Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Und dank 0180.info ist die Dhl-Nummer auch noch kostenlos bei Festnetzflat. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  2. blues

blues est. 2004

@ pussy-galore

Lass es doch an die Pforte liefern und hinterleg da das Geld, hab ich auch schon bei mir in der Klinik gemacht.
    Im Zweifelsfall ne Tafel Schokolade für die nette Dame an der Pforte :p
  3. blues Das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit gewesen, die ein oder andere nette Dame sitzt dort ja auch . In H. wo ich früher gearbeitet habe, habe ich die Sachen sogar in den OP kommen lassen, , das war dort alles etwas familiärer und kleiner .
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

USPS, DHL und Zoll, alles zusammen eine Kombination die 100% Brechreiz auslöst.
    Bei USPS bezahlt man fast 30€ Versand für premium super express priority blablabla Service, dafür kann man nur tracken, daß das Paket bearbeitet wurde.
    Aus 4 Tagen bis 7 Tagen werden dann mal eben 14 Tage und Paket ist immer noch nicht da.
    Wenn es dann da ist geht es wohl an den Zoll, wo es nochmal paar Tage liegen wird und irgendwann kommt dann DHL und bringt es, oder ich muss es abholen, ich weiss warum ich so gut wie nie was aus den USA bestelle, das kostet nur Nerven, vor allem wenn man das erwartete benötigt...
  5. Wolfi

Bei USPS kann es sein, dass es beim Zoll hängen bleibt und du es abholen musst. Bei UPS, DHL und FedEx kommt es direkt nach Hause, weil diese den Zoll für dich abwickeln. Vll einfach das nächste Mal eines der 3 Logistikunternehmen wählen, anstatt auf USPS zu vertrauen.
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

gibt halt Verkäufer wo man das nicht auswählen kann.
    Ist wie in Deutschland mit Hermes und Verkäufern die nur darüber versenden, normalerweise kaufe ich bei denen nicht, aber es war halt etwas das ich unbedingt haben musste, der Ärger überwiegt aber fast dei Freude mittlerweile, lieber zahl ich 50€ und hab die Lieferung 2 Tage später oder kann schauen wo die Sachen sind, aber so ist das wirklich gammelig!!
  7. seba

seba Homo homini lupus est

Falsch! Bei Dhl kann es genauso passieren, dass du zum Zollamt fahren musst!
  8. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Nein stimmt nicht.
    DHL fertigt für dich in Leibzig ab, wenn es Probleme gibt wirst du angerufen.

Zum Zollamt geht es nur wenn du selbst verzollen willst.
    Die öffnen die Pakete auch schonmal ohne Nachfrage um den Inhalt zu überprüfen.

Hab ich schon oft genug erlebt, da ich alle 2 Wochen ein DHL Paket aus Hong Kong bekomme.
  9. Sentinel

Sentinel est. 2004

Was glaubst du wie oft ich schon in Köln war und habe meine DHL Pakete dort beim Zoll abgeholt?
    Mit den Zollpapieren kann ich eine 4 Zimmerwohnung tapezieren
    seba gefällt das.
  10. Redstar

Redstar est. 2004

...Ihr habt beide Recht, USPS = DHL in D und das kann den Weg zum Zollamt bedeuten. DHL Express hat eine eigene Zollabwicklung, genauso wie Fedex und dann sind die Einfuhrabgaben, bei Lieferung, zu entrichten ;)
  11. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Mein ich ja, außerhalb von Deutschland gibt es nur DHL Express, was DHL heißt.
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

auf jeden Fall nervts wie Sau, immer noch nicht da...
  13. Meine Pakete haben wir Montag noch abgeholt, beim nächsten Mal nehm ich wieder Fedex, das ist viel näher dran !
  14. blues

blues est. 2004

Urban Outfitters!!!!

Haben mir soeben mitgeteilt dass mein Paket verlorengegangen ist.
    Was für ein Saftladen!!!!! :mad:
  15. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

DPD hat's den 2. Tag infolge nicht geschafft bei mir zu klingeln.
    Ist auch noch eine wichtige Sendung. Hab gerade erstmal Kdie Klingel getestet, die funktioniert einwandfrei.

An der günstigen Hotline (1,89€ pro Minute) hat man mir mitgeteilt das die Boten keine Handys etc. Haben und man nichts machen könnte. Der Fahrer wird morgen schon wieder kommen.

