Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    ...wurde der Thread nicht zugevotet?!
    ...wohl nicht aber User, die sich lediglich am Forum beteiligen, wenn es um das Thema Sale geht sind eher uncool ;)
    VinoDolare gefällt das.
  2. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Steht auch in den Boardregeln, man darf nur im Sale Theard schreiben wenn über 50% der eigenen Beiträge nichts mit Abercrombie zu tun haben!

    Sonst werden hier alle ganz sauer und sind beleidigt und sehen sich gezwungen für die Schließung zu Voten.
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    nun gut, ein Forum besteht eben nunmal aus Geben und nehmen.
    Wenn dann Newbies reinschneien und am besten mit 1-Zeilern nach Sale Artikeln fragen, ohne hallo, bitte danke tschüss etc. kann man auf diese gerne auch verzichten, da kann ich auch verstehen, wenn man diese Threats zuvotet.
    pussy-galore gefällt das.
  4. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    So schlimm wars jetzt aber auch nicht. Ich weis jetzt auch nicht was daran so stört. Ich habe anfangs auch nur im Hollister Hannover Bereich geschrieben. Weil mich das einfach am meisten interessiert hat.
    Außerdem gibt's immer noch die ignorieren Funktion.
    Aber deshalb einen Teil des Forums für alle zu schließen geht imho. Garnicht.
    Und das kein Mod das bemerkt hat braucht hier keiner sagen.
    So bringt man ein Forum echt zum aussterben. Aber das sollten die meisten schon bemerkt haben...
  5. @Soeren Du hast wenigstens etwas konstruktives geschrieben ! Es ist wirklich traurig, dass viele hier nur (noch) reingucken um Schnäppchen zu schlagen und das ohne jegliche Vorstellung u.s.w.
    Das Gefühl, dass das Forum stirbt habe ich auch. Hier ist ja gar nichts mehr los ! Schade :(
  6. Redstar

    Redstar est. 2004

    Dieser Totentanz ist aber wohl ein allgemeines Problem, es ist überall absolute Ruhe...bei meiner Frau in der Firma, bei meinem Sohn in der Audi Werkstatt, in anderen Foren u.u.u. Ich treffe morgens nichtmal mehr andere Hunde, auf der Gassirunde :)
  7. Redstar Aber woran liegt das denn ? Bei Facebook fleuchen doch auch noch tausende herum, wobei FB nur wirklich nicht der Hit ist !
    Ein herber Verlust ist z.B. Brit, der hier immer Schwung reingebracht hat. Könnte da noch einige Namen nennen, die fehlen !
  8. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    pussy-galore Wie schön, eine Gleichgesinnte :)!

    @topic (passt gut!): Diese ganzen Frauen, die sich wie die Wahnsinnigen mit Babysprache auf ALLE Kinder stürzen!!! :smiley-pull:
    pussy-galore gefällt das.
  9. CrombieB

    CrombieB established

    Also ich finde diese Nutznießer hier auch nicht gut. Und dass man dann einen Salethread zu votet zeigt doch, dass eben viele ein Forum mit Usern lieber ist, als nur irgendwelche Neulinge, die, wie schon gesagt, nicht mal Hallo oder sonst was sagen, und nur Salelinks abgreifen. Wir sind ja kein reines Infoboard wo jeder kostenfrei Links abgreift.
    Ich finde das bedenklich und das hat auch nichts damit zu tun, ob man hip ist wenn man Retailpreis zahlt oder nicht. Jeder freut sich über Schnäppchen, aber diese "Geiz ist geil Mentalität" ist wirklich zum kotzen!
    Zum Glück ist der Sale offiziell vorbei. -.-
  10. Buster

    Buster Gilly Hicks

    bla, bla, bla... Soll doch jeder Sale Links abgreifen so viel er will - wo ist das Problem? Dazu braucht man sich übrigens nicht mal anmelden. Und das Grundproblem ist eben, dass A&F/Hollister in Deutschland an Attraktivität verloren hat. Früher haben die Leute A&F wie Shirts aus dem Hardrock Cafe getragen, stolz darauf, dass sie eine Trophäe aus dem Ausland ergattern konnten. Nun hat es eben jeder Hans. Da braucht man halt grundsätzlich kein eigenes Forum. Für andere Marken gibt es ja auch keine Foren. Warum richtet man das Forum nicht komplett neu als Modeforum aus und lässt diesen besonderen Fokus auf A&F. Vielleicht würden dann langfristig auch ein paar neue User über 18 (und unter 40) dazu kommen, die auch etwas beizutragen haben. Hier posten doch eh immer nur die fünf gleichen Typen.

