Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Peter_Lustig84

Peter_Lustig84 Gilly Hicks

Innenbandanriss im Linken Knie. Sechs Wochen kein Sport, ich werd bekloppt :(
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Pünktlich zur Wintersaison bist wieder fit :) gute Besserung
    Peter_Lustig84 gefällt das.
  3. mavst

mavst est. 2004

Willkommen im Club der Invaliden. Darf auch immer noch mit einer Schiene am Fuß rumlaufen. Bänderriss am Sprunggelenk... Die Zeit geht schneller rum, als man denkt, Kopf hoch ;)
    Peter_Lustig84 gefällt das.
  4. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Das ich seit 10Wochen auf eine Vorkorrektur einer Klausur warte und DHL es mal wieder nicht geschafft hat meine Zweitzustellung durchzuführen! Es ist doch echt zum Mäuse melken.:furious:
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn man sich in einem bekannten Onlinekaufhaus limitiertes Vinyl - um die Lieferkosten aus England zu sparen - vorbestellt, und auf einmal eine Mail eintrudelt in der steht, dass man sich nicht sicher sei, ob man dieses Album ueberhaupt liefern koenne.
    WTF?
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Randinfo: Hab gerade nen Rechner für nen Bekannten neu Aufgesetzt.

zum Topic: Dass bei jedem Programm heute ne Toolbar mit-installiert wird, wenn man vergisst den Haken wegzunehmen! :timebomb:
    Mittlerweile hätte ich bestimmt fast 10 Toolbars installiert. Ohne Worte.
  7. basti

basti elitäres Mitglied

8. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

genau! ...das Bild, bzw. ein ähnliches, wollte ich auch erst posten. :brainsnake:
  9. Carina

Carina est. 2004

Bekloppte Autofahrer! Hauptsache man zieht einfach rüber ohne zu gucken... Ich hab mein Auto seitlich schon total zerscheppert gesehen (ähm und mich auch). Aber 1 MM war wohl noch Platz, da ich so dicht wie es ging noch an den Bordstein gefahren bin. Hauptsache man fährt schön weiter ohne mal zurück zu gucken. Vom toten Winkel hat der wohl noch nichts gehört. :stomp:
    Ich kriege immer so einen Schrecken bei sowas.. aber jetzt geht's wieder.
  10. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

1. das Wetter grade, komme kaum zum Radfahren oder joggen weil es so früh dunkel wird
    2. die Arbeit, sehr streßig derzeit
    3. diese behinderten interwetten Werbungen, da werd ich richtig aggro!
  11. Puffi

Puffi est. 2004

...dass Amazon Artikel mit der Deutschen Post verschickt, obwohl als Lieferadresse eine Packstation (DHL) angegeben wurde! :mad:
  12. danne

danne Gilly Hicks

dass gute filme, wie "jäger des verlorenen schatzes" durch veränderung von synchronstimmen mancher figuren an charme verlieren.
  13. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Leider muss ich denThreat hier vollschreiben, reg mich grade sowas von auf...
    Abercrombie...
    Auf der Homepage schaue ich nach einer Sporthose und einem schönen Tee.
    Ich suche mir das hier aus:
    bradleypond2.jpg
    Einmal in blau und einmal in rot, dann sehe ich, ok das blaue ist erst ab 02.11. lieferbar, also nehme ich das rote in L, ist verfügbar, klasse, dazu noch eine Sporthose in Classic Straight, Express Versand.

Ich erhalte nur die Bestätigungsmail, keine Sendemail, nichts.

Ok, heute klingelt UPS, Paket da, Freude!
    Was ist drin, eine Sporthose, kein Tee.
    Sporthose entgegen Beschreibung eher skinny geschnitten, sieht furchtbar aus, Tee ist, nachdem ich nachgeschaut habe, backordered und soll mir netterweise schon am 17.November geliefert werden.

Haben die überhaupt noch was im Griff?

