Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Glück im unglück.

Hasst du vieleicht den Namen des Produkts?
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

mixomat Rain... egal, war grade im Bauhaus, war Eigenverschulden, die Düsen waren so verkalkt, das der Druck zu groß wurde und dann hauts das Teil irgendwann raus.
    Liegt auch am hohen Kalkgehalt den wir hier haben.
    Hab jetzt zumindest einen neuen Kopf bekommen, also echt ok!
    Cherry-96 gefällt das.
  3. CrombieB

CrombieB established

Ja, Ende gut, alles gut wie man so schön sagt. Sei froh, dass du nix abbekommen hast. So einen Duschkopf kann man ersetzen.
  4. mavst

mavst est. 2004

Na leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :D von welchem Hersteller war das Teil denn?
    Yamaka und Cherry-96 gefällt das.
  5. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Wenn das nur immer bei allen Köpfen so einfach wäre biggrins.gif
    Yamaka und blues gefällt das.
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

mArv Mixomat Set Hawaii
    Aber das lag echt nicht am Set, das ist zwar Billigklump hat damals irgendwas um die 80€ gekostet, aber die Düsen waren wirklich komplett zu, komischerweise konnte man ganz normal duschen, naja man lernt ja nie aus.Der Typ im Baumarkt meinte, das kann einem auch bei anderen passieren, wenn man nicht ständig die Düsen entkalkt.
    Hat immer super funktioniert, vor allem der Regen Modus war mehr als genial.
    Da ich dem Teil aber nicht mehr vertraue hab ich jetzt nen anderen "Dusch"kopf Andrea :) mit LEDs drinnen, was eine unnötige Spielerei hehehe

MfG
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Diese ganze Heino kacke!
    Ich kenne das Album nicht, habe aber auch nicht vor es zu hören. Nicht weil es Heino ist, sondern aufgrund dessen, wie es vermarktet wird.
    Was soll der Mist sich da jetzt als harte Rocksau zu präsentieren? Was soll dieser kack provozierende Titel (mit freundlichen Grüßen) in Richtung der original Interpreten? Muss man hier in Deutschland eigentlich alles auf Boulevard Niveau, klamaukig, anpreisen? Zieht das sonst nicht mehr? Schauen hier alle nur noch scripted reality?
    VinoDolare und Sentinel gefällt das.
  8. obnivus

obnivus est. 2004

Ich habe das noch gar nicht mitbekommen und muss mich dann auch gar nicht drüber ärgern ; )

Ne, aber willkommen in der deutschen Medienlandschaft.
  9. Ich muss zugeben, dass ich das besagte Heino Album aus Neugierde wegen der Ärzte und Rammstein Coversongs gehört habe. Die beiden Titel "Junge" und "Sonne" sind ganz witzig, der Rest ist auf der Platte ist Schrott.
    Wobei ich Dir Recht gebe, dass der Titel saudämlich ist und das Rockergepose einfach nur peinlich ist.
    Ansonsten habe ich auch noch nicht viel durch die Medien erfahren, sondern wurde durch Freunde darauf aufmerksam gemacht.
    apde gefällt das.
  10. blues

blues est. 2004

11. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Ohje. Gute Besserung!
    blues gefällt das.
  12. Von mir auch gute Besserung ! :)
    blues gefällt das.
  13. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

14. blues

blues est. 2004

Danke euch. :)
  15. nicok

nicok est. 2004

Sämtliche "Organisation" an Unis. Einfach ein Graus, absolute Katastrophe ...
    seba gefällt das.
  16. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Kompletter Server Absturz wegen Stromausfall in der Firma. Nix geht mehr seit drei Stunden. Schön, dass 1.200 Leute jetzt Däumchen drehen.
  17. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Noch schöner ist es, wenn du der Verantwortliche für den Ausfall bist :)
  18. bsf

bsf est. 2004

Oja! Bei uns hat es gestern jemand geschafft die schreibende Adminrolle auf einer seeeeeehr wichtigen Datenbank zu löschen und hat damit ne kleine Massenpanik ausgelöst! Dem ging der Arsch sowas von auf Grundeis! :D
  19. mavst

mavst est. 2004

Spaß macht's auch, wenn man sich auf eine Datensicherung verlässt, die dann aber nie jemand eingerichtet hat...

