Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

meine wipol präsentation die ich übermorgen habe :D und mein wpr test überübermorgen :roll:
  2. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Mich nervt morgens früh immer mein Wecker und schlechte Musik in der Disco!!! Ach so...Menschen, die intolerant gegenüber anderen Kulturen sind...und Holländer!!! 8) :lol: 8)
  3. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :lol:
  4. mavst

mavst est. 2004

Mich nervt das ich überhaupt keinen Bock habe zu lernen (Unternehmensorganisation/Management/BFA) und beim Lesen ständig wegpenne :) Ist ja auch noch ne Woche Zeit und 20 Seiten hab ich schon geschaftt :shock:
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ganz vergessen, mich nervt dass heute feiertag ist und ich im büro sitze :D
  6. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Gut, dass du die Ironie des letzten Teils meines Eintrags sofort erkannt hast (ist übrigens aus Austin Powers-Goldständer)!!! :lol:
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Finde alle drei Teile super klasse, ist wohl wirklich geschmackssache. ;) Eventuell gibts sogar noch eine Fortsetzung. Johnny Depp hat letztens irgendwo gesagt, dass er mitmachen würde, wenn das drum und dran stimmen würde. Ich würde es begrüßen. :)
  8. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Mündliche Abfragen die kein Ende finden.. :cry:
  9. Hocky

Hocky Gilly Hicks

Also ich habe auch von einem 4 Teil gehört....
  10. Nicsn

Nicsn est. 2004

Der wird schon gedreht. :p
  11. sime

sime est. 2004

also hab mir am freitag gleich mal den dritten teil reingezogen - voller vorfreude weil ich die ersten beiden echt total gut fand - und was ist: so ein bullshit...gibts gar net...nur noch schlecht...bin sogar im kino weggepennt...und das heißt was - total beschissen geschnitten, fadeste sequenzen und dass captain jack angesoffen ist haben ihm diese moralapostel wohl auch verboten

fazit: lohnt sich nicht, vor allem nicht für 9,50 im kino
  12. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

haha @ sime hab ihn mir auch angesehn und der film war nicht so mies, aber das kino

10 min zu spät begonnen, pause dauerte 30 minuten inkl. kinosaal wechseln und 2x umsetzen da manchen leute einfach nicht in der lage waren sich auf die plätze zu sezten die auf ihren karten standen ... um den zeitverlust auszugleichen haben sie dann einfach mal 15 minuten film weggelassen ahhhhhhhh!!!

weiters ärgert mich die österr. post aber das hab ich ja in einem anderen thread schon gesagt ... :D
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Denen würde ich aber einen erzählen, die Knete hätte ich mir ganz schnell wiedergeholt. Kann doch net sein, dass da einfach mir nicht dir nichts 15 Min. vom Film fehlen.
  14. Macc'x

Macc'x Gilly Hicks

Mich nervt, dass sich mein gesamter Rücken grad vom Sonnenbrand vom Donnerstag schält und sowas von juckt. Das Wochenende war ja schon übel, als alles gebrannt und mir in der Disco jeder von hinten auf den Rücken geklopft hat. :? :wink:
  15. Manullo

Manullo Gilly Hicks

Mich nervt, dass ich am Sonntag beim Fubbes-Spielen so nass geworden bin, dass ich nun wieder krank werde, heul :cry: :cry:
  16. JackyB

JackyB Gilly Hicks

viel Vitamin C, Orangensaft, oder Aspirin nehmen.. und viel trinken.. das ist alles was ich mit meinen Kenntnissen "momentan" sagen kann.. :D

Abercrombie & Fitch kann dir besser helfen.. wo sind die Ärzte??

Mich nervt "Stress".. ist leider nicht immer vermeidbar.. arrrr
  17. Manullo

Manullo Gilly Hicks

danke, aber ich komm schon klar, wollte nur ein wenig Mitleid... :wink:
  18. Mery

Mery Gilly Hicks

mich nervt mein freund
    und kopfschmerzen
    und mein leeres Konto
  19. Na, wenn der das hier lesen würde :p
  20. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Oh man mich nerven ja eher die Weiber die von einem genervt sind :lol:

Dein armer Freund :roll:
  21. Rainy

Rainy Gilly Hicks

Mich nerven Arbeitskolleginnen die über Ihre Freunde schimpfen und sich gegenseitig überbieten, wer da den schlechtesten Freund hat :roll:
  22. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Entweder hattest du stress mit Deinem Freund hast dich besoffen und die Kohle ist alle.

Oder hast du hast deine Tage, dein Freund bekommt kein Sex deshalb nervt er und Konto ist eh immer leer.
  23. Rainy

Rainy Gilly Hicks

Sehr gut analysiert :p
  24. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

25. Danke für diesen Artikel! Der rettet mir den Abend! :lol: :lol: :lol:
  26. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Aber gerne doch!! Sehr amüsant. :lol: :lol:
  27. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Ein Mädel aus meiner Klasse sie mag mich zwar aber mich nervt sie nur :roll:
  28. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Is doch süß :lol:
  29. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Mich nervt mein selber nachgeschnittener Pony....
    Gott sei dank muss ich die nächsten paar wochen niemand anderen angucken als meine Bücher LOL
    Ach ja, überhaupt nerven mich Bad-Hair-Days :evil:
  30. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Also wenn es mir mal scheiße geht oder wenn ich genervt von Arbeit komme lese ich was die Mädels hier so schreiben und musst feststellen, dass es mir gar nicht so schlecht geht :D :D :D Eure Sorgen möchte ich haben ....

Diese Seite empfehlen