Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab ich auch gerade gedacht... ich gehe dann wohl besser mal schlafen. 8)
  2. sime

    sime est. 2004

    ...dass heute kein urban auf mtv kommt... :?
  3. Madison

    Madison Gilly Hicks

    ... dass die Telekom ihre DSL- Leitungen nicht reparieren kann und das schon seit über 3 Monaten!!!
  4. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    @Madison:

    Du hast aber auch das Glück im Moment gepachtet! 8)

    *tröste* *tröste*
  5. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Allerdings, was mir diese Woche schon so alles passiert ist...
  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    genau dasselbe habe ich auch gedacht , schon alleine der Thread "Was mich nervt" und als ich dann noch Madison las , dachte ich nur: ohhhh nee, nich schon wider :lol: :lol: :lol: :D
  7. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Tut mir echt leid, ich finde das selber doof, aber ich hab da noch ein paar...

    gestern ging die Glühbirne von meiner Nachttischlampe kaput und vorgestern wollte ich den Faden, den ich aus meinem neuen Pulli für schlappe 100$ gezogen habe wieder einfädeln und ...jap, er ist natürlich gerissen...
    die Prothese, die ich letzte Woche einsetzen hat vorne und hinten nicht gepasst und ich musste sie neu machen und außerdem hab ich mich mit meiner Mutter verkracht.

    Wollt Ihr noch mehr?
  8. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    :shock: :shock: :shock: Du trägst schon Prothesen!!! Grrrr... :shock: :shock: :shock:
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sie ist glaube ich Zahnfee, war wohl eher für einen Patienten.
  10. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ja, hätte ich vielleicht dazu sagen sollen...war für ne Patientin. Aber das fehlt jetzt noch, dass mir die Zähne ausfallen. Wenigstens komm ich da dann billig weg....
  11. linux

    linux Gilly Hicks

    Was mich nervt? Meine Bio Kursarbeit morgen unter Abiturbedingungen...das heisst effektiv 5 Stunden. :(
  12. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Motten mögen weder Licht noch Frischluft.
    Einfach mal eine Weile Fenster auf und Schrank auf und das regelmäßig. Dazu noch ein Säckchen mit getrocknetem Lavendel rein und den dann ab und zu mit frischem Lavendelöl betröpfeln. Oder Taschentücher mit Lavendelöl betröpfeln.
    Dann hat sich das Problem bald erledigt und das ganz natürlich :)
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn deine Mottenkugeln Naphthalin enthalten,schmeiß sie besser weg,ist nicht so gut

    glaube zwar nicht das es die noch gibt aber man weiß ja nie
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Wir , meine Kollegin und ich, haben HEUTE (Donnerstag) "schon" erfahren, dass wir bereits ab MONTAG!!!!!!!!
    einen neuen Chef bekommen. Er, der jetzige, weiss noch gar nicht dass er uns los ist, da er Urlaub
    hat bis morgen. Ist ja n tolles Ding! Und wir sind so sicher, dass eben nix besseres
    nachkommt! Scheisse. :shock: :shock: Wir hatten ein gutes Verhältnis zu ihm. Doppelscheisse.
  15. delaine

    delaine Gilly Hicks



    Hey das ist ja echt total blöd. Na dann hoffen wir mal das Beste für euch. Ist ja nicht die Regel, dass man sich mit seinem Chef gut versteht. Haben die den einfach so gekündigt? Oder wurde er versetzt?
  16. sime

    sime est. 2004


    naja, eigentlich schon oder?? zumindest sollte es so sein...
  17. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Klar sollte das sein, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es leider oft nicht so ist.
    Aber momentan passt's :)
  18. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    der bleibt. wird also nicht versetzt. wir werden dem "neuling" zugeordnet,
    umstrukturierungen bla bla. naja wir werden die beste zeit gehabt haben.
    hoffen wir das beste...
  19. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Du arbeitest nicht zufällig bei der Agentur für Arbeit?

    [​IMG]
  20. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :lol: nööö wie kommst denn da drauf?
    :D
  21. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Naja, das Wort Umstruckturierung höre ich immer öfter von meiner besseren Hälfte :wink: .
    Ist bei der Agentur grosse Mode sowas. :?
  22. Weihnachtspopmusik wie z.B. Wham "Last Christmas" oder Band Aid u.s.w !
    Seit Jahren wird man damit genervt... :?

    Finde ich absolut unweihnachtlich !
    Wenn schon Weihnachtsmusik, dann doch bitte die Klassiker !
  23. stevo

    stevo est. 2004

    Meiner Meinung nach kann man sich Wham! mit Last Christmas schon zur Weihnachtszeit anhören. Nur wird man durch TV und Radio so damit überladen, dass es am Ende (speziell ab mitte Dezember) einfach keinen Spaß mehr macht.

    Meiner Meinung nach ist Last Christmas aber schon ein Klassiker, gibts ja auch schon über 20 Jahre das Lied...
  24. jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch hatte denn schon mal eine richtige Grippe? Also nicht so ein paar Tage Erkältung und Husten, Schnupfen sondern wirklich 14 Tage im Bett weil gar nix mehr ging...

    Wie ihr seht halte ich nicht allzu viel von der Grippeschutzimpfung, vielleicht für Risikogruppen, aber als Normalmensch reicht es oftmals aus regelmäßig 'nen Apfel zu essen.
  25. stevo

    stevo est. 2004

    dem kann ich nur zustimmen, wird eh viel zu viel geimpft :) speziell die grippe impfung ist in unseren breitengraden, ich will nicht sagen unnütz, sie wird jedoch viel zu leicht und schnell einfach mal so geimpft...ich hab da nicht unbedingt nen plan von, aber um eine unabdingbare impfung zu nennen: tetanus (schreibt man das so??) is beispielsweise ne wichtige imfpung...
  26. stevo

    stevo est. 2004

    ja gut, dann bist du vorbelastet! kann ja keiner riechen ;) hört sich aber bitter an...bist nicht zu beneiden...ich meinte das eher generell, dass sich leute hier in deutschland blauäugig impfen lassen ohne richtig aufgeklärt zu sein nur damit sich so mancher arzt die prämie einsacken kann..
  27. trixie

    trixie Gilly Hicks

    bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meinem gerade mal knapp 2 Jahre Alten Auto liegen geblieben :cry: - es hat gestürmt, geregnet etc. und musste 1Std auf den ADAC warten ..grrrr... vermutlich Steuerungsgerät und/oder Lichtmaschine defekt - super ärgerlich !!! :evil:
  28. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Woah das hätte mich aufgeregt, was isn das fürne Automarke? Mein neuer Corsa trötet fröhlich vor sich hin und hat nach einem Jahr nun seine 10.000km runter :)
  29. trixie

    trixie Gilly Hicks

    man kann es eigentlich kaum glauben, es ist ein Volvo, Modell: V50, - habe mir das Auto u.a. extra wegen der "Zuverlässigkeit" geholt. Knapp 50TKM gelaufen. Die Werkstatt hat sich noch nicht gerührt, mal sehen, was daraus wird :? ... zum Glück bin ich noch gerade 3 Wochen in der Garantie !!!

Diese Seite empfehlen