Stromausfall ist auch so ne Sache. Zum Einen blöd wenn praktisch alle Stromkreise weg sind und es kein Notstromaggregat gibt... Zum Anderen fangen die Probleme dann auch gerne an, wenn der Strom wieder da ist. Server die nicht mehr hochfahren, da veraltete Hardware o.ä.

Aber IT ist ja so selbstverständlich wie der Strom aus der Steckdose... Der ist halt auch einfach da...
  20. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ich bin der Ansprechpartner wenn dem Kunden sein Mobilfunknetz schön rumspastet, da wir grade viel auf LTE umrüsten, erhalte ich dann ständig nette Anrufe vom Kunden, wie : Sie verursachen uns gerade Schäden im 6 stelligen Bereich, dann undefinierbares Geschrei, dann Drohungen, dann Stille, dann klingelt es wieder... ich hab mir mal überlegt den Kunden einfach mit hoher Stimme nachzuäffen, "Sie verursachen uns grade Schäden lalalalala" hab es aber dann doch nicht gemacht... :)
  21. Kacha

Kacha Gilly Hicks

Haha, nein ich war nicht Schuld. Scheinbar hat ein Feuer im Rechenzentrum (wie auch immer) alles lahm gelegt. Nach fünf Stunden ging dann prompt auch alles wieder

Sent from my iPhone using Tapatalk
  22. Valentina

Valentina Gilly Hicks

Die langsamen Ladezeiten - wlan rockt nicht die Bohne, zumindest nicht in meinen Breitengraden :-(
  23. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Ein Tipp von mir: Vielleicht das nächste Mal ein Umzugsunternehmen beauftragen... ist vom Preis her in Ordnung, vor allem kann man getrost in die Arbeit gehen und die Leute von dem Umzugsunternehmen richten derweil die neue Wohnung ein... ist halt alles auf Vertrauensbasis. Lohnt sich am einem Hausrat von sagen wir 3 Zimmern....!

Grüße
  24. Die dritte Schwangere bei uns auf der Arbeit ! :mad: Wir kriegen keinen Ersatz, da können wir für 3 Leute mitarbeiten !
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Puffi, bsf, seba und einer weiteren Person gefällt das.
  26. andipunktde Ich habe zwar nichts gegen Kinder, aber möchte selbst keine haben !
    MsHellfire gefällt das.
  27. Carina

Carina est. 2004

pussy-galore das kenn ich.. also bei uns sind die leute zwar nicht schwanger, aber das mit dem Ersatz und für drei Leute arbeiten kommt mir sehr bekannt vor. :icon e confused:
  28. Buster

Buster Gilly Hicks

Wer hatte eigentlich die grandiose Idee den Sale Thread zu schließen und was ist die Begründung? Oder wird einfach willkürlich immer mal wieder der bestbesuchte Thread gelöscht um dieses Forum komplett zu Grunde zu richten?
    Cherry-96 und Soeren796 gefällt das.
  29. seba

seba Homo homini lupus est

Wenn der Sale Thread der bestbesuchte Thread war, dann sagt das eigentlich schon alles über das Forum aus, bzw. über die angemeldeten User!
    CrombieB, bratmaxe und bsf gefällt das.
  30. Buster

Buster Gilly Hicks

So, was denn? Wenn das Forum nur vom Sale Thread leben würde, dann wäre das u.U. schade. Aber, dass die Leute sich freuen, wenn Sie die Klamotten zu angemessenen Preisen bekommen und darüber diskutieren möchten, dann braucht man das nicht zu unterbinden. Oder sind A&F Sachen nur cool wenn man den Retailpreis bezahlt?
    Cherry-96 und Soeren796 gefällt das.

Diese Seite empfehlen