Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich hatte 2,8 :lol:
  2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

3. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Streber :mrgreen: :wink:
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

hehe, hatte ich auch. 8)

A: "was fürn Abi hattest du?"
    B: "...gute Frage, ...2 irgendwas"
    A: "ahso, also 2,9!"

Hat bis dato noch jeder durchschaut. :lol:
  5. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Dann gehöre ich wohl zu der Streber-Gruppe.. lol.. :D

okay Madison dann auch! :lol:

okay was mich nervt, dass ich vieles aus'm Clearance verpasst habe.. kommt davon wenn man strebt und von 9-22 in der Bib lernt.. rrrrrrrrrrrrrrrrr
  6. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Gott sei Dank bin ich immerhin nicht der einzige Dumme hier :lol: ;-) Zu meiner Verteidigung is zu sagen, dass ich verdammtes G8 machen darf... ^^

Was mich nervt: Morgen Klausur, Übermorgen ne Klausur und zur Abwechslung am Donnerstag ne Klausur. No comment *grr*
  7. obnivus

obnivus est. 2004

so langsam nervt mich meine hausarbeit, weil ich die nun überarbeiten muss. der nette teil wo ich so schreiben konnte wie ich wollte ist vorbei =/
  8. Jolie

Jolie Gilly Hicks

...dass ich mein Auto nach einer Panne auf der Autobahn, knapp 400 km von meinem Wohnort entfernt, in ner Werkstatt stehen hab und es von
    dort morgen oder übermorgen abholen "darf". :( :( :(
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

400km? Dann warst du also bei mir in der Gegend und hast mich nicht besucht?! :wink:
  10. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

dass ich heute zu gar nichts komme weil andauernd irgendwelche leute meine bürotür einrennen und wegen irgendwelchen problemchen blöde fragen fragen und dazu auch noch antworten wollen und überhaupt. hmpf!
  11. Jolie

Jolie Gilly Hicks

ANDI: Nö, ich denke ich war ganz wo anders :lol:
    Hätte dich natürlich besucht, wenn ich gewusst hätte,
    dass du Wert drauf legst ;) ;)
    War in Gera. War da noch nie. Will da auch nicht mehr hin.
    Mir hats gestern echt total gereicht. Gera war halt die nächste
    BMW Niederlassung auf der Strecke (war auf der A9 unterwegs)
    und das Mini Mobility Team hat uns
    da hingeschickt. Muss aber sagen, dass die Leute echt total
    nett gewesen sind. Die Rechnung werde trotzdem ich zahlen
    müssen :?
  12. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Jolie! Das ist ja echt Schei***. Ich glaube der Osten der Republik bekommt BMW und Mini nicht so wirklich. Wir sind zwischen den Jahren auf dem Weg in den Silvesterurlaub bei Brandenburg (Stadt) auf der Autobahn liegengeblieben. Ziemlich ätzend, da wir noch 200 Km weiter mussten. Unser Auto haben bei BMW gelassen und weiter ging es mit einem Leihwagen. Auf dem Rückweg, eine Woche später, haben wir ihn wieder abgeholt und auch eine "zünftige" Rechnung bekommen :(

Shit happens! Lebbe geht weida :wink:
  13. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Mach mir keine Angst. :shock: :shock:
    Aber wie du sagst, das Leben geht weiter :)
    Das allerblödste ist halt dass es soweit weg ist.
    Ich hoffe die sind kompetent genug und machen auch das, was kaputt ist.
    Ich hab ja schon erlebt dass Teile getauscht wurden und das Auto ist trotzdem nicht gefahren
    (nicht bei mir, bei nem Bekannten...)
  14. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Angstmachen wollte ich dir natürlich nicht, nur gut Vorbereiten. Wir haben für das Auswechsel der Benzinpumpe mit ein paar Kleinteilen über 400 Euro bezahlt :shock: :?

Aber vielleicht ist es bei dir ja nur eine Kleinigkeit. Die in der NL werden sich schon auskennen :wink:

Hast du noch Garantie, ggf. Gewährleistung?
  15. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

...das ich bei so einem hammerwetter wo ich viel lieber motorrad oder cabrio fahren würde für 2 dumme klausuren lernen muss und das ich kein bier mehr im kühlschrank hab !
  16. seba

seba Homo homini lupus est

ich hätt noch 3 stuttgarter hofbräu drin, willst eins?
  17. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

wär super :D bringste mir sie nach aachen vorbei ? dann gucken wa fußball und trinken nen bierchen ^^
  18. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Wenn ihr nix dagegen habt komm ich vorbei, sind ja eh 3 Bier ;-) Dann könnte ich auch meine Kunst-Klausur morgen vergessen...dieser Idiot Kienholz, ich hasse ihn :D
  19. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Nö leider nicht, aber das hab ich schon sehr ausreichend ausgenutzt.
    Was aus diesem Auto schon getauscht wurde....da hätte man fast ein 2. bauen können :lol:

Morgen weiss ich mehr :) Mit 500 Euro rechne ich sowieso. Die Fahrtkosten, also Mietwagen,
    zahlt die Versicherung gottseidank.
  20. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

da kann ich mit erdgeschichte und geologie gegenhalten ;) zumglück erst ab 16 uhr morgen... keine ahnung wer sich sone komische zeit ausgedacht hat aber ich finds super ...
  21. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Meine treue Logitech MX500 scheint gerade langsam den Geist aufzugeben :(. Werde aber natürlich einen operativen Rettungsversuch unternehmen, sollte sich keine Besserung einstellen ;).
  22. obnivus

obnivus est. 2004

ich wäre bei dem bier auch dabei! teilen macht ja bekanntlich spaß.
  23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Langsam wirds wohl Zeit für mehr Bier xD Gabs eigentlich schonmal ein anfcommunity-Treffen?
  24. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Also so langsam macht mich dieser Uri Geller Mist richtig aggressiv :D
    Schlimmer nerven kann im Moment gar nichts...
  25. Michi

Michi est. 2004

Schaust du das auch gerade...große Comedy beim Raven und dann verhaut er den Trick :lol:
  26. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ja ich finds einfach nur noch lachhaft alles :D Die Sprache mit dem Raben ist auch :mrgreen:
    Das beste daran is, dass wenn es vorbei ist Switch kommt :) :p
  27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Mist, hab ich das jetzt richtig mitbekommen, der Raven ist raus? Hab in der Mitte des Tricks umgeschalten, als es mir zu lächerlich wurde mit "verhauenen" Trick.
  28. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Verliebte Pärchen auf der Rolltreppe!!!
  29. Michi

Michi est. 2004

Ne, der ist noch dabei. Das ist das einzig unglaubliche dieser Show.
  30. AundF

AundF est. 2004

Dass Nessi beschlossen hat unter die Powerseller zu gehen wenn ich keine Kohle hab :p

Diese Seite empfehlen