Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Oooh, ja das kenn ich....
    Mich hat gestern beim Training ein Mannschaftskollege so richtig schön weggegrätscht....Heute morgen konnte ich kaum auftreten. Hoffentlich ist das bis Sonntag wieder in Ordnung...
  2. obi911

obi911 est. 2004

Mich nerven die scheiss Bahnstreiks, hab am Dienstag nen vorstellungsgespräch in Stuttgart und durch die Streiks wird's kompliziert da hin zu kommen................
  3. Tobi`

Tobi` Gilly Hicks

frühschicht ... wer hat sowas eigentlich erfunden? ... da will man als student mal nen bisschen kohle dazuverdeinen und dann bekommt man die schicht wo man normal erst schlafen geht und auchnoch am wenigsten kohle bekommt ... man man man
  4. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Das Wetter! Schneesturm, Kälte...*brrr*

und die Arbeit heute. bin so unmotiviert... :?
  5. Das ich innerhalb von 10 Tagen 5 24Std Dienste habe. Das bedeutet Schlafen und Arbeiten sonst nix ! :shock:
    Und bei meinem derzeitigen Glück im Dienst müssen wir Nachts immer ran.
  6. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Das morgen die Schule anfängt und ich meine Schultasche nicht finden kann.. klingt komisch, ist aber echt nicht zum lachen!!
  7. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

Mich nervt, dass ich zwar keine Schule habe, ich meine Ferien aber auch nicht nur im Geringsten nutzen kann (siehe Wetter :()
  8. nicok

nicok est. 2004

... dass ich wieder aus tunesien da bin (es war richtig HEISS dort!)
    ... das kalte deutschland
    ... dass kein laden meine ascics mexico 66 mehr führt
    ... dass bald schule wieder ist
    ... ich wieder anfangen muss, für klausuren zu lernen
  9. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Dauerregen in Bremen :(
    aber heute geht's ja wieder zurück in die Heimat
  10. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Das der Frühling nicht kommt!! :?
  11. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Kunden, die mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählen und ewig bleiben :roll:
  12. capistrano

capistrano nordisch by nature

Heute 10cm Neuschnee - das ist mehr, als in den beiden letzten Wintern zusammen :shock:
  13. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Schnee liegt hier zum Glück nicht. aber arschkalt war's heute morgen. und im Büro hab ich auch erst mal total gefroren. jetzt scheint zum Glück die Sonne hier und es ist allgemein wärmer :)
  14. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

langsam aber sicher könnte der frühling mit entsprechenden temperaturen echt kommen. wollte heute über mittag joggen gehen. denkste, bei dem wetter macht das echt keinen spass...uff

immerhin ist es in meinem büro warm...aber dafür bin ich unmotiviert wie selten
  15. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Gestern war hier bei uns über 11 Grad, da konnte man hervorragend joggen gehen. Hab sogar die Bergetappe mitgenommen. :)

Mich nervt zur Zeit nix. 8)
  16. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

beneidenswert :p

aber meine Laune bessert sich auch wieder :)
  17. stevo

stevo est. 2004

Also ich bin gestern bei dem herrlichen Wetter auch in kurzer Hose losgerannt. Es war einfach herrlich bei den Sonnenstrahlen durch Wald und Wiesen zu rennen. Ich kann dich da nicht nachvollziehen und schließe mich Nessi an :) mich stört nixxe ...
  18. florida

florida Gilly Hicks

Auf der Arbeit ist studivz.net heute gesperrt worden. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was ein scheiss!!! das ist echt nervig!!!!!
  19. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

haha. das würde mir auch nicht gefallen. hoffentlich kommt mein Chef nicht auch auf die gleiche Idee.
  20. Michi

Michi est. 2004

Argh, ich muss am Montag Seminararbeit abgeben und mir läuft die Zeit davon.
    In der letzten Woche fast nichts anderes gemacht und noch Arbeit ohne Ende vor mir. :(
  21. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

also im safari geht das glaub ich nicht. ich benutze den firefox auf meinem macbook und da funktioniert es über den cookie editor genau gleich wie überall sonst
  22. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ich bin heute totaaaaaaaaal genervt von der Arbeit, weil hier alles spinnt und nichts geht und mich ne Kundin gerade total angeschissen hat. :(
  23. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Mich nervt, dass die Mathe Gk Klausur gerade total beschissen war und ich deshalb in die Nachprüfung muss... :evil:
  24. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Das beschissene Wetter kotzt mich grad total an! :(
  25. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Da haste so schöne Tees und Shorts gekauft... und kannst sie net tragen. ;)
  26. Zu laute Musik in Kneipen und anderen Lokalitäten, da kann man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, da setze ich schlagartig zur Flucht an ! :?
  27. S0uL

S0uL est. 2004

mich nerven die ständigen wetterschwankungen...sonner - regen... warm - kalt... da vergeht einem die lust an allem... was freue ich mich auf den sommer
  28. mart1n

mart1n Gilly Hicks

heute hat es hier geschneit! Wann kommt endlich der Sommer?!
  29. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Wenn man nach nem 1:0 noch 1:3 verliert nervt mich das :)
    (Eintracht)
  30. stevo

stevo est. 2004

BVB & SGE :cry:

Diese Seite empfehlen