Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Manullo

Manullo Gilly Hicks

mich nervt, dass ich heut morgen verpennt hab und deshalb ein seminar verpasst hab!! :(
  2. inscookie

inscookie Gilly Hicks

In Gedanken zu sein wenn man morgens zum Bus läuft und in die falsch Straße einbiegt und erst an der Haltestelle merkt, dass man hier nich richtig ist :D
  3. Madison

Madison Gilly Hicks

Mich nervt das sc.... McFit in Würzburg. Von meinem Lieblings-Crosstrainer gibts nur zwei Stück und meißtens muss man warten bis man dran kommt, aber länger als 15 min musste ich nie warten. Heute war der Typ mit seiner Truller nach 1,5h immer noch nicht fertig.
    Alles schön und gut, wer zuerst da ist malt zuerst. Aber wenn jemand auf Stufe 3 trainiert (kleine Info: Ich halte Stufe 11 locker ne Stunde durch), dabei nur am Geschichten erzählen ist und auch nochg sieht, das andere Leute gerne den Crosstrainer benutzen würden, dann finde ich das ganz schön rücksichtslos. :evil:
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wieso sollte er wegen dir den Crosser wechseln? Hätte persönlich auch keine Lust mitten im Training umzusteigen nur damit jemand auf seinen Lieblingscrosser muss. Mache auch regelmäßig Einschränkungen, weil Geräte belegt sind oder sonstiges. Geht die Welt ja nicht von unter. ;)
  5. Madison

Madison Gilly Hicks

Ich wollte nicht, dass die beiden wechseln, aber bei dem Trainingserfolg hätten die beiden auch aufhören können. Ich finds einfach blöd, wenn Leute Geräte belegen, die sich nur zum Quatschen treffen und im Endeffekt eh nicht trainieren. Sonst würde ich mich nicht aufregen.
    Außerdem hab ich dann auf nen anderen Crosstrainer trainiert...
  6. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Wartezeiten!!!

Hermes
    06.12.2007
    Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

meint ihr das kommt heute noch? is seit gestern mittag auf dem Status
  7. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich glaube eher nicht. Das stand bei mir gestern auch den ganzen Tag, seit heute morgen steht aber "Die Sendung befindet sich in der Zustellung". Müsste also heute kommen.
    Ich wurde auch schon vorgewarnt, dass das Tracking bei Hermes wohl nicht das Beste ist....
  8. jonny

jonny Gilly Hicks

Das Tracking von Hermes ist nicht nur nicht das Beste, es ist das Schlechteste. Es lohnt nicht
    dieses zu beachten. Son Paket braucht ziemlich sicher 4 Werktage, dauert es nur 3 kann man
    sich freuen. Immerhin sind sie zuverlässig und fallabhängig auch günstig. Gleichen das so zum
    Vorteil des Kunden schon aus, find ich.
  9. king-jeans

king-jeans est. 2004

Meine mit t1mmy sammelbestellten Teile haben sage und schreibe 5 Tage gebraucht. D.h. länger für vielleicht 100 km von Braunschweig bis kurz hinter Magdeburg, als die vielleicht 5000 km von Ohio, US nach Niedersachsen, D
    günstig find ich es auch nicht, dafür isses automatisch versichert ;-)
  10. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hatte mal 2 Pakete in die selbe Stadt verschickt, das eine Paket kam ein paar Tage später an. :lol:
  11. jonny

jonny Gilly Hicks

sag ja FALLABHÄNGIG günstig ;-) Pakete mit <25kg für 4,10 EUR und ohne Schlange stehen beim Aufgeben ist doch nich übel!? Zumal ja der Empfänger zahlt und weiß auf wen er sich einlässt. Kann ja auch GLS beauftragen lassen, die kommen schon nach 1 Tag, feuern das dafür nur so in Hausflur und unterschreiben für sich selbst :lol:

Regellaufzeit sind so 4 Tage, man kann auch mal 5 und 6 Tage warten, stimmt schon^^..kann man sich eben statt zu freuen, ärgern ;-)
  12. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ja ja, immer positiv denken *Ommmhhhhhhhhh*
  13. jonny

jonny Gilly Hicks

wer nicht vorrausdenkt, denkt an sein Karma :lol:
  14. sime

sime est. 2004

...dass diese spasten von anf das collar stitching bei den hemden gecancelled haben - diese idioten
    sowas kotzt mich dermaßen an...bald schaffen sie es wirklich, dass sie alle guten sachen aus dem weg schaffen...

profitgeile vollidioten, echt wie man eine so gute marke dermaßen in den dreck ziehen kann ist mir echt ein rätsel... :? :( :?
  15. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ist mir beim Bügeln meines neusten Hemdes auch aufgefallen, ...aber ehrlich Sime, das sieht man doch eh nicht, oder trägst du bei Hemden nen popped collar?
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Ist das eine rhetorische Frage gewesen?
  17. chuphil76

chuphil76 est. 2004

18. sime

sime est. 2004

nein trag ich natürlich nicht!
    aber da gehts ums prinzip...das ist genaus wie mit dem velvet taping oder irgendwelchen linings...
    da gehts mir ums prinzip und um detailliebe :?

und für mich gehört dass dazu - dann hätten sie es erst gar nicht einführen sollen
    wenn sie jetzt aus profitgier wieder damit aufhören...
  19. Der kleine Nils :shock:

Ich weiß nicht ob jemand von Euch diesen SCHROTT kennt, der läuft im Radio.
    Irgendein Erwachsener, der seine Stimme verstellt, die dann wie eine Kinderstimme klingen SOLL und irgendwelche Leute am Telefon verarscht. Unwitziger gehts nicht.
    Da gibt es sogar CD´s von ! WÜRG !!![​IMG]
  20. Sentinel

Sentinel est. 2004

noch schlimmer ist,das sie den gleichen Gag von dem 20 mal an Tag wiederholen
  21. Phun24

Phun24 Gilly Hicks

Manuel Gräfe (DFB-Schiedsrichter) der mag scheinbar die Mexikaner vom VfB nicht :x
  22. Ich war vorhin beim Zahnarzt, hatte Zahnschmerzen... Er hat festgestellt, das ich eine entzündete Zyste an der Wurzelspitze eins Eckzahnes habe. Muss jetzt alle 6 Std. Penicillin nehmen und morgen früh wird eine Wurzelspitzenresektion gemacht ! Da bin ich natürlich hocherfreut ! Das atürlich passend zum Weihnachtsfest. Hoffe das das bis zum Skiurlaub ab dem 5 Januar dann wieder ok ist !
  23. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:shock: oh mein gott, dann drücke ich dir mal die daumen das der schmerz alluz groß ist :)

mich nervt das k`lautern gestern in köln verloren hat, einfach scheizze
  24. Danke !! Ich hoffe das das auch schnell heilt !
  25. AbeRman

AbeRman est. 2004

immer schön desinfizieren :lol: :lol: :lol:

26. Ich desinfiziere mit:

:wink:
  27. sime

sime est. 2004

@pussy: gute wahl :D mmmhhhh
  28. AbeRman

AbeRman est. 2004

jaa lecker ist der schon, blos beträgt der der Alkoholgehalt gerade mal 32 %.
    Damit wirste wohl net weit kommen :? :lol: :D
  29. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Oh ja, Averna. Leeecker .....
  30. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Wenn du da ein paar von geniesst, stellt sich auch bald das Gefühl der Glückseligkeit ein. Und im Gegensatz zu dem extrem Hochprozentigen, hast du da noch einen prima Geschmack.

Diese Seite empfehlen