Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

Sentinel Das Problem besteht übrigens ebenfalls bei IE und Opera, nicht nur mit dem FF.
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Mit dem iPhone und Safari hatte ich diese Fehlermeldung auch schon.
    Man sollte eigentlich meinen, daß sie dieses Problem mittlerweile gefixt haben, zumal die dahingehend bestimmt schon zig Mails erhalten haben...
  3. Luegge

Luegge est. 2004

Und mit Safari auch regelmäßig :sarcastic:

edit: sorry, erst jetzt Vino's Post gelesen
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Grippe, aber echt vom feinsten, als ob man nadeln im rachen und nasenraum hätte, medikament ehelfen auch nur bedingt, hoffe das dauert nicht allzu lange, hatte seit jahren keine Grippe mehr, widerlich!
  5. Carina

Carina est. 2004

Gute Besserung Yamaka

Bei mir gehts langsam wieder, war die letzten Tage auch krank.
  6. Arbeitskollegen, die Ihre Krankheiten auf Facebook ankündigen ! :banghead:
    und in Wirklichkeit an Faulfieber leiden !
  7. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Baurecht
    Czib gefällt das.
  8. zmie

zmie Spitzname Teflon

Baurecht ist echt zum Kotzen :poop: :icon biggrin:
  9. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Das mein Lappi total spinnt :stomp:
    Kurz nach dem Einschalten geht er gleich wieder aus
    oder er geht so lange an, aus, an, aus... bis ich den Stecker ziehe :help:
  10. Czib

Czib Gilly Hicks

Haha, geil, ich mach auch gerade Baurecht. Muß mal gar nicht. Und das auch noch montags...
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Osterartikel im Supermarkt. :knot:
  12. Mel

Mel est. 2004

Och nö. So ein Nougatei wär grad schon fein....
    bsf und Carina gefällt das.
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Patricia,die 16 kg abgenommen hat:wacko:
    Viel besser ist die Optik jetzt auch nicht
  14. seba

seba Homo homini lupus est

Who's Patricia? Muss man die kennen?

Ach jetzt weiss ich was du meinst... Ad-Block hilft! Bin letztens ganz erschrocken als ich an nem öffentlichen PC ins Forum bin, also mehr Werbung geht kaum!
  15. tobse

tobse in der Umkleidekabine

seba, ist doch u.a. für nen guten Zweck
  16. seba

seba Homo homini lupus est

Ja, das schon, aber übertreiben muss man es auch nicht...
  17. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mein Umzug heute. Raus die Sachen, schleppen, rein die Sachen und die ganzen ungemein unangenehmen Dinge, die ein Umzug so mit sich bringt. :stomp:Aber ist ja alles für einen guten Zweck. :)
  18. Wolfi

Mel, das ist mies. :( Gut, da kann ich mich nicht beschweren. 1 Anruf bei der Wohnungsgesellschaft, nächsten Tag besichtigt, am gleichen Tag Vertrag unterschrieben, gleich genommen. Das lief echt perfekt.

Haste denn vll jetzt was gefunden? Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf? :)
  19. tobse

Wem sagst du das! Momentan geht null auf dem Imombilienmarkt! Weder, Haus,Bauplatz, ETW noch Miete usw.
    Einfach nichts gutes zu finden!
    3 Dinge kommen da leider momentan zusammen, die dies verursachten:
    1: niedriger Bauzins
    2: Erhöhung der Grunderwerbsteuer im letzten Jahr (viele haben zuvor noch schnell etwas gekauft)
    3: Wirtschaftskrise in den vergangenen 2 Jahren! Es wurde viel in Immobilien investiert
  20. Carina

Carina est. 2004

hier war es auch echt schwer eine Wohnung zu finden... man steht ja teilweise mit 50 anderen Schlange. :icon confused:

Wolfi da hattest du es ja echt gut :)
  21. Mel

Mel est. 2004

Wolfi: Wieder zurück in den Pott, meine Heimat ;).
    Es muss halt nicht super groß sein, aber recht nah an der Autobahn für ihn und nicht zu weit weg von einem Hbf für mich. Außerdem möchte ich nicht Angst haben nachts rauszugehen. Und grüne Fliesen im Bad gehen auch gar nicht!
    Es gibt einfach so unendlich viele Wohnungen, die schon jenseits der Geschmacklosigkeit liegen. Ich versteh gar nicht, wie Menschen da wohnen können.

Naja, wir schon hoffe ich.
    bsf und pussy-galore gefällt das.
  22. ...besonders schlimm die komplett durchgefliesten Wohnungen ! Sogar Fliesen im Schlafzimmer ! Das geht gar nicht !
    Mel gefällt das.
  23. Wolfi

Bäh, sowas geht echt gar nicht. :blerg:
  24. bsf

bsf est. 2004

passend dazu: das Hin- und Herfahren zwischen Essen und GE(-Buer). Wohnen in Essen, arbeiten in Essen aber haben die komplette Familie + Freundeskreis in GE. Sind zwar nur 25km, aber mit öffentlichen ist das auf Dauer extrem nervig, vor allem Abends...
    Ziehen deshalb wohl auch demnächst zurück in die "Heimat".
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Da kommt man entspannt aus dem Wellness-Urlaub und hat hier wieder nur Stress :banghead:
  26. Ich würde jetzt gerne Geld überweisen, doch jedesmal, wenn ich mich bei der Sparkassen Homepage einloggen will, erscheint dort so ein Gangster Popup, welches TAN Nummern abfragen will ! Leider bekomme ich dieses Popup auch mit dem Pop Up Blocker nicht weg !
  27. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Dann melde das doch deiner Sparkasse. Die wollen ja sicher auch andere Kunden schützen.
  28. Das wollte ich auch gleich machen, mein Schwager arbeitet dort. Ich habe aber gegoogelt, dass es sich wohl um einen Trojaner namens
    trojan.spyeye. handelt. Ich werde wohl den ganzen Rechner formatieren müssen !
  29. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

30. tobse

Mal ein allgemeiner Tip. Ich habe ein altes notebook zuhause, mit dem ich nur Bankgeschäfte mache. Andere Webseiten bzw. Dinge mache ich nicht mit dem PC, da man sich immer mal einen Trojaner einfangen kann. Die Vorgensweise ist sicherer als jeder Schutz, den ich natürlich auch noch auf dem notebook habe

Diese Seite empfehlen