Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  2. Das hatte ich auch gelesen, nur ab wann ist die Regelung gültig ? !
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das ist eine gute Frage. Habe erst gedacht, dass diese Regelung schon gilt, aber da bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher und vermute eher, dass das erst ab Februar 2013 der Fall ist und momentan noch diese Uebergangsregelung gilt.
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

  5. Danke Euch beiden ! Ich werde es nochmal versuchen.
    Ich glaube die Regelung gilt wirklich erst im nächsten Jahr ! In dem Stern Artikel wurde auch erwähnt, dass manche Leute hohe Telefonrechnungen wegen der langen Wartezeit haben !
    Leider befürchte ich, dass die englischen Schokoriegel, die sich in der Packstation befinden, dem Nachtfrost zum Opfer gefallen sind !
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Von der Packstation-Benutzung könnte ich auch einige Stories erzählen, besonders kurz vor Weihnachten ist das immer ein besonderes Highlight...:banghead:

    Dhl ist einfach ein Saftladen!
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Aber immer noch 3mal besser als die Götterboten.
    pussy-galore gefällt das.
  8. CrombieB

    CrombieB established

    Also ich lasse eigentlich alle Pakete zur Packstation bringen und verschicke die auch meist von da. Bisher habe ich nie ein Problem damit gehabt. Ich hoffe nur, dass mir nicht ähnliches wie hier beschrieben mal passiert :-/
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    FedEx und seine dumme Bürokratie. >:-(


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...das immer mehr Werbung das ganze Board kaputt macht, das nervt einfach nur :(
    pussy-galore gefällt das.
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  12. blues

    blues est. 2004

    Wenn die Telekom deinen online Umzugsauftrag nicht gebacken bekommt und du dann
    sage und schreibe schon am 11-ten Januar einen Anschluss in der neuen Wohnung hast.... :mad:
  13. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Mich nerven diese peinlichen Zettel auf öffentlichen WC's, auf die man jedes Mal seinen Namen, das Datum und die Uhrzeit eintragen muss. :icon wink:
    bsf und seba gefällt das.
  14. Carina

    Carina est. 2004

    Undankbarkeit!
    badlands gefällt das.
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Alles was mit Post oder DPD etc. zu tun hat grade...
    Hab einige Sachen gekauft, teilweise schon letzte Woche, es ist bisher NICHTS angekommen.
    Manche Sachen wurden Montag bei DHL abgegeben und sind bis heute noch nicht mal im Paketzentrum in der Gegend angeliefert worden.
    Ein Express Versand aus den Staaten, der normalerweise 3-4 Tage dauert steht seit 14 Tagen aus Status on the way...
    Ein Billardqueue aus den Niederlanden lässt sich nicht tracken und keiner weiß wo es ist.
    Hab mich lange nicht mehr so aufgeregt, ist das wegen dem Wetter so, wegen Weihnachten, oder hab ich einfach nur Pech...???
  16. badlands

    badlands Administrator

    Penetrante Werbung zum kotzhäßlichen Parrot Zik Kopfhörer bei Facebook
    [​IMG]
    pussy-galore gefällt das.
  17. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    avatarlose Geburtstagskinder
  18. Andrea ,die ganzen Forumsleichen nerven !
  19. bsf

    bsf est. 2004

    UPS!!!!!

    heut quasi den ganzen Tag auf ein Paket gewartet (Status seit 02:01 Uhr -> wird zugestellt) und um 19:34 Uhr dann folgendes Statusupdate:

    Der Empfänger hat zukünftiges Zustelldatum angefordert. UPS versucht Zustellung an einem späteren Datum. / Zustellung neu terminiert.

    Hab ich irgendwas verpasst und derjenige, der es geliefert bekommt, ist 2013 nicht mehr der Empfänger?! Angefordert hab ich nämlich garnichts, da ich in den nächsten Tagen nicht zuhause bin und die Scheiße dann 20km entfernt abholen darf.... :furious:
  20. CrombieB

    CrombieB established

    bsf: da würde ich mich aber mal richtig beschweren. Ich habe das bei UPS auch machen müssen, nachdem ich umgezogen bin. Der Fahrer kam zwar wütend zurück, dafür kommen so Späße da einfach nicht mehr vor. Schlimm ist es aber, dass man sich erst beschweren muss.
  21. bsf

    bsf est. 2004

    Ich hab denen gestern ne Mail geschrieben. Denke da wird eh nur irgend n Standardtext zurück kommen und das war's.
    Klar, könnte dem Fahrer - wenn er denn kommt - n paar Worte mitgeben, aber im Endeffekt ist das auch nur ne ganz arme Sau, dem wahrscheinlich viel zu viele Pakete mitgegeben wurden und dem halt ab und zu nichts anderes übrig bleibt, als Pakete zurück zu stellen.
    seba gefällt das.
  22. callmemaybe

    callmemaybe Gilly Hicks

    ich hab gerade auch ne bestellung die nicht ankommt, super nervig!! ich hatte es schon mitte dezember bestellt und hab noch nicht mal eine sendebestätigung bekommen -.-
  23. Hatte jetzt meine Rugby Sachen mit DHL Shippen lassen, die waren heute da, als ich natürlich bei der Arbeit war. Jetzt wollte ich einen neuen Zustelltermin vereinbaren, früher gab es mal 17 - 22 Uhr und jetzt haben die den gestrichen ! Das heißt ich komme nicht an meine Sachen, weil die nur noch bis von 9 - 12 und von 12- 17 Uhr zustellen, wo jeder normale Mensch arbeitet. Wenn ich es abholen wollte müsste ich nach Dortmumd (Hafen) was mind 40 Minuten dauern würde ! Hätte ich doch bloß Fedex genommen, deren Lager ist 10 Minuten entfernt von uns !
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    warte auch auf 1-2 Sachen, heute war einfach mal gar keine Post da, kein DHL, nichts, eventuell waren denen die Straßen zu rutschig heute?
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    pussy-galore, bei mir gleiches. Ein Glück konnte ich die 2t-Zustellung zu meinen Großeltern liefern lassen. Für mich wäre der Abholungsort 1h entfernt gewesen. -.-

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  26. Wolfi Dummerweise sind meine Verwandten 300 KM weit weg und zur Arbeit kann ich es nicht liefern lassen, weil Paket in den OP das geht leider schlecht !
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    Leg dir den Termin doch auf einen Samstag (solltest du an dem nicht arbeiten müssen) bzw. hinterleg eine Nachbaradresse.
  28. Ja, das werde ich wohl tun, habe aber dummerweise bis Samstag morgen um 9 Uhr Bereitschaftsdienst un bin dann um halb 10 Zuhause . Um mein Freund hat Rufdienst und ist vor 10.15 Uhr auch nicht Zuhause ! Nachbaradresse geht nicht, muss persönlich angeliefert werden und bezahlt werden !
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Stimmt nicht. Ich hab auch die Adresse und Namen meiner Großeltern in einem Telefonat angegeben. Das ist null Problem. Die können das dann auch zahlen. Vll hast du einen vertrauensvollen Nachbarn?! DHL weiß auch, wie viel Gebühren du abdrücken musst. Dann gibst du das Geld dem Nachbarn im Voraus und er nimmt an. Vll ne Alternative für dich?!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen