Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Holleo

Holleo Gilly Hicks

YOU LUCKY BASTARD!!! Glückwunsch. :sekt:
    Ich glaube die Frage nach einem entsprechendem Finderlohn ist überflüssig, oder?
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

na da ist aber ein hoher Finderlohn mehr wie angemessen! ;)
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

so habs eben abgeholt, der Fahrer hat sich fast mehr gefreut als ich, ich denke mal wir sind jetzt beide glücklich für heute... :)
    bsf gefällt das.
  4. bsf

bsf est. 2004

Yamaka hattest du nicht auch mal teuren Schmuck einer Dame gefunden und ihr abgegeben?! Oder vertue ich mich da jetzt total? Falls ichs richtig in Erinnerung hatte könnte man natürlich auch sagen: Ehrlichkeit zahlt sich eben (irgendwann) aus! ;)
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hast du richtig in Erinnerung, solche Erlebnisse formen den Charakter eines Menschen meiner Meinung nach...
    CrombieB und Holleo gefällt das.
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Hat die dich nicht auf nen Kaffee o.ä. eingeladen? Ist da was "draus geworden"? ;)
    tobse, basti, capistrano und 2 anderen gefällt das.
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

8. hell-yeah

hell-yeah Gilly Hicks

Dass ich gestern 480,- Euro zahlen "durfte" bei der Leasing-Rückgabe vom Auto und das nur, weil mir irgendjemand auf einem Parkplatz eine kleine Beule reingefahren hat.
  9. Puffi

Puffi est. 2004

Gerade neuen Internet- und Telefonanschluss eingerichtet (o2/Alice) -> kann nicht mehr angerufen werden (" Diese Nummer ist nicht vergeben") :dry: Jetzt muss ich mich mit denen rumschlagen obwohl ich eigentlich besseres zu tun habe (Klausur morgen)...

Gerade mit dem Chat geschrieben:
    Problem erklärt.
    Mitarbeiter: Und raustelefonieren geht ohne Probleme?
    Ich: Ja.
    Mitarbeiter: Ist die Nummer portiert worden?
    Ich: Ja.
    Mitarbeiter: Dann wäre es denkbar, dass es bei der Portierung zu einem Fehler gekommen ist.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
  10. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ein richtiges Käppsle :)
    viel spaß, bei ner bekannten geht bis heute die portierte Nr. nicht anzurufen (4 monate) 1und1...
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Zu 1&1 gewechselt oder von 1&1 portiert?
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

13. Puffi

Puffi est. 2004

Ahso, bei uns genau umgekehrt (wollte da auch nur ungern wieder hin). Gemeinsamer Nenner bleibt aber 1&1.
  14. bsf

bsf est. 2004

15. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Was mich in den letzten Wochen genervt hat, ist folgendes:
    Erst zerkratzt man mir den Wagen und zwar von der Motorhaube anfangend bis hin zur Heckklappe. Dann läßt sich die Versicherung unendlich Zeit und zum Schluß haut dir so ein Vollhonk einen Stahlstift in die Seitenwand des Hinterreifen. Kommunikation scheint ein Fremdwort geworden zu sein.
  16. Buster

Buster Gilly Hicks

Ich glaube da hat es jemand auf dich abgesehen...
  17. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Bsf sorry! Weis nicht was das soll!
    Wave und seba gefällt das.
  18. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Charly meinst du mein Posting??
    Der Thread heißt doch, was mich nervt
  19. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Nein nicht deinen den von BSF
  20. Puffi

Puffi est. 2004

Charly :), wenn du andere Mitglieder taggen willst setz´ einfach ein "@" vor den Namen. Dann sieht das der entsprechende User auch und wir wissen, dass ein anderer User gemeint ist ;)
  21. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

saugen.gif Nachdem ich gerade meinen Hausputz smilie_girl_254.gif vollendet habe,
    kommt nebenan auf dem Feld ein Mähdrescher gefahren und mülmt mir wieder alles voll. krieg.gif
    Aber ich liebe das Landleben trotzdem herz2.gif
    Wolfi gefällt das.
  22. dieterp

dieterp Gilly Hicks

Ich wollte auch nirgendwo anders mehr wohnen ;-)
    MsHellfire gefällt das.
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

Dito :)!
    dieterp gefällt das.
  24. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Dass alle so verzweifelt & zwanghaft versuchen anti Mainstream zu sein.
    Cookie gefällt das.
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn ich zu einer Firma fahre, die fuer Canon Imagerunner vetreibt und der Vertreter, der schon beim Hausbesuch selbst recht ahnungslos war (was Details und genauere Preise angeht) empfaengt und nicht einmal ein Techniker erreichbar ist, weil der Mensch zu hohl dazu ist, die einfachsten Einstellungen vorzunehmen, sodaß mein Bruder und ich selbst vor ein uns unbekanntes System klemmen und es selbst ausklamuesern muessen.

In den 5 Minuten, wo ein Techniker endlich einmal Zeit hatte, habe ich mehr ueber die Maschine erfahren, als in den zwei Stunden, die ich mit diesem komischen Verkaeufer zugebracht habe.

Davon, dass ihm noch nicht einmal klar ist, dass man fuer zwei verscheidene Systeme auch zwei IP-Adressen benoetigt moechte ich erst gar nicht anfangen. Ich bin nicht hektisch, aber ich brauche auch keine Leute die mir meine Zeit stehlen wenn sich der Erkenntniszugewinn, was das Produkt angeht, doch gleichzeitig arg in Grenzen haelt.

:-/
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

dann hat er alles richtig gemacht, verkauft ohne wirklich Ahnung davon zu haben, Details stören den Starverkäufer eh nur :)
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Fast, bis auf den gelungenen Verkauf ;)
  28. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Die ganzen ? User :stomp:
    Kann man es nicht einrichten, dass zumindest die neuen User erst ihre Freigabe bekommen,
    wenn sie sich einen Avatar zugelegt haben?
    badlands und bloom gefällt das.
  29. chrisi

chrisi Gilly Hicks

oder sich erst im Vorstellungsthread vorstellen müssen, um dann freigeschaltet zu werden. Nur mit Avatar natürlich :p
    bloom gefällt das.
  30. Carina

Carina est. 2004

Mein Laptop meldet sich nur noch auf einem temporären Profil an.. :( Hab schon alles probiert, was ich im Internet finden konnte.. Kennt sich vielleicht jemand aus? Benutze Windows 7.
    Ich hasse Technik! :D

Diese Seite empfehlen