Schlimmer als Hermes...
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hast du keine Nachricht im Briefkasten gehabt? Normalerweise kriegt man doch eine Karte eingeworfen, auf der mitgeteilt wird, dass man niht angetroffen wurde und dann kannst du entweder die kostenpflichtige Nummer anrufen oder Online die Zustellung so bearbeiten, dass die entweder an eine andere Adresse zugestellt wird oder du eben angeben kannst, wann und um wieviel Uhr du erreichbar bist. War bei mir zweimal der Fall und hat auch beides Male wunderbar funktioniert.
  17. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Klar, Karte ist drin, werde das Paket jetzt morgen beim Nachbarn zustellen lassen.
    Trotzdem, 2 mal 14:50Uhr erfolglos zugestellt, obwohl ich zuhause war. Ich hab extra heute alles abgesagt damit ich das Paket annehmen kann :(
  18. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Super, Fehler 38 - Sortierfehler. Paket hat das DPD Lager nicht verlassen. soviel zum Thema Zustellung an alternative Adresse...
    Da ich das Paket dringend brauche und nicht bis Dienstag (!!) warten kann, darf ich jetzt 45km zum nächsten Lager fahren.
    Das ist doch echt zum Kotzen..!!

Bildschirmfoto 2013-02-01 um 13.48.44.JPG
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

20. Wolfi

Da macht man sich die Mühe und kramt den Schrank aus, will bei eBay verhökern und dann das: :banghead:

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden

Hinweis
    Sie haben das Verkaufslimit, das für bestimmte Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" besteht, erreicht und können deshalb im Augenblick keine weiteren Top-Bekleidungsmarken einstellen.
    Sie können bis zu 3 Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen anbieten. Sie haben Ihr Verkaufslimit für den laufenden Zeitraum erreicht, können aber im nächsten 30-Tage-Zeitraum 3 weitere Top-Bekleidungsmarken in der Kategorie "Kleidung & Accessoires" einstellen. Erfahren Sie mehr über unseren Grundsatz zu Verkaufslimits.
    Wave gefällt das.
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wolfi: Man kann evtl., bei entsprechender Bewertung etc., das Limit anheben lassen.
    Naeheres hier
  22. Wolfi

VinoDolare, der Link geht nicht. Ich hab noch nie eine neutrale oder negative Bewertung erhalten und hab 700 Sternchen.
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wolfi: Sollte jetzt funktionieren.
    Wolfi gefällt das.
  24. Wolfi

Das Dumme is nur, dass ich diese Sternchen in den Rubriken Versandzeit etc. nicht mehr habe, da ich schon ewig nicht mehr verkauft habe. :icon confused: Naja, mal schauen. Hab denen jetzt eine eMail geschrieben.
  25. seba

seba Homo homini lupus est

Hast vor deine 20 Abercrombie & Fitch Hoodies zu verscherbeln? :icon e biggrin:
  26. Wolfi

Negativ, Jim. ;)
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

MIch hat dieses Limit schon so oft genervt, aber verkaufe auch zu selten, als dass ich das Limit anheben koennte.

Viel Glueck dir.
    Wolfi gefällt das.
  28. Wolfi

Scotch & Soda ist laut Ebay übrigens keine Top-Marke. :icon e biggrin:
  29. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Schuhe im Eisstadion geklaut -.-
    Zum Kotzen bei der Kälte.
    Und ich bin nichtmal der erste, ist 2 Freunden in den letzten Wochen auch passiert.

ImageUploadedByTapatalk1360271964.244517.jpg
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

krass, was für Deppen es gibt!

Bin grade auch sehr genervt, als ich gestern abend geduscht habe, (ich hab so einen Regen Dusch Kopf) lässt es plötzlich einen Schlag auf den Hinterkopf und mir ist mal eben der Duschkopf, bzw. das Kunststoffinnere des Duschkopfes auf den Kopf geknallt, ist einfach ohne jegliche Einwirkung von mir gebrochen und durch den Wasserdruck schön mit Schmackes auf meinen Hinterkopf.
    Das ganze um kurz vor 8, so das man auch ja nicht noch los fahren kann um was zu kaufen.
    AUf der Verpackung die ich noch da habe, steht 5 Jahre Garantie, aber ich hab den Kassenbon nicht mehr, bin mal gespannt ob die das tauschen, wenn nicht, darf ich wieder neu bohren und dübeln, etc. auf jeden Fall nervts, weil ich heute für so nen Bullshit überhaupt keine Zeit habe.
    Wenigstens ist mir nix passiert :)

Diese Seite empfehlen