wirken ;)
    MsHellfire gefällt das.
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nessi: Das Zeug hat es in sich. 68% Alkoholgehalt :)

Sorry fuer den ausufernden Off-Topic...
  10. Mel

Mel est. 2004

Ich habe über diesen Desinfizier-Wahn gestern Mittag noch mit einer Kollegin gesprochen. Ich hab noch nie im Leben irgendeine Toilette desinfiziert bevor ich sie benutzt habe. Entweder mein gesunder Menschenverstand sagt mir "Ist okay", oder der Ekel hält mich eh von der Nutzung ab.
    Die Kinder heute werden alle bloß ständig krank weil sie überhaupt keine Chance haben, ein Immunsystem aufzubauen, das mit ein paar Bakterien (die letztlich sowieso ÜBERALL sind) von Natur aus klarkommt. Bei uns zu hause hat es sowas nie gegeben. Ich hab Sand, Dreck, Brombeeren von der Straße im Mund gehabt und würde behaupten, dass ich ganz gut lebe ohne in jeder Lebenslage Sagrotan und Co. um mich zu sprühen.
    funnydave, Andrea, Wolfi und 3 anderen gefällt das.
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Man kann es auch übertreiben, das ist keine Frage. Und auch ich habe als Kind im Dreck gespielt etc. pp. Sicherlich ist es richtig, dass zu viel Hygiene nicht förderlich ist, jedoch ist ein gesundes Maß nicht verwerflich (ich desinfiziere auch keine Toiletten, wenn ich irgendwo bin!) und dass ein Mann Desinfektionsgel (was übrigens nicht für Toilettendeckel gedacht ist ;)!) dabei hat, finde ich schon bemerkenswert :)! Ich möchte jetzt keine OT-Diskussion ausufern lassen, von daher schenke ich mir den Vortrag über Fäkalbakterien im Schuhgeschäft :p!

@topic: Eiskratzen IM Innenraum :mad:!!
  12. romeo2007

romeo2007 est. 2004

Dem kann ich nur zustimmen. Viele Eltern übertreiben es mit dem Gedanken und meinen, das Kind sei super geschützt wenn alles in der Umgebung nahezu steril ist. Da ist unter anderem die Werbung von heute, in der Bakterien quasi überpräsent und gefährlich dargestellt werden. Sauberkeit ist ja gut und sollte sein, aber man kann es auch zu ernst nehmen.

BTT: Vorstellungsgespräche! :icon evil:
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Kommt schon, Leute...:btt:

...mieses Wetter, das mir die Lust aufs Joggen vermiest. Ich wollte Sonne haben. :(
  14. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Mich nervt die (lächerliche) Diskussion um die Marktplatzregeln.

Edit: Diese Meinung ist freibleibend.
    pussy-galore und Nessi gefällt das.
  15. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Wolfi Also hier ist wunderschönes Wetter!;)

Und micht nervt langsam gar nichts mehr. Bin schon abgehärtet!
  16. Wolfi

17. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Gar nicht schön! Hier scheint die Sonne. Werde jetzt gleich eine Runde spazieren gehen! Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer...
  18. Wolfi

Das heißt ja eigentlich, dass das von "euch" zu mir rüberzieht. Yay.
  19. Mel

Mel est. 2004

Pärchen, die 1,5 Wochen zusammen sind und die erste und zweite Person Singular abgeschafft haben. Gibt nur noch "Wir". Da könnte ich brechen :blerg:
    createur de malheur und Carina gefällt das.
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Je schneller das 'Wir', desto boeser das Erwachen... ;)
    Mel gefällt das.
  21. Mel

Mel est. 2004

Es ist genauso bescheiden nach 6 Monaten.
  22. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Bah, kenn ich :(! :blerg: Ich hatte gehofft, aus dem Alter wäre man langsam raus ;)!

VinoDolare GANZ genau :)!
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mitten in der Nacht sein Auto freikratzen zu müssen.

Aber noch nerviger find ich die vielen Autofahrer, bei denen diverse Lämpchen kaputt ist. Bei dem einen ist es der Scheinwerfer, beim nächsten das Rücklicht, oftmals dann sogar das Bremslicht.
  24. Puffi

Puffi est. 2004

DHL!
    Habe heute eine Sendung von Amazon erwartet, verschickt mit DHL Express. Ich also extra schön den ganzen morgen/mittag zu Hause geblieben (hatte zum Glück keine Uni) um auch ja kein Risiko einzugehen. So gegen 4 habe ich mich dann gedacht da kommt bestimmt keiner mehr...Kurz darauf kommt meine Freundin nach Hause und bringt mir einen gelben Zettel von DHL mit vom Briefkasten!!! Natürlich war keine Uhrzeit eingetragen...Da bleibt man extra zu Hause, macht nichts wodurch man die Klingel verpassen könnte und dann liegt da einfach der Zettel im Kasten, ich könnte einfach nur Kotzen! Das Beste ist ja die Abholung in der Filiale am nächsten Werktag, heißt ich darf jetzt also noch bis Montag warten! :stomp:
    ...Ich weiß, es gibt schlimmeres. Aber sowas muss doch echt nicht sein.
  25. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Also bei uns ist der Samstag auch ein Werktag. Also müsstest du auch morgen schon dein Paket abholen können.
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Echt? Danke für die Info! :)
    jakeburton gefällt das.
  27. Carina

Carina est. 2004

es geht wieder los mit den Kopfschmerzen... und den Augen:icon sad:
    ich dachte es ist jetzt mal vorbei.. hm..
    na ja erstmal Urlaub! :)
  28. obnivus

obnivus est. 2004

Puffi

Man kann sogar nen neuen Termin am Samstag vereinbaren (mit Zeiteinschränkung). Kam gerade vorbei, wobei ich 8:00 Uhr für nen Samstag mit brummenden Kopf so halb gut finde...
  29. Puffi

Puffi est. 2004

obnivus : Ebenfalls danke für die Info :)
  30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Puffi: Ich glaube per Telefon geht das nicht und jetzt, um 11 Uhr wird es dafuer wohö zu spaet sein, aber vvlt. klappt es ja doch und fuer die Zukunft: Klick

Diese Seite empfehlen