Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Welcher Winter?
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Soll doch morgen schneien. ;) Ich hab ja auch immer gesagt, dass wir im März noch einmal Schnee haben werden. Mal sehen, ob ich Recht behalten werde. 8)
  3. iwo

iwo Gilly Hicks

Das hoffe ich! Mir als Allergiker machen nämlich schon die Haselnuss- und Erlenpollen zu schaffen :twisted: .
  4. olz

olz Gilly Hicks

das ich einen Einstellungstest für eine Ausbildung soeben versäumt habe, weil ich mir eine falsche Uhrzeit eingeprägt und zu spät den fehler bemerkt habe...
  5. kirsi

kirsi Gilly Hicks

das ich seit samstag darauf warte, dass das paket aus den usa kommt! :(
  6. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Dass mir schon wieder viel zu viel von Hollister gefällt... :? :D
  7. A+F Fan

A+F Fan Gilly Hicks

Ex-Freundinen die anfangen auszuticken :evil:
    Muss es leider gerade selber feststellen.
  8. andreas100

andreas100 est. 2004

das in den hariboo feldermaustüten immer so wenig rote drinen sind
  9. Madison

Madison Gilly Hicks

Dass ich an Rosenmontag eine Klausur schreibe. Und das Faschingswochenende ist dahin...
  10. Sebas

Sebas Gilly Hicks

Das meine Kontaktlinsen Flüßigkeit alle ist..
  11. obnivus

obnivus est. 2004

ich hoffe mal ganz stark, dass du falsch liegst.

wie wäre es mit 25°C und so.
  12. sternsonnenstern

sternsonnenstern Gilly Hicks

13. Sebas

Sebas Gilly Hicks

Das tut mir echt leid :( schade um deine schönes cabrio ...
  14. Michi

Michi est. 2004

Holy Shit. Das schöne Auto...

ist halt das Problem bei alten/älteren Auto: wenn man einen Schaden hat, kommen die Reperaturkosten oftmals teurer als das ganze Auto wert ist. Ärgerlich sowas.
  15. sternsonnenstern

Wer spricht hier von alt? Steht kurz vor seinem 16. Geburtstag. Sobald die Reparaturkosten 70% des Wertes übersteigen, isses halt wirtschaftlicher Totalschaden. Bin mal gespannt, wie es die Versicherung sieht.
  16. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

dass montagmorgen ist.
  17. felix007

felix007 Gilly Hicks

Das Fasnacht dieses Jahr für mich wegfällt wg.Klausuren
  18. Jolie

Jolie Gilly Hicks

OH NEIN!!!! :( Ich würd nen Tobsuchtanfall kriegen. Kann man da gar nix mehr retten?
  19. sternsonnenstern

Reparierbar - aber das übersteigt den Wert ums Doppelte. Und gerade über Winter hab ich noch ein paar Features eingebaut, restauriert etc...

Jetzt bin ich am Überlegen, was sich als Alternative anbieten könnte.
  20. mavst

mavst est. 2004

Werd vermutlich im März nen Z3 holen. Finde den Wagen zeitlos und immernoch super schön. Ein echter Roadster und preislich sicher interessant... Vielleicht auch was für dich .. (man beachte nur die Benzinpreise)

Die Versicherung ist auch nicht die Welt (vermutlich sogar günstiger als bei deinem schönen Golf :-/ )
  21. delaine

delaine Gilly Hicks

Hab insgesamt ca. 2 Stunden geschlafen, weil doch jetzt unser Hundebaby da ist :D
    Das wäre an sich ja okay, aber ich muss jetzt (ab 7 Uhr) noch 9 Stunden (!!!!) bei H&M arbeiten :shock: :?
  22. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hui...das is hart =/

Mich nervts, dass heute so ein geiler sonniger Tag ist und ich ein Referat für Montag vorbereiten muss und dass morgen wahrscheinlich wieder genauso sonnig und warm wird, ich aber 6 Stunden arbeiten muss -.-
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hätteste das Referat mal früher vorbereitet. :lol:
  24. Michi

Michi est. 2004

So ein Mist!!

Habe die ganze Woche auf die sch... Klausur heute gelernt und dann läuft's überhaupt nicht. Zu schwere und unverständliche Aufgabenstellungen und viel zu wenig Zeit :( :?
  25. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Nessi:
    Sei still, das weiß ich auch :lol: *argh* ;-) Aber Schüler sind faul...
  26. Jolie

Jolie Gilly Hicks

au glückwunsch! ich mein zum hundchen. fotos? fotos! BITTE!!!! :)
  27. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Ja kenn ich irgenwie. Uns hat man ne Klausur mit 17 Seiten nur Fragen auf den Tisch geklatscht und 1,5 Stunden Zeit dafür. Gab aber immerhin einen von 120, welcher früher abgegeben hat. Hat aber mehr den Eindruck von "ich geb jetzt auf, ich will nicht mehr" erweckt. Bin mal gespannt, wies nächste Woche läuft. Insgesamt 9 Klausuren in 3 Wochen :?
  28. Michi

Michi est. 2004

Oha. Das ist nicht ohne. Ich hab 5 Klausuren in 7 Tagen - 3 davon sind schon geschafft. Jetzt noch DLM am Montag und Finanzmanagement am Dienstag. Danach wird dann erstmal ordentlich abgeschaltet und abgefeiert.
  29. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Das hab ich leider erst in ziemlich genau 2 Monaten...dann aber richtig :D Werd dann wohl hoffentlich endlich mein Abi ham...mit nem vorraussichtlichen Schnitt von 2,9 oder so...fuck :lol:
  30. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ach was!? 2,9 willkommen im Club :lol: habe ich auch. Ich sage nur soviel: eine 2 vorm Komma ist super!

so btt: mich nervt es total das ich mir eine grippe eingefangen habe und mir es echt dreckig geht. hoffentlich werde ich bald wieder gesund :)

Diese Seite empfehlen