Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...sorry ruehl, was ist schnellfall??? :?
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    frag ich mich gerade auch,hatte hier bei mir Zuhause bestimmt seit 25 Jahren keinen richtigen Schnee mehr gesehen :shock:
    Hätte gerne mal welchen,damit mein Sohn auch weis was Schnee ist
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich denke er meinte Schneefall... :lol:
    Laut Nachrichten hat es in Berlin nämlich heute geschneit 8)
  4. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Ja sorry das war Silvester ... noch etwas Müde am Morgen am Rechner ...
  5. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...für ein bisschen anfcommunity scheints aber immer noch zu reichen... 8)
  6. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Man(Frau) muss halt Prioritäten setzten. :wink:
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Frauen können doch 2 Dinge gleichzeitig machen :D ! Ich als Mann wäre da überfordert... :(
  8. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...du bist auch ne lusche... [JK] ;) :lol: :lol: :lol:
  9. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    jetzt werd ich aber wirklich bald zur Heulsuse, wenn du so weiter machst..... :(
  10. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    ...Wäsche aufhängen ... bäähhh durfte grad nochma ne RUnde Wäsche aufhängen das war ein Spaß meine Freunde, Waschkeller gefühlte -22,5°
  11. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    sorry der musste sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    [​IMG]
    ...ich höre ja schon auf ;)
  12. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    hättest "Grafficker" :lol: werden sollen!
    Jetzt hast mich aber genug nieder gemacht, las uns zum Thema zurück kommen
  13. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...hab keine steffi, bin aber grafiker ;)
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    mich "nervt "der clearance :( aber gewaltig.
    ständig was neues und ich müsste fast schon jeden 2.tag bestellen :lol:
    wir könnens uns aber nicht verkneifen immer wieder mal nachzugucken
    was es denn wieder schönes gibt :lol:
  15. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...da hilft nur eins J, clearance cookie löschen!!! ;) :lol:
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    du wirst lachen, das hab ich sogar schon gemacht. ähh aber nur kurz :D

    ich hab sogar schon mal das forum und die abercrombie seite von meinen favoriten
    im browser entfernt um nicht ständig reinzuklicken. tja, auch nur kurz :lol:
  17. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    hehe ;) :lol:
  18. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :lol:
    ja ich gebs zu :lol:
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    mich nervt, das manche ständig ihr Avatar ändern (besonders Neulinge)
    und ich dann nicht mehr weiß, wer wer war :? :(
  20. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    meinst du auch mich?mir es selber schon auf den nerv gegangen dass ich nie
    mit dem bild zufrieden war, war immer verzerrt. aber das bleibt nun.
    schönen abend euch. ich geh.... ;)
  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Nein natührlich nicht :wink: , ich hatte erst kurz überlegt ob ich noch einen
    comment bezüglich deiner Person hinzufüge , hatte mich aber dann
    dagegen entschieden .....im gegenteil deine mag ich besonders . :D

    Es geht vielmehr um die Fantasie-Avatars ohne Gesichter , ich möchte
    jetzt keine Namen nennen .......ich hoffe diejenigen fühlen sich jetzt angesprochen 8)
  22. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ich fühl mich angesprochen :D
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mich nervt es nicht wirklich, aber es fehlt bei einigen alten Hasen die Identifikation, wenn sie ihr Avatar ändern. Ganz besonders bei t1mmy ist mir das aufgefallen, das gelbe ist einem ja sofort ins Auge gesprungen und man wusste direkt was Sache ist.

    Gegen Fantasy-Avatare an sich hab ich nix gegen einzuwenden, meins ist ja auch nicht gerade ein Porträt von mir. :lol: Wurde aber mal Zeit, wollte net mehr so nackig rumlaufen. ;)
  24. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Meine Rede , ich hab natührlich auch nichts gegen die Fantasie-Avatare aber ich komme einfach nachdem gewechselt wurde bei vielen nicht mehr darauf klar.

    P.s. Nessi du bist zwar ein alter Fuchs aber ich muß gestehen , ich hab leider auch dein altes Avatar schon wieder vergessen , wer warst du nochmal ? :? 8)
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hatte vorher kein Avatar. :lol:
  26. Thommy-7

    Thommy-7 Gilly Hicks



    naja, ob die nen Beliebtheitsgrad wie Knut erreichen kann ist fraglich
  27. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ... der hat ehrlich gesagt auch schon genervt. mehr als 2 stunden anstehen im berliner zoo für 5 minuten knut angucken. :roll:
  28. AundF

    AundF est. 2004

    Hab ich heute bekommen, nachdem ich Mittwoch geordert hab
    Die SäckE! :evil:

    Wird das Ding eigentlich nochmal verzollt, wie hoch war denn da nochmal die Freigrenze?
  29. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Mich nervts 'n bisschen, dass ich fast nur im Lifestyle-Forum schreiben kann, da ich Abercrombie & Fitch/Hollister noch nicht sooo gut kenne, um wirklich in den "richtigen" Threads zu schreiben und es dadurch aussieht als würde ich nur "spammen"...

    So wie jetzt schon wieder- verdammt :lol:
  30. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Na dann setz mal ein paar Order ab :wink:

Diese Seite empfehlen