Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

find ich auch mehr als albern, aber solange die Leute Spaß drann haben ist es doch ok :D
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Mich nervt heute einiges, aber am meisten nervt es mich das ich total müde bin 8)
  3. delaine

delaine Gilly Hicks

Da haben wir ja was gemeinsam. Ich hatte in den letzten beiden Nächten insgesamt maximal 4 Stunden Schlaf und musste morgens immer wahnsinnig früh raus :?
  4. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Schlafen ist Luxus ... Diese Nacht nach 36h wach sein 5h geschlafen. Heute wirds ähnlich enden :(
  5. andreas100

andreas100 est. 2004

Das ich in Hamburg vor 3 wochen iner 30er zone geblitzt wurde, mit 65 und heut der biref kam....
  6. Michi

Michi est. 2004

Und? Erzähl, was ist die Strafe?
  7. andreas100

andreas100 est. 2004

Keine Ahung... War nur nen Anhörungsbogen bei.. Werds zum Anwalt geben, vielleicht komm ich ja irgendwie drumrum... *hoffe* (zumindest ums Fahrverbot)
  8. Michi

Michi est. 2004

Na dann wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg dass die Sache positiv ausgeht.
  9. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Och Andi komm, dass hast du dir doch selbst zuzuschreiben.

Fazit: Bitte jetzt nicht "rumheulen"
  10. andreas100

andreas100 est. 2004

Hab leider das 30 Schild nicht gesehen... War ne 4 spurige Straße ^^

Nervig tortdem da ich nun in den Semsterferien net Arbeiten kann :(((
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Bist du noch in der Probezeit?
  12. andreas100

andreas100 est. 2004

nene... Das zum Glück nicht mehr
  13. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Du hast drei Monate Zeit, deinen Führerschein abzugeben.
  14. andreas100

andreas100 est. 2004

Jo das net schlecht, dann muss ich ma sehen Urlaub oder 1 Monat arbeiten von den 2 Monaten Ferien.

Naja hab ich halt pech gehabt... kann passiern, sollte aber net ^^
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

geschwindigkeitsübertretung innerorts

Punkte Tatbestand Punkte Bußgeld Punkte Punkte Fahrverbot
    bis 10 km/h 15 €
    11 bis 15 km/h 25 €
    16 bis 20 km/h 35 €
    21 bis 25 km/h 50 € 1 Punkt
    26 bis 30 km/h 60 € 3 Punkte
    31 bis 40 km/h 100 € 3 Punkte 1 Monat

1 Monat musst Du laufen...
  16. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

mack10 :lol:

Der liebe Gott hat dich heute Nacht anscheinend nicht besucht. :lol:
  17. 7even

7even Gilly Hicks

Hupkonzerte nachdem Deutschland oder Türkei ein EM Spiel gewonnen haben! Das ist einfach KRANK!!! Wenns jetzt nur im Halbfinalle oder Finalle passieren würde, ok! Aber nicht schon jetzt und nicht über 2 Stunden! Eigentlich müsste die Polizei zu dem Zeitpunkt im Dauereinsatz sein!
  18. moose92

moose92 est. 2004

Kids die auf dem Basketballplatz rumhängen, Bier trinken, rauchen und sich dabei so verdammt cool vorkommen ... und sowas besetzt unnötig den Korb... können die nicht bei irgentjemanden zuhause ihr Bier trinken und ihre Kippen rauchen?
  19. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich dachte das wäre nur in Bremen so ... Mich hats auch dermaßen angekotzt, wurden mal gestern wieder alle Klischees bedient. TÜRKE + 3ER + PROLLIG AM RUMPÖBELN ...
    Ist ja schön, können sie gerne machen. Aber spätestens nach 2h reichts dann auch wirklich. Bei uns war nach 3-4h immer noch nicht Ruhe.

VERDAMMT, DAS WAR EIN VORRUNDENSPIEL UND NICHT DIE MEISTERSCHAFT!
  20. mavst

mavst est. 2004

Das Ergebnis des heutigen Deutschlandspiels :(
  21. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Leute die mit ihrem ersten Beitrag einen Kauf im Marktplatz starten.. :D
  22. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Tja das sind "die" Türken die es maßlos übertreiben können; Gott sei dank ist nicht jedermann so! :D 8)
  23. Das ich geblitzt worden bin... mit ~70 innerorts :evil: Und das an einer Stelle wo ich weiß, dass sie oft stehen.
    War irgendwie noch übermüdet vom Ärzte Konzert am Tag zuvor. Naja... dann diesen Monat eben keine Bestellung :(
  24. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

...Leute, die mit einem ganzen Plastiksack voller Pfandflaschen den Rücknahmeautomaten im Getränkemarkt für gefühlte 30 Minuten blockieren!
  25. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Das Gary Lineker immer Recht behält! :evil:
  26. florida

florida Gilly Hicks

Und das ist auch gut so..... 8) :D
  27. kirsi

kirsi Gilly Hicks

DEUTSCHLAND! :lol:

für alle die nicht wissen, was der gute Gary mal von sich gegeben hat:
  28. 7even

7even Gilly Hicks

Nee sry die deutschen Fussball Fans sind nicht anders! Die flippen genau so aus und haben auch genau so eine Ausdauer was das rumhupen angeht! Auf der einen Seite meckert jeder über den teuren Sprit und dann wird nachts hupend durch die Strassen gerasst weil die Deutsche Fussballmanschaft Tore schiesst... krank is das. Und ich hab ja immer noch schiss das Deutschland bald gegen die Türkei spielen muss... das wird der Weltuntergang, egal wer gewinnt!
  29. stevo

stevo est. 2004

@ 7even: Gestern wurde auch der Einzug ins Halbfinale gefeiert. Ab den Finals finde ich das mit den Autocorsos i.O.. Nur die Türken haben es schon während der Vorrunde so maßlos übertrieben mit dem rumgehupe, das es letztenendes einfach nur lächerlich war und genervt hat..
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Typisch Deutsch ist sich selbst in der Freude aufzuregen, den Menschen die Freude nicht zu gönnen und irgendetwas politisch-unkorrektes zu suchen, damit der Spaß ein Ende hat. Siehe 7even.

A R M

Diese Seite empfehlen