Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. 7even

7even Gilly Hicks

:shock:
    Ja danke... deine klugen Sprüche in allen Ehren aber was soll das? Hab ich dir was getan? Fühlst du dich angesprochen? Ich bin nun mal kein Fussball Fan, wäre ich ein typisch Deutscher, dann wär ich wohl einer, oder? :lol: Ich finds ja auch ok wenn man sich freut wenn unser Land bei etwas gewinnt, aber die Freude muss nicht darin ausarten das dadurch der Schlaf anderer, die vllt mit diesem Anlass (EM08) nichts anfangen können, Stunden lang gestört werden. Da finde ich, ist es mein gutes Recht mich aufzuregen. Und das sehe ich nicht als typisch deutsch an!
  2. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Setz doch Kopfhörer auf.... hilft garantiert :lol:
  3. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

stimmt. autocorsos sind natürlich eine urdeutsche tradition und nur ausdruck des südländischen, mediterranen temperaments...
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

"Selektöre in die Öhre" sagt man beim Bund. :lol:
  5. 7even

7even Gilly Hicks

Wieder nur so ein Spruch... scheinst also keine Argumente für dein Posting von heute mittag zu haben, sehe ich das richtig? Weisst du, wenn du dich an jemand austoben möchtest, dann mach das doch an jemandem der die Community stört z.b. ganz neu und frisch: e_phanta.
    Und lass meine Postings beim nächsten mal einfach unkommentiert stehen.
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

7. linux

linux Gilly Hicks

Spielverderber, geh halt in den Keller und lach mal....

btw. gibt nicht vieles das so schön ist, wie nach einem tollen Spiel mit dem Cabrio durch die Stadt zu fahren und zu feiern. Jedoch reichen da mit Sicherheit auch 45/60 min, das stimmt.
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich! Eine EM oder WM ist alle zwei Jahre... Wenn man deswegen nicht schlafen kann, sollte entweder einfach mitfeiern [​IMG] oder so etwas benutzen [​IMG]
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Aber nicht rektal benutzen! Das sind keine Zäpfchen. :lol:
  10. 7even

7even Gilly Hicks

Dieser Thread heisst nun mal "Was mich Nervt ! ! !" und ich wollte euch nur mitteilen das ich das halt momentan nervt, ich wollte damit sicher hier niemanden einen vorwurf machen oder den leuten den spass am fussball verderben. Auch wollte ich hier damit keine Diskussion anstarten, aber wenn man dann dumme Sprüche zurück bekommt die man auch einfach mal hätte nicht posten müssen, dann muss man auch mit gegenreaktion rechnen.

ich hab da jetzt jedenfalls raus gelernt und werd ab jetzt einfach noch weniger posten als eh schon... ich habe keine Lust hier von Besserwissern und Selbstverliebten Typen runter gemacht zu werden nur wegen so einem belanglosen Posting (das ging jetzt nicht an jeden, hoffe das versteht also nicht wieder jemand falsch).
  11. lombarte

lombarte est. 2004

Damit sprichst Du mir aus der Seele 7even!!
  12. josephine

josephine Gilly Hicks

Korrekt...an dieser Meinung schliesse ich mich mehr als nur an !
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

Riiiichtig! An dieser Meinungen schliessse ich mehr als nur mehr an, ich bin praktisch die Meinung selbst! :mrgreen:
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Was willst du uns eigentlich mitteilen? Deine Ausdrucksweise ist meist doch etwas umständlich, brit. ;)
  15. gudze

gudze est. 2004

Da schließe ich mich jetzt mal an... :lol:

Ne Spaß, wollte nur kurz mal spammen. Nicht böse sein :wink:
  16. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Dieses ätzende Wetter!!! Bei uns ist echt Untergangsstimmung. Es regnet wie aus Eimern, Hagel, der Himmel ist mehr als GRAU! So stell ich mir die Hölle vor!
  17. Nicsn

Nicsn est. 2004

Hach, gestern Sonne 31°grad, heute Sonne 26°grad.. :)
  18. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@nico man, hast du es gut :) Gestern war echt Horror. Heute ist das Wetter aber schon viel viel besser.
    Als ich in Berlin war, hatte ich aber auch das schönste Wetter. Das hat den Trip noch schöner gemacht. Liebe diese Stadt einfach!!!
  19. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

der lahme philip, oder wie man mit einem einzigen guten spiel und vielen durchschnittlichen leistungen im endspiel eines turniers steht :lol:
  20. brittania74

brittania74 est. 2004

Mich nervt bei Abercrombie & Fitch, dass man bei der Adresseingabe, wenn man getrennte Rechnungs- und Lieferanschriften wählt, und dann eine gespeicherte Adresse auswählt, den kompletten linken Teil neu ausfüllen muss.
  21. tobse

tobse in der Umkleidekabine

na wenn die anderen nicht besser sind, dann langt es doch :lol:
  22. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

son verflixtes Wort fängt mit C an und hört mit e auf...
  23. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Cafe 8) :lol:
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Coke? :lol:
  25. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

nee, Clownfische, die ihr anscheinend gefrühstückt habt ;)
  26. kirsi

kirsi Gilly Hicks

sChulE :lol: :lol: :lol: ?
  27. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

28. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Cirse ;)

ETA: Nessi :lol:
  29. kirsi

kirsi Gilly Hicks

B2T( :lol: ): Das scheiss Wetter heute ... Hoffentlich gibts in Kiel bei der Kieler Woche noch was zu sehen.
  30. Einen Haufen zu grosser Deer Brook Polos

Diese Seite empfehlen