Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. chuphil76

chuphil76 est. 2004

och, mien deern, das *heul* wäre größer wenn du mit deinen 205er puschen einen baum umarmst. denn das würde "wirklich" nerven... :lol:
  2. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:D na das weiss ich doch. bin ja auch keine tuning braut oder so. aber ich mag meinen
    mini und ich finde dass die winteralus einfach das auto verschandeln. klar müssen
    winterreifen sein, aber ich hätte halt gern ANDERE ;)
  3. chuphil76

chuphil76 est. 2004

fraun :roll: wollen immer das passende schuhwerk... :mrgreen:
  4. Mich nerven sämtliche TV Werbespots für Ferrero Artikel, die sind derartig shice !! :roll:

Es gibt da auch noch so eine nervige Werbung im Radio für Ferienfabrik.de, ich weiß nicht ob es die nur in NRW gibt. Dieser Typ hat eine derartig schreckliche Stimme, das ist kaum zum Aushalten ! :shock:
  5. sime

sime est. 2004

WORD 8)
  6. afdeer

afdeer Gilly Hicks

reifen wechseln nach der arbeit, das suckt...
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Dumme Polizeiaktion in Italien :roll:
  8. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Stimmt. Das schürt mal wieder das alte Vorurteil A.C.A.B. und die Szene dreht am Rad :(
  9. Nessi

Polizei vs. "Fussballfans", dakönnte man glaube ich stundenlang drüber diskutieren, da reg ich mich gar nicht mehr auf. Aber wegen einer "Rangelei" einen Warnschuss abzugeben und dann mit der geladenen Waffe hinterherrennen?!!? Einfach traurig. :( Finds aber sehr beeindruckend wie schnell die Szene dann auch zusammenrückt.
  10. lombarte

lombarte est. 2004

war der "Auslöser" wirklich nur eine "Rangelei"??
  11. Nessi

Auf diversen Nachrichtenseiten stand was von einer Rangelei, gehe eher von einer Schlägerei aus... das rechtfertigt aber immer noch keinen Warnschuss.
  12. AbeRman

AbeRman est. 2004

der Schuß soll sich ja angeblich aus der Hand heraus bei'm laufen gelöst haben
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

das ist echt eine beschissene angelegenheit... es einfach nur traurig das es immer wieder passiert und daraus keiner lernt
  14. Nessi

Ohne Warnschuss hätte er die Waffe gar nicht in der Hand gehabt. Ich frag mich nur, ob das so in Ordnung ist, dass man mit einer entsicherten Waffe in der Hand irgendwelchen Personen hinterherlaufen darf.
  15. AbeRman

AbeRman est. 2004

tja entweder Todesangst , oder zuwenig Erfahrung .Ich vermute er zweiteres, der Kerl (Cop) war ja selber erst 27 , und man kann die "Spaghettis" auch in der Hinsicht nicht mit deutschen vergleichen, da gehts ganz anders ab .

Ich war mal beim AS Rom , da waren ja nur agressive Fascho Hools , echt beängstigend oder Genua die "Brigade Rossi" beim g8 Gipfel , die kamen da in ganzen Rüstungen und riesigen Plexiglas Platten als Schildern , ich will jetzt niemand in Schutz nehmen aber beim g8 Gipfel gabs ja auch den toten , ich glaub der hieß Carlo Guiliani und der wurde ja auch von einem ende 20iger erschossen.

Also das Alter schein da schon eine nicht unerhebliche Rolle zu spielen , aber wie geasagt die Italiener und zB auch Griechen , Polen etc. haben ein ganz anderes Agressions-Potenzial, wenn man damit nicht umgehen kann , sollte man sich vielleicht auch einen anderen Job suchen .......

OT Ende

P.s. Andi wie wars eigentlich auf der Messe ? :mrgreen:
  16. Nessi

England ist nicht bei der EM dabei. :(
  17. chuphil76

chuphil76 est. 2004

awwwwwwwwwwww.... :lol:
  18. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

hmm eigentlich wirklich schade, dass Fußball-Mutterland England gehört einfach dazu
  19. sime

sime est. 2004

fuck...ich könnt durchdrehen... :? :shock:
  20. linux

linux Gilly Hicks

Mich nerven im Moment unreife Kinder, die denken, dass sie im Internet das Wort 'Amok' im Zusammenhang mit Schulen verbreiten müssen. Wir hatten Dienstags das Haus voll Polizei, die die Schüler beruhigen mussten. Letztendlich hat sich das als "dummer Scherz" herausgestellt, wobei man eigentlich nicht mehr von einem "Scherz" sprechen kann. Insgesamt gab es glaub ich im Stadtgebiet fünf Ankündigungen, die aber alle schnell ermittelt werden konnten (IP-Adresse etc.).
  21. Backlasch

Backlasch Gilly Hicks

Eine gewisse Mannschaft ist bei der EM DABEI :mrgreen:
  22. chuphil76

chuphil76 est. 2004

nah, um ein haar wären die österreicher ja auch net dabei gewesen... ;)
  23. Nessi

Will glaube ich gar nicht wissen wer das ist. :shock:
  24. DenKin

DenKin est. 2004

selbst schuld! freue mich für Russland :D
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die nächste EM einfach in England veranstalten, dann klappts auch mit der Vorrunde... :lol: :lol: :lol:
  26. AbeRman

AbeRman est. 2004

bös witzisch , bös witzisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  27. sime

sime est. 2004

tja, verdient haben wirs eh nicht...
  28. linux

linux Gilly Hicks

Besonders bitter, dass die Schweiz im Moment dreimal so gut wie Österreich ist :lol:
  29. Madison

Madison Gilly Hicks

Ich bin voll dolle erkältet :(
  30. Struggler, der 3 Wochen alte Threads vorholt um dann "neenee...das passt schon" oder ähnliches zu spammen.

Diese Seite empfehlen