Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

    Das wir schon seit 2 Tagen Dauerputzen, da die Eltern meines Freundes zu Besuch kommen. (Die Mutter hat einen Putzzwang) Unsere Wohnung ist immer ziemlich unordentlich und wir konnten den Besuch nicht abwenden !
    :?
  2. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...das ist doch eure gelegenheit. die schwiegermutter findet sowieso noch etwas...dann kann sie euch gleich richtig zeigen wie es geht 8)
  3. Greebo

    Greebo Gilly Hicks

    Da hast Du Recht, sie wird nicht nur etwas finden, wir sind erst kürzlich umgezogen und es sieht hier teilweise aus, wie auf einer Baustelle !

    Die Schwiegermutter putzt zu Hause den ganzen Tag !
    Da sieht es aus wie im Möbellager na liegt nichts rum ! :shock:
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nen Kollege von mir nervt. Der hat auf der Arbeit gerade nix zu tun... da kam er auf die glorreiche Idee bei mir anzurufen. :lol:
  5. DenKin

    DenKin est. 2004

    arbeitest du beim TÜV???
    ich war bis heute auch beim TÜV tätig, allerdings nur als Nebenjob :wink:
  6. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Was mich Nervt ist, dass ich gestern 2 Weisheitszähne rausbekommen habe.
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Dass die Bahn und die Lokführer jetzt nicht endlich mal einig werden, ich seh schon den streik im neuen Jahr :shock:
  8. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Das mein Scheiß Nachbar, den ich nicht mal kenne da anderes Wohnhaus ein Paket annimt und dann seit 23.12 im Urlaub ist, wie blöd muss man sein und ein Paket annehmen wenn man weiß, dass man in den Urlaub fährt ....ich könnt kotzen .... Manche danken echt nicht mit ! ! !
  9. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    ohoh meine weisheitszähne sollen auch schon seit 2005 raus - :?
  10. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Meine auch alle 4 aber 2008 muss ich wohl wirklich mal ich machs aber nur mit Vollnarkose....Sonst sterbe ich ... ja ich weiss typisch mann...
  11. nicok

    nicok est. 2004

    meine beiden letzten müssen wahrscheinlich auch raus ... habe irgendwie ne phobie gegen diese mörderspritzen, die die einem da geben... grrrr
  12. lombarte

    lombarte est. 2004

    laß Dir ne Narkose geben -- dann singst nur noch lalala :D 8) -- und Du merkst garantiert nix!!
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hatte auch Voll-Narkose gehabt als ich die Weisheitszähne rausbekommen habe. Hab dann erst einmal gefragt wann es losgeht... nachdem ich wieder aufgewacht bin. :lol:
  14. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Hat die Narkose irgendwelche Begleiterscheinung ? Außer etwas Kopfschmerzen ?

    Was ist denn Eigentenlich mit Stuhlgang und so ich meine im Schlaf wache ich auf und gehe (seit dem ich 3 bin klappt das) Aber Narkose ????? Kein Chili oder Sauerkraut vorher ?
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das ist bei mir schon über 10 Jahre her, durfte am Abend vorher glaube ich nichts mehr essen etc. Wird man dir aber sicherlich alles erklären können. An Begleiterscheinungen kann ich mich nicht erinnern. Konnte den Mund nicht wirklich weit aufmachen nach der OP, hab aber am Abend schon wieder ein Käsebrötchen in mich reingestopft, hat aber Ewigkeiten gedauert bis ich das halbwegs zerkaut hatte. 8) War echt froh, dass ich die so früh hab entfernt bekommen, großartig Schmerzen hatte ich eigentlich nicht.
  16. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Hmm ich war nen Tag später schon wieder beim Burger King, testweise obs geht. Hab sogar nen ganzes Menü geschafft. Vollnarkose find ich bisschen krass bei Zähne ziehen. Auch wenns Weisheitszähne gibt, die nicht so leicht zum rausmachen gehen.
  17. lombarte

    lombarte est. 2004

    Also bei meiner Narkose beim Kieferchirurgen durfte ich ganz normal Frühstücken, gegen 11 Uhr war dann
    der Termin, welcher eigentlich nur 45 Minuten dauern sollte, hat aber dann 2,5 Stunden gedauert, weil
    es doch etwas komplizierter war! Als Nachteil kann ich nur sagen, dass ich an dem OP Tag erst ab
    ca. 17 Uhr wieder "denken" konnte! Die 6 Stunden fehlen mir irgendwie :o ~~ einfach weg!
    Also keine Kopfschmerzen oder Übelkeit!

