Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. obi911

obi911 est. 2004

Ich glaub da bist du nicht die einzige ;) und bei uns in der Stadt gibt's zum glück nur 2 Ampeln wo ein Blitzer steht, bei den anderen kann ganz in ruhig bei Kirschgelb noch fahren :D
  2. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich hab noch nie nen Ampelblitzer gesehen :lol:
    Die Rennleitung war hinter mir und ich hab se nicht gesehen...
  3. stevo

stevo est. 2004

Dann fahr mal über die B1. Da wirst du alles nachholen können was du in deinem bisheringen Leben verpasst hast in Sachen "Ampelblitzer" ;)
  4. king-jeans

king-jeans est. 2004

Auf der B1 war ich hinter Berlin/Richtung F. an der O. schonmal, geht durch Magdeburg, an Hannover vorbei (oder auch durch?) bis ins tiefste Ruhrgebiet... also wo genau meinste? :lol: :lol: :lol:

Muß aber echt nicht sein, mir reichen schon plötzlich umschaltende Fußgängerampeln :evil:
  5. stevo

stevo est. 2004

jo das kenn ich, mega ätzend!

Ich meine im Herzen des Ruhrgebietes :D Ist echt ein Erlebniss und in diesem Jahr übrigens in Dortmund sogar die Loveparade ;)
  6. obi911

obi911 est. 2004

du hast noch nie nen Ampelblitzer gesehen?? Also in unsere Stadt sind 2, Neubrandenburg hat sogar 4, 2 direkt hintereinander, naja vielleicht sind die Ossis ja nen bissl fixer unterwegs in der Stadt :D
  7. king-jeans

king-jeans est. 2004

Bingo! :lol:
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Mich nervt heute einfach alles ahhhhhhhhhhhhhhhhh :o
  9. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

dass ich krank bin und somit mein "Date" nicht wahrnehmen kann :( :evil:
  10. lombarte

lombarte est. 2004

ewige Besserwisser :?
  11. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

....dass meine Freundin mir ein Päckchen aus den USA mit RUEHL Klamotten zum Geburtstag geschickt hat und ich es nach mittlerweile 4 Wochen "des Nichtankommens" wohl abschreiben kann....ich könnte k......(Nein, sie hat keinen Beleg darüber, nur eine einen Bon, dass sie Porto gezahlt hat)
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hatte schonmal nen Hoodie aus den USA der ewig beim Zoll hing, kam glaube ich erst nach 6 Wochen oder so an. Dachte auch der wäre weg.
  13. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Hatte ich auch schon.

Da lobe ich mir FedEx-Express. Teuer, aber schnell wie ein ..... :mrgreen:
  14. chuphil76

chuphil76 est. 2004

seeweg? 8)
  15. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Denke ich nicht. Ich habe trotz "DHL" und "Airmail" einige Ahle-Worscht-Pakete nach CN nicht bekommen. Keine Ahnung, wer sich daran gelabt hat :lol:
  16. Jolie

Jolie Gilly Hicks

dass hier Sommer herrscht - ich arbeiten muss und mein Freund Urlaub hat *cry*selbstmitleid*cry*
  17. Oh ja besonders bei der Arbeit, heute bin ich mal wieder maximal genervt davon !
    Leute, die am weingsten Ahnung haben, haben die größte Klappe ! :?
  18. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:lol: warum ist das so? das scheint überall so zu sein :? nämlich auch bei uns in der firma :shock:
  19. JustLovely

JustLovely Gilly Hicks

also mich nervt: Das ich den super fleece clearance bei hollister verpasst habe. war einfach zu langsam und dann war alles weg :-(
  20. lombarte

lombarte est. 2004

da stimm ich Dir voll und ganz zu!!
  21. beachboyliri

beachboyliri Gilly Hicks

Mich nervt es im mom das sehr viele Leute seit kurzem im Fitnesstudio (McFit) bei mir in Abercrombie sachen rumlaufen ..... diesen sehn dann auch noch meistens so billig und nach Fäschungen auf omg :o
    Aber naja kann man wohl nix machen Nerven tut es mich aber dennoch :(
  22. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Mich nervt dass ich noch 2 Tage auf meinen Lohn warten muss und heute das Geld schon gebrauchen könnte -.-

Und dass ich Muskelkater hab ^^
  23. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

mich nervt im moment tierisch das wetter ... regen sonne regen sonne regen sonne ... soll ich da jetzt das cabrio putzen oder bleibts noch dreckig ? man man man ...
  24. Texas

Texas Gilly Hicks

Nunja, sei froh, dass du überhaupt daran denken kannst dein cabrio zu putzen ;) Bin richtig froh dass es wieder wärmer wird und ich bald meine sommer-sachen rauskramen kann.

grüße
  25. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Re:

Das Seltsame ist einfach, dass sie am gleichen Tag, im gleichen Postamt, 3 Pakete aufgegeben und 2 davon sind schon seit über 3 Wochen da.....
  26. Mich nerven meine ewigen Zahnprobleme !
    Gestern hatte ich wegen eines Fibroms an der Zahnwurzel eine Wurzelspitzenresektion oben links ! Heute Nacht hatte ich oben rechts starke Zahnschmerzen, war total nassgeschwitzt, bin dann heute morgen in die Zahnklinik gefahren und es gab eine Wurzelbehandlung ! Na super, jetzt kann ich auf keiner Seite richtig essen ! :?
  27. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Dass der Sturm heut Nacht unsre Bäume umgerissen hat und, dass einer en Auto erwischt hat nervt mich. Und vorallem, dass der Mist jetzt noch weggräumt werden muss!NERVT!
  28. linux

linux Gilly Hicks

Mir geht die Luzzi! Morgen Mündliches Abi in Kunst(!!!).
    Naja werd das schon schaukeln.
  29. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Am Wochenende Meisterschaftsspiel auf nem Kunstrasen gehabt. -> linkes Knie mit Wunden "übersäht" und tut weh, ******** Belag :(
  30. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Schreib morgen in Physik (Mechanische Schwingungen) ne Schulaufgabe :?
    Kann mir nicht zufällig jemand mit nem einfachen Fadenpendel helfen?
    (nur Periodendauer und Geschwindigkeit beim Durchgang durch die untere Totlage bestimmten...)
    Komm da echt nicht klar :(

Diese Seite empfehlen