Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Boris Becker ...einfach überall ! Schrecklich !!
    blues und VinoDolare gefällt das.
  2. blues

    blues est. 2004

    Ja, BB. Der ist gefühlt so alt dass ich mich jedesmal frage: Oh, gibts den wirklich noch?
    Und der sprach auch schon immer so oder ist das schlimmer geworden?
  3. Ich äh glaube der äh hat immer äh schon so äh gesprochen !
    Und hat Schlupflider wie Horst Tappert ! (Wobei das eine Beleidigung für H.T. ist)
    blues gefällt das.
  4. Bin gerade voll entnervt ! Paket aus Österreich, letzten Mittwoch wurde es mit der Post.at versendet, an meine Packstationadresse. Dann habe ich eine Sendungsnummer bekommen und die Order getrackt. Dort stand dann, dass die Adresse geklärt wurde und die Sendung an einen Kooperationspartner weitergegeben wurde. Eine neue Trackingnummer habe ich bekommen. Diese bei DHL eingegeben, sie funktionierte nicht. Dann probehalber bei Hermes, siehe da dort ist die Sendung zu sehen. 2 Tage lang ---Status Sendungsdaten an Hermes übermittelt. Dann ist sie unterwegs... heute gucke ich rein. Sendung zur Adressklärung in DO.
    Warum dass, die wurde doch schon in AT geklärt..Ich habe dann bei Hermes angerufen, dass sie die Sendung bei einem Paketashop abgeben, das geht aber nicht, dann sollen sie es nach Hause liefern, morgen habe ich frei. Nein, dass schaffen sie nicht. Dann frage ich, ob wir die Sendung vom Hermes Lager abholen können NEIN, dass geht nicht.
    Nun kommt hoffentlich am Samstag die Sendung. Aber dann bin ich auch erst um 9.15 Zuhause, weil ich am Fr. Bereitschaftsdienst habeund mein Freund muss um 8.00 zur Arbeit. Die Nachbarn nehmen nichts an
    Ich hatte schon immer eine Hermes Allergie.
    Früher hat die österreichische Post mit DHl kooperiert und nun dass. Das hätte der Typ doch auch bei der Post sagen können, dass Packstation nicht geht !
    Ich bin so sauer !!!
  5. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    Das es Packstationen gibt, die Briefmarken verkaufen können, an denen man auch Rücksendungen abgeben kann, die aber keine Briefe annehmen können (??)
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Liegt wohl daran, dass Packstation primär für Pakete und nicht für Briefe gedacht sind.
    Die Briefmarken dort werden ja zum frankieren ebendieser benötigt.
    Unpraktisch wäre die Möglichkeit dort Briefe einwerfen zu können allerdings nicht
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Deswegen gibts neben den meisten Packstationen noch den guten alten Briefkasten.
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    selfie.
    das wort ansich. :cold:
    (die umsetzungen dazu idR natürlich auch)
    pussy-galore und VinoDolare gefällt das.
  9. stimmt, so ein blödes Wort :icon evil: das gleiche habe ich auch gestern auch gedacht , als im Fernsehen über die Oskars berichtete wurde ....
  10. Ollee

    Ollee Gilly Hicks

    Wie ist denn die Übersetzung? Selbstie? ;-)
  11. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Die ganzen SEO Schrottbeiträge hier im Forum. Gefühlt ist bald jeder zweite Beitrag so ein Mist.
    apde gefällt das.
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die heutige Protest-/Aufschrei-/Shitstorm Kultur im Internet.
    Von daheim aus ist ja alles immer sehr schnell "anonym", gerne auch weit überzogen, niedergemacht und zerissen.

    Bezogen auf Mode war die Empörung bei dem Judenstern artigen Sheriffstern auf einem Streifenhemd in Maßen sicherlich noch gerechtfertigt, aber von "schamlos, geschmacklos, etc" zu schreiben nur weil der neue H+M Jumpsuit entfernt an eine Uniform von kurdischen Kämpferinnen erinnert, halte ich für arg übertrieben.
    ...oder sind es die ganzen M65 nachbauten jetzt auch? Wie gut das ich keine Mountain Div. field jacket habe.

