Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

MsHellfire, zum Glück bin ich protestantisch, bzw. wenn man meine LSK fragt bin ich wohl weder noch. :smug:
  2. MsHellfire

MsHellfire Guest

Völlig egal, wie man dazu nun steht, aber Gotteslästerung finde ich schon ziemlich kindisch, seba.
    Das habe ich in meiner Pubertät als rebellische Reaktion schon durchgehabt...

Nu genug OT.
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Was ist daran Gotteslästerung? Wir leben nun mal in einem freien Land und zum Glück nicht unter Taliban-Herrschaft, in solchen Kreisen wird ähnlich argumentiert...
  4. apde

Zum einen war der Witz eher generell gemeint und nicht auf Benno bezogen, hat nur gerade gepasst weil diese Berichterstattung an seinem letzten Arbeitstag absolut nervig war.
    ...Gotteslästerung? Wir reden hier vom Papst, von keiner Gottheit.
    Achso, war auf den Geißel Gottes Kommentar von Seba bezogen? Wenn doch aber Gott kein Problem mit Kondomen hätte, konnte es der Vatikan doch :mp:?!
    edit:
    gerade gefunden:
    Fast ein Drittel aller Schulmädchen ist HIV-positiv

Das mit deiner Erziehung tut mir natürlich leid. :icon e wink:

btw, ...aktuelles Titanic Cover:
    (via Titanic-magazin.de)

chrisi, bsf und seba gefällt das.
  5. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

...muss das jetzt schon wieder schneien???
  6. Hier ist auch alles weiß ! Passend dazu
    bsf gefällt das.
  7. Neues Rugby mit Etiketten für "immerhin" 15,50 € verkauft. Bezahlt habe ich damals "nur" 100 $ ! :mad:
    Dazu kamen dann ja auch noch Zoll Eust und Versand ! Da kann man die Sachen fast besser in den Altkleidersack stecken !
  8. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Dass das Forum hier so gut wie tot ist :icon cry:
  9. Mel

Mel est. 2004

Liegt vermutlich daran, dass viele der "alten Hasen" irgendwann keine Lust mehr hatten auf immer wiederkehrende Themen a la "Wie werde ich Verkäuferin bei Hollister obwohl ich erst 13 bin?"... ;)
  10. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Mel was auch durchaus verständlich ist - aber ich find es trotzdem schade
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die tuerkische Polizei. Die ist nicht gerade zuvorkommend, wenn man sich kurz vorher mit ein paar Demonstranten unterhalten hat und das gesehen haben. ;)
  12. Puffi

Puffi est. 2004

1&1
    Haben ab dem 28. Internet&Telefon bestellt und sitzen immer noch ohne alles in der neuen Wohnung. Bei der Kundenhotline habe ich zwar immer nach wenigen Sekunden jemanden an der Strippe, bringt aber bei mangelnder Kompetenz nicht viel. Vor allem nicht eingehaltene Versprechen scheinen bei 1&1 total im Trend zu liegen.

Sent with Tapatalk.
  13. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

würde nie wieder zu einem der Standart Anbieter gehen, hier im Raum Karlsruhe ist Kabel BW sehr sehr gut, schnelle Bereitstellungszeiten, presilich nicht schlagbar, bei mir aber nicht verfügbar, hab mich noch viel schlimmrr als du mit der Telekom rumgeärgert Puffi , hatte wochenlang nicht das versprochene VDSL, die Rechnung kam aber natürlich pünktlich...
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn du die Jahresrechnung deines Stromanbieters erhaelst, deren Nachzahlungbetrag exorbitant hoch ist, du dich dann daran erinnerst, dass der Vermieter wegen eines Wasserschadens die Keller hat trocknen lassen und offensichtlich weder er, noch die Baufirma etwas mit dem Begriff "Zwischenzaehler" anfangen konnten.
  15. Andrea

Oha, VinoDolare, kannst du nicht mit dem Vermieter drüber reden.
    Dürft evtl. sogar ein Fall für die (Gebäude) Versicherung sein?!
  16. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Der Vermieter laesst alles nur ueber seinen Verwalter machen und dieser braucht ja schon fuenf Monate und ordentlich Druck, die Mahnung es ueber einen Anwalt laufen zu lassen, dass er einem die faelligen Rueckzahlungen fuer die Mietnebenkosten zurueck ueberweist.

