Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. seba

seba Homo homini lupus est

Ach Jungs, jetzt tut nicht so als ob euch das überrascht hätte ... :D :D :D
  2. S0uL

S0uL est. 2004

ich als alter eintracht fan hab wirklich gedacht, dass wir die bayern weghauen...das erste tor ganz klar ein foul von van buyten...offensichtlicher gehts ja wohl nicht...und wenn ama mal seine dinger verwandelt, oder der fenins schuss durchflutscht...naja was soll's, der bvb wird dann demnächst dran glauben müssen
  3. obnivus

obnivus est. 2004

ich war da und habs gesehen : )
  4. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Du warst in 2 Stadien zur gleichen Zeit? WOW :lol:
  5. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Der Chat ist wohl wieder down/weg? :(
  6. müllersens123

müllersens123 est. 2004

jop komm auch weder mit firefox noch mit IE rein :(
  7. Rebel

Rebel est. 2004

Diverse Personen, die der Meinung sind, jedes Objekt mit dem Superlativ beschreiben zu müssen.
  8. andreas100

andreas100 est. 2004

das ich einen hammmmmer sonnenbrand im gesicht habe
  9. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

übergangschat http://www.livingdigital.de/chat/
  10. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

haha, aber das is nicht an kirsi gerichtet, oder? :lol:
  11. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

nein, krisi wird das wohl wissen, aber an alle die es noh nicht wissen :)
  12. Michi

Michi est. 2004

Ich schreibe am Freitag Klausur, hab noch nicht wirklich viel gemacht...mir fehlt außerdem die Motivation bei dem schönen Wetter dem Schreibtisch treu zu bleiben (außer vielleicht zum surfen im Netz).
  13. mart1n

mart1n Gilly Hicks

mich nervt, dass ich schon seit Tagen krank bin ... und das bei dem schönen Wetter! ... :(
  14. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

in dem Haus wo sich auch unser Büro befindet wird gebohrt. und das nervt mich gerade gewaltig!!
  15. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Mich nervt es tierisch, dass ich einfach nicht ausschlafen kann. Wenn ich früh aufstehen muß, dann bin ich hundemüde und kann endlos lange schlafen.
    Wenn ich jedoch frei hab, dann lieg ich um 7 Uhr hellwach im Bett und kann einfach nicht mehr pennen.

:(
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Scheiß Schichtarbeit,ist bei mir das gleiche Problem :(
  17. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Der größte Vollidiot auf meiner Schule kam heute mit nem Abercrombie & Fitch-Polo an :twisted:
    Sooo ein Mist
  18. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

gestern nach hause gekommen und mich gefreut, endlich mal wieder seit langem einen tag ohne anf sachen an irgendwelchen leuten an mir vorbeilaufen sehen zu müssen, dann machen die halbstarken wannabe-in deppen, die sich seit neustem im haus vis-à-vis häuslich niedergelassen haben, eine dachterrassenparty nach dem motto 'wer den grössten, plakativsten abercrombieaufdruck auf dem kleidungsstück trägt, gewinnt eine waschmaschine'.

uff.
  19. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

dann hätt ich mir einen burntbridge angezogen und hätte den jungs mal schnell den preis weggeschnappt ;)
  20. florida

florida Gilly Hicks

der beschissene heutige tag und meine eigene dummheit!!!!!!!

ich war heute in köln um etwas zu erledigen. 12 euro ticketkosten musste ich trotz studententickets berappen. als ich in köln war konnte ich die sache aber nicht erledigen, weil ein serverausfall meine pläne zunichte machte. aber okay, die 12 euro sollen ja nich ganz umsonst gewesen sein, weil ich eh noch groß shoppen gehen wollte.
    ich kaufe direkt im ersten laden ein teures gstar hemd, dass ich gleich im zweiten laden in der umkleidekabine liegen lasse habe. 5 min später erst gemerkt und da war es schon wieder weg. ich wollte da wirklich groß einkaufen, da ich nicht oft in köln bin, aber das hat mir die stimmung so dermaßen kaputt gemacht, dass ich direkt( 2 züge aufgrund meiner eigenen dummheit verpasst!! )nach duisburg zurückgedüst bin.
    jetzt gehe ich zu einem kollegen Pokern; ich weiss, dass ICH heute nich gewinnen kann.

Was ein scheiss Tag!!
    :( :( :evil: :evil: :evil: :x :x :x
  21. Hardscore

Hardscore est. 2004

Heute nen Flyer eines Baumarktes gelesen und gesehen, dass es da nen presiwerten TV gibt.
    30 km hingefahren um dann von der netten Verkäuferin darauf hingewiesen zu werden, dass diese Angebot erst ab Montag gilt.

30 km zurück ... :?
  22. bones

bones est. 2004

Einer meiner Xenon-Brenner hat sich gerade verabschiedet :?
  23. moose92

moose92 est. 2004

Mich nervt: Basa ist immer noch nicht an den BvB gebunden. :(
  24. gudze

gudze est. 2004

das Wort "preppy"
  25. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Prima! Dann küren wir das mal zum "Unwort" des Jahres.
  26. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

mir hat grad jemand den Schofield Cobble vor der Nase weggeschnappt :( :( :( :( ist in XL nicht mehr verfügbar.

bin drauf und dran den in XXL zu bestellen, weil ich den so gerne haben will :? :(
  27. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

...dass mittlerweile meine halbe Schule in Abercrombie rumläuft. Nicht, dass ich Abercrombie & Fitch nur wegen der Exklusivität mag, aber im Moment springt anscheinend jeder auf den Zug auf, weil es halt "in" ist und sich rumspricht. Wenn sich die Geschichte hier zur Massenware entwickelt, weiß ich nicht ob ich will, dass irgendwann alle gleich aussehen :(
  28. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

welcome to america :D
  29. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

...genau darauf habe ich gezielt. Jeder will doch irgendwie ein bisschen besonders und individuell aussehen :? Aber ich weiß, dass die Leute hier auch bereit sein werden, den Dollarpreis in Euro zu bezahlen oder mehr...
  30. Die Deutschlandfähnchen an Autos ?
    Vor zwei Jahren ist uns mal auf der Autobahn uns eine abgebrochene Fahne (von einem Wagen vor uns ) entgegen geflogen. :?
    Zudem mag ich solche "Massenrituale" nicht !

Diese Seite empfehlen