    via Bild.de
    Heftige Kritik an H&M für „Kurden-Overall“
    jakeburton gefällt das.
  13. bsf

    bsf est. 2004

    Wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat....
  14. Radiomusik ! Ich mach Zuhause schon gar kein Radio mehr an ! Den ganzen Tag den gleichen Sch**ss ! Imagine Dragons, Bruno Mars , Nickeldreck und Co. !
    Geht Euch das auch so ?
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Lösung: Digitalradio kaufen und ausländische (Internet-)Sender einstellen, je nach Musikrichtung/Genre. Oder halt einfach CD's hören...
    bsf und pussy-galore gefällt das.
  16. Ich höre hauptsächlich Musik nur noch auf dem Rechner ! Aber Internetradio oder Digitalradio wäre auch eine Alternative !
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich höre tagsüber, bei der Arbeit, eigentlich nur WDR5 oder Deutschlandfunk und abends entweder Live-Streams von den Blogrebellen Kreuzberg u.ä. oder Vinyl und CDs.
    Sender mit nervigen und krampfhaft-fröhlichen Gut-drauf-Moderatoren und den größten Hits der Xer-Jahre schalte ich gar nicht erst ein.
    pussy-galore gefällt das.
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Die dasbesteaus-Sender wie FFH/FFN höre ich so oder so nicht. Gehen ca. Null, alleine schon die Moderatoren nerven. :poop:

    Ich höre für junge Musik entweder you FM oder für Musik von Gestern gerne HR1. Ab und an ist auch AFN (gibts noch in Rhein-Main) ganz gut. country countdown etc. :wavespin:

    Radio höre ich aber eh nur wenn ich irgendwo (in der Freizeit) auf Baustellen bin, oder beim der täglich Fahrt zur Arbeit.
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    AFN The Eagle? :)
    apde gefällt das.
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  21. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Mich nervt das wetter :mad:
  22. ApplepineCak

    ApplepineCak Gilly Hicks

    Mit der richtigen Kleidung ist das meiste Wetter ertragbar, doch das Wechselhafte nervt echt.
  23. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Die Nachrichten momentan... denke langsam hat jeder verstanden, dass VW betrogen hat
  24. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Hier hat zwar schon lange niemand mehr was geschrieben, aber ich muss mich trotzdem mal kurz hier auslassen. So ein "Auskotz-Thread" ist ja auch dafür da, oder? Naja, mein Tag fing schon nicht so toll an heute: verschlafen, demnach zu spät auf Arbeit angekommen, Ärger gekriegt...Und dann freut man sich auf seinen Feierabend und wird mit seiner eigenen Dummheit konfrontiert :D Ich hatte einen Bußgeldbescheid im Briefkasten und hatte es noch nicht einmal gemerkt, dass ich geblitzt wurde. Es ist auch kein Foto dabei. Also weiß ich auch nicht so ganz, ob da vielleicht auch ein Einspruch klappen könnte. Wie auch immer, teurer Spaß...Das ganze soll nämlcih an der roten Ampel passiert sein. Mir war zumindest nicht bewusst, dass ich die Gelbphase mal überschritten hatte. Hab nen ganz coolen Rechner gefunden (für alle, die auch so tollpatschig sind, wie ich: http://www.rote-ampel-ueberfahren.de/), der rechnet die strafe nochmal nach. Mit Gebühren passt das mit dem Bescheid genau zusammen. Echt krass, sogar ein Punkt in Flensburg wirds! Dabei war ich bis jetzt immer punktefrei. Ich bin so doof! So, das musste mal raus :D Ich hoffe, der Tag morgen wird besser!
  25. monschi

    monschi Gilly Hicks

    ahhhh...mein Plan ist total über den Haufen geschmissen worden.. aber nicht von mir!! Das ist so ärgerlich! Ich habe mir extra übernächste Woche freigenommen, dass ich in Ruhe umziehen kann und jetzt kommt der super mega Kunde daher und ich habe total viel zu arbeiten!!! gut, aber ärgerlich.. pfff
  26. jolly

    jolly Gilly Hicks

    das schon wieder Sonntag ist ....

    ach, das hab ich gestern jetzt gar nicht gesehen, aber frag doch mal in deinem Freundeskreis herum oder engagiere eine Umzugsfirma. Wir haben letztens auch https://www.antstrans.at/spedition beim Umzug genommen, da wir einfach keine Lust und auch nicht wirklich Zeit hatten, den ganzen Umzug selbst zu machen!!
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  27. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Mich nerven unzuverlässige öffentliche Verkehrsmittel - das kann einem den Tag versauen.
  28. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

  29. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Oh ja, das kenn ich. Ist mir vor ein paar Tagen auch erst passiert. Hatte grün und wurde fast angefahren. Das nervt echt.

Diese Seite empfehlen