Es ist ein Fall fuer die Versicherung, aber man hat wohl erst mal versucht so damit durchzukommen, in der Hoffnung darauf, dass die Mieter nichts sagen. Nun wurde ein Schreiben aufgesetzt und dem Verwalter 14 Tage Frist eingeraeumt sich dazu zu aeussern und das wird er machen muessen, denn der Vermieter sitzt fuer eine Partei im Stadtrat und wenn so Gebaren bekannt wird, wirft das ein eher schlechtes Licht auf ihn. Besonders in einer Kleinstadt, wo sich alles sehr schnell rumspricht...

Trotzdem aergerlich, denn jetzt muss genau nachgehalten werden, wieviel denn bei jedem einzelnen Anschluss verbraucht wurde und was davon Eigenverbrauch ist und wieviel Kw/h sich in der Instandsetzung niederschlagen und ich sehe es nicht ein, dass irgendein fingierter Mittelwert errechnet wird.

Nun wird meinerseits erst einmal die naechste Miete komplett einbehalten, bis zumindest eine Antwort kommt.
  17. Andrea

Das Geruckel beim Laden der Seiten :cold: hier im Forum
    bratmaxe und jakeburton gefällt das.
  18. meisterst

meisterst Gilly Hicks

Mich nerven diese Castings Shows jeglicher Art, diese öffentlichen Scheinprozesse und Fleischbeschau ... sorry.

gruß
  19. bsf

bsf est. 2004

EBay!!! 6 Sachen verkauft, davon jetzt schon 2 Beschwerden, dass die Artikel angeblich nicht den Beschreibungen entsprechen!!!
    Highlight: wenn's hoch kommt 5x getragenes A&F-Polo für 12,50€ verkauft (Artikelfarbe laut A&F war Navy-white). Rückmeldung: "das ist Fake, das hat ja Gebrauchsspuren, das ist nicht Blau sondern verwaschen schwarz, die Passform ist nicht so wie meine anderen Sachen, die muss verzogen sein...."
  20. Rugby Polos hängen im Zoll !
    Der Zoll ist weit weg und hat von 7.30 bis 14.00 geöffnet. Wie soll ich die Sachen abholen, wenn ich von 7.00 bis 16 Uhr arbeiten muss !
    :furious: Da muss ich dann einen Tag frei nehmen !
  21. Bei uns haben sie mein MTB aus dem abgeschlossenen Fahrradkeller geklaut :( , komischerweise haben wir uns gestern seit zwei Jahren mal wieder Mountainbike-Hefte gekauft und heute morgen bemerkt, dass das Rad weg ist.
    Jetzt muss ein neues Rad her !
  22. Beim Tracking USPS steht folgendes ::arghs:

Customs Clearance
    August 21, 2013, 3:19 pm
    GERMANY
    Delivery Confirmation International
    Restricted Delivery

Kann es sein das es noch durch den Zoll rutscht oder muss ich da wieder hin ?
    Ich weiß, das meine Unterschrift benötigt wird !
  23. Warum kann man Beiträge nicht mehr bearbeiten ? Ich wollte meinen Beitrag korrigieren, aber das geht nicht !
  24. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Alles schick, USPS hat seinen Service überarbeitet. Macht den Versand aus den USA, und den Einkauf viel einfacher. Neu ist, kostenloser Expressversand inkl. einer vollständigen Sendungsverfolgung in 13 EU Ländern. Wird aber noch weiter ausgebaut. So muss man keine 3-6 Wochen mehr auf seine Sendung warten. Laufzeit ist aktuell bei 4-6 Werktagen. Gibt also kein Grund mehr nicht in den USA zu bestellen.
  25. Ez86

Ez86 Gilly Hicks

Mahlzeit, hab das selbe Problem bzw verständnis schwierigkeiten. Ich hab mir was aus den Staaten bestellt ( am 30.08.2013) und es ist bis heute nicht da, und beim tracking steht nur...
    Attempted Delivery Abroad
    September 16, 2013, 7:27 pm
    GERMANY
    Restricted Delivery

Also was zur Hölle soll das heissen? Konnte es nicht zugestellt werden? Muss ich zoll nach bezahlen? oder wie?

mfg
  26. apde

Bei wem hast du etwas bestellt und wer sollte liefern?
  27. Ez86

Ez86 Gilly Hicks

Ich hab mir einen Ultralight Hammock von Dave Canterburys Pathfinderstore.com bestellt, und es wurde dort per USPS aus Illinois los geschickt. Also der komplette text ist wie folgt.....
    Attempted Delivery Abroad
    September 16, 2013, 7:27 pm
    GERMANY
    Restricted Delivery

Customs clearance processing complete
    September 15, 2013, 7:27 pm
    GERMANY

Processed Through Sort Facility
    September 12, 2013, 11:27 am
    GERMANY

Customs Clearance