    whatever, back 2 topic:
    RIP Dieter Pfaff:
  11. bsf

    bsf est. 2004

    Diese Idee wurde schon oft in den Raum geworfen, aber A&F im Titel generiert anscheinend deutlich mehr Klicks..... ;)
    seba gefällt das.
  12. Was ! Dieter Pfaff ist tot ? :( Ich habe doch immer so gerne Bloch geguckt ! Ich dachte der wäre wieder gesund, oder war es jetzt Herzversagen ?
  13. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Nö, der Lungenkrebs. Wirklich traurig. Bloch war echt eine Ausnahmereihe und Pfaff in der Rolle einfach genial und unersetzbar.
  14. Jo, hatte es jetzt auch gelesen. Mit Lungenkrebs geht es ja leider meistens nicht gut aus !
    Ich habe auch alle erhältlichen Bloch DVD´s, eine müsste dann ja noch kommen. Zwei Folgen müssen aber noch ausgestrahlt werden. Nächsten Mittwoch kommt die erste.
    Buster gefällt das.
  15. Redstar

    Redstar est. 2004

    Ich kann es nicht mehr sehen...:(

    [​IMG]

    Da wird sogar ein Hund zur Fernseheule :)

    [​IMG]
  16. blues

    blues est. 2004

    Redstar ich hoffe das Foto ist nicht aktuell! Hier bei mir scheint ein bisschen Sonne und es hat um die 10°C. Soll sich aber ab Mitte nächster Woche ändern, dann wirds hier auch wieder weiss.
  17. Redstar

    Redstar est. 2004

    Das Schneefoto ist aktuell, heute ca. 11Uhr...:(
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...morgens um 1100 schon das Radeberger auf dem WoZi Tisch?! :police: :mp:
    Andrea und jakeburton gefällt das.
  19. Redstar

    Redstar est. 2004

    Frühschoppen am Sonntag muss sein ;) Zum Mittag gibt es dann Glühwein...
    CrombieB, clusting, bsf und 2 anderen gefällt das.
  20. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Schnee ohne Ende +1 :furious:
    dazu noch der übliche Sturm hier an der Küste.
    Deswegen: Glühwein +1 :smoker:
    Redstar gefällt das.
  21. Billaz66

    Billaz66 Gilly Hicks

    Vielleicht habens dir ja den Strom abgestellt :D
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Muss morgen meinem größten Kunden Konditionen unter Vorbehalt anbieten, wenn er unterschreibt, kann es sein das ich mit einem Auftrag meinen Jahressoll drin habe und ihn niemals bezahlt bekomme, wenn der Finanz Bereich das ganze cancelt...die fangen nämlich erst an zu rechnen, wenn der Kunde das "go" gibt.
    Das wäre wohl das bitterste und demotivierendste Erlebniss meiner Karriere, eventuell Kündigungsgrund...
  23. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Der ganze Papst Mist.

    ...schwarzer Rauch!
    ...kein neuer Papst im ersten Wahlgang!
    Man hört nichts anderes mehr im Radio. Genau wie am letzten "Arbeitstag" von Benno, "...wie hat der Papst heute seinen letzten Tag verbracht?"

    Man könnte fast meinen 90% der deutschen sind Katholiken, bzw. auch 90% der wirklich katholischen (auf dem Papier) interessieren sich dafür.

    bzgl dem wie den letzten Tag verbracht fällt mir noch einer ein:

    Reporter: Was machen Sie morgens als erstes?
    Mann: erstmal pissen.
    R: ...und dann?
    M: ...kacken.
    R: ...interessant! Aber wie geht ihr Tag weiter?
    M: ...danach stehe ich dann erstmal auf.
  24. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich fänd ja immer noch den hier lustig ;)
    Zölibat wäre sofort abgeschafft und Verhütungsmittel erlaubt :yeah:

    [​IMG]
  25. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    jau, echt schrecklich dieses Papst Thema.
    Gibt aber leider viele, für die das scheinbar tatsächlich total wichtig ist, nun ja man muss nicht alles verstehen...

  26. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    andipunktde Gebe Dir zwar grundsätzlich recht, aber den Witz dazu finde ich doch etwas geschmacklos, wenn man erzkatholisch erzogen wurde.
    basti :thumbsup:
  27. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Schon isses vorbei, anscheinend is jetzt weißer Rauch zu sehen.
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich fand den gut: Treffen sich zwei Priester, sagt der eine: Meinst du wir werden das Ende des Zölibats noch erleben? Sagt der andere: Wir vielleicht nicht aber unsere Kinder!
    :)

    Ich wär für nen schwarzen Papst, der müsste dann seinen Landsleuten auf dem Kontinent beibringen, dass AIDS die Geißel Gottes ist und sie ja nicht verhüten sollen, hätte auf jeden Fall was von Slapstick...
    apde, chrisi, basti und einer weiteren Person gefällt das.
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich faend Pierre Vogel gut, der erklaert den Glauben in 30 Sekunden...
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

Diese Seite empfehlen