    Und -- Du wirst ja wohl mal ein, zwei Stunden ohne Klo-Gang aushalten 8) ??!
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die wurden bei mir ausgebuddelt, da gehts wahrscheinlich auch gar nicht anders. :lol:
  19. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Wen ich Aufgeregt bin wirds knapp ....
  20. stevo

    stevo est. 2004

    Ich hatte null Probleme damit, habe mir aber auch keine Voll-NK geben lassen...habe 2 mal 2 Zähne ziehen lassen. Immer eine Seite. Örtliche Beteubung. Nach fünf Minuten waren beide raus. Am nächsten Tag hab ich schon wieder in die Pizza gebissen ;) War echt gut, wenn ich bedenke, wie meine Schwester damals Probleme damit hatte...
  21. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Ich will auch Vollnarkose, auf jeden fall!!! :D
    Weiß jemand was man da dazubezahlen muß? hab mal was von 200 gehört!?

    Der Zahnarzt hatte mir 2004 nur mal erzählt wie die wachsen und so
    da hab ich schon schweißausbruch bekommen und sagte "jajaja das will
    ich gar nicht wissen - geben sie mir was zu trinken"

    :?
    wenn man sonst keine krankheiten hat .......
  22. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Hmm okay also wenn man den Kiefer auffräsen muss, dann lass ich ne Vollnarkose mal gelten. Das schlimmste an der ganzen Aktion war eigentlich nur das Geräusch, wenn der Zahn so langsam rausgebrochen wird. Ahhhh wenn ich nur drann denke :?
  23. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...das ist mal wieder typisch für die tolle koordination der krankenkassen. so musste die AOK im endeffekt deinen hausarzt mitbezahlen. vielen dank AOK, vielen dank ulla schmidt! ihr macht einen tollen job... 8)
  24. AundF

    AundF est. 2004

    Also wie das mit der Krankenkasse ist, keine Ahnung :?
    Aber ich hatte auch Bammel vor der Vollnarkose als die mir die Nase gerichtet haben und war am Ende halb so schlimm, du darfst glaub ich davor nix essen und trinken, also am besten einen frühen Termin geben lassen, sonst verhungert man den Tag über :D

    Nebenwirkungen hab ich keine gehabt, kein Kopfweh oder sowas, bin gleich danach zum Burgerking gefahren weil ich so einen Hunger hatte :mrgreen:

    Nochmal zu den Zusatzkosten der KK (nein, ich meine nicht die Kreditkarte :wink: ): Bei einer Vollnarkose muss ein Anästhesist anwesend sein, die darf doch garkein Kiefernchirurg machen, vielleicht deshalb die Zusatzkosten :?:
  25. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das mal jemand während der Narkose (bei uns in der Bauchchirurgie) abführt ist eher selten, wenn dann sind das ältere Leute, bei denen der Schließmuskel nicht mehr so intakt ist, oder die vor der OP Abführmittel bekommen haben. Ist aber selten.


    Beim Zahnarzt passiert das, glaube ich keinem. Da wird ja auch nicht an den Bauchorganen herummanipuliert !
    Also mach Dir da mal keine Sorgen !
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Also als ich Zivi gemacht hab, wurde da fast immer vorher mit Abführmittel nachgeholfen, egal bei wem
  27. Die Zeiten haben sich schon wieder geändert ! Heutzutage werden oft schon in vielen KrankenhäusernDarmresektionen ohne Darmlavage durchgeführt ! D.H. der Pat. muss keine Abführmittel nehmen, weil der Darm durch das Abführen mit seinem Elektolytehaushalt durcheinanderkommt und die Darmschleimhaut nicht mehr so gut heilen kann.
    Bei kleinen OP´s wird vorher generell nicht mehr groß abgeführt!
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bei den kleineren kann ich mir das schon vorstellen, aber wenn da größere Teile raus müssen geht das doch nicht ohne, oder?
  29. Das stimmt, man soll mind 6 Std vor der OP schon nüchtern sein ! Falls man bei der Intubation erbricht, besteht die Gefahr das das Erbrochene verschluckt wird und in die Lunge gerät.

    Doch das geht, das wird sogar bei Dickdarmresektionen gemacht. Ist zwar nicht so schön für den , der das entfernte Darmsegment aufschneiden muss, aber für den Patienten soll das viel schonender sein !
  30. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Zurück zum Thema:

    Schneefall in der Großstadt ... furchtbar

Diese Seite empfehlen