Hatte mich echt seit langem mal wieder auf das Tee gefreut und dann so eine Amateur scheisse...
  14. mavst

mavst est. 2004

Die neuen Tees sind teilweise auch schon nach einer Woche ausverkauft gewesen. Entweder die haben davon nur 10produziert oder da stimmt auch irgendwas nicht. Reg mich über den Laden schon lange nicht mehr auf. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Schick denen den Mist zurück und mach nen Haken dran...
    nicok gefällt das.
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

klar schick ich die hose zurück, bin mal gespannt wie das läuft hab noch nie was zurück geschickt...
    das tee wollt ich halt unbedingt, aber stimmt schon normalerweise würd ich da gar nichts mehr kaufen wenn mir die klamotten nicht so gefallen würden...
  16. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Das rote Tee gibt's im Hamburger store schon...
    Sieht aber nicht so aus wie auf dem stockpic...

17. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

doch finde schon das es so aussieht nur ist das rot mehr ausgeblasst, habs ja hier...
    grüße
  18. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Genau das meine ich, es sah sehr blass aus.bei dem komischen licht macht mein Handy immer aus rot Pink ;-)
  19. danne

danne Gilly Hicks

heute im store in ddorf gewesen. haben alles da. nur den kram, den ich gerne mal anprobiert hätte (mal wieder) nicht. jetzt muss ich die 10€ porto zahlen, weil ich alles bestellen muss...
  20. Arbeitskollegen, die sich andauernd "krank" melden und Ihre Krankheiten vorher bei Facebook ankündigen ! :smiley-pull:
    Carina gefällt das.
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

wobei ja eigentlich das grade besonders ist an dem Tee, das es eben sehr "used" aussieht, wenn du es umkrempelst siehst du die original farbe, ein sattes quietsche Rot, also so wie es ist, siehts ganz cool aus, etwas mehr rot wäre mir aber auch lieber gewesen!
  22. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hört sich interessant an, ein Real Pic wäre nice ;)
  23. Das neue iTan Verfahren bei der Packstation und das ich deshalb schon seit 24 Minuten in der DHL Warteschleife hänge !
  24. Puffi

Puffi est. 2004

Hast du etwa vor dem Versand des Pakets keine Handynummer angegeben oder die Benachrichtigung nicht auf SMS gestellt?

Sent with Tapatalk.
  25. Doch, aber die haben mir für zwei Pakete zweimal die selbe iTan geschickt und nun komme ich an das zweite Päckchen nicht ran.
    Habe es nach 30 Min Warteschleife aufgegeben !
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Hm, also ich habe auch mehrere Pakete mit der gleichen mTan bekommen. Dabei hatte ich keine Probleme. Hast du versucht das Zweite Paket abzuholen? (Ja doofe Frage, aber da es bei mir geklappt hat frage ich mal lieber)

Sent with Tapatalk.
  27. Nach der Entnahme des ersten Paketes (zwei Pakete wurden auch angezeigt) hat die Packstation sich abgemeldet. Als ich mich dann erneut mit der selben Tan anmelden wollte wurde ich gesperrt. Das hatte ich vorher auch noch nicht erlebt, sonst konnte ich so wie Du, immer zwei Pakete mit einer Tan entnehmen.
  28. Puffi

Puffi est. 2004

Okay, schade. Dachte ich könnte dir vllt helfen. Musste auch schon bei der Hotline anrufen, hatte zwar meine Handynummer angegeben aber die Benachrichtigung nur auf Email. Falls du genug von der Hotline hast, probier es mal via twitter (@DHLPaket)! Da hatte ich bisher immer nach etwa 1 Std eine Antwort erhalten.

Sent with Tapatalk.
  29. Vielen Dank ! Ich werde es mal probieren !
  30. Jetz habe ich mal beim Tracking geguckt, die Sendung, die noch in der Packstation liegt, wurde mit "Sendung entnommen" markiert !
    Eine Antwort habe ich leider auch noch nicht !

Diese Seite empfehlen