Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. king-jeans

king-jeans est. 2004

Welche Größe(n) hastn übrig? :lol:
  2. bones

bones est. 2004

Regen gehört zur Kieler Woche einfach dazu :lol:
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

@pussy: Bissl mehr essen, dann passen die in L wieder. Und ich nehm dann die in M. ;)

EDIT: Hab auch noch einiges in S was mir nicht mehr passt... :?
  4. Nessi, nee ich glaub mit dem essen klappt das auch nicht so recht. Ist ärgerlich, das man so viele Dachen herumfliegen hat !
  5. nicok

nicok est. 2004

anf in s, was nicht mehr passt?
    dann meld dich mal bei mir ;)!
  6. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Seit Mittwoch nervt die ganze verdammte Woche.
    Angefangen mit totalem Streß auf Arbeit dank EDV-Ausfall, dessen Nachwirkungen trotz Hochverfügbarkeit selbst heute noch zu spüren und nicht ganz behoben waren. Alles begleitet von heftigen Zahnschmerzen, die sich nur durch vollpumpen mit Ibuprofen halbwegs ertragen ließen.
    Geburtstag gestern genauso kacke... Konnt zwar um zwei schon heimgehen, aber nur um mich dann um fünf einer Wurzelbehandlung unterziehen zu dürfen... Dank Betäubung war der Kiefer auch erst gegen neun wieder halbwegs spürbar...
    Und grad eben wurde auch noch der Hund meiner Eltern eingeschläfert. Ein superliebes Tier und bester Freund unseres eigenen Hundes. Er war grad mal fünf...

Mir reichts für diese Woche!
  7. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

DADAMAN

das hört sich ja echt schlimm an. tut mir leid für den hund deiner eltern. ich kann es gut nachvollziehen, vor drei monaten ist unser hund eingeschläfert worden :cry:
  8. Das hört sich wirklich alles ziemlich sch*** an, das mit dem Hund ist sehr traurig !
    Und mit dem Zahn, das kann ich auch gut nachfühlen ! Wurzelbehandlungen sind einfach fürchterlich. Das Wetter ist zur Zeit äusserst ungünstig für angeschlagene Zähne ! Es ist Hochkonjunktur für Wurzelbehandlungen ! :?

Was mich nervt: Dieses fiese Wetter, ich hatte schon gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen davon und habe sie heute nur mit Hilfe von Ibuprofen in den Griff bekommen.
    Das hat mit normalem Sommerwetter nichts mehr zu tun !
  9. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Mir gehts genauso!!! Hab seit gestern auch Kopfschmerzen. Habe mir gerde eben 2 x 800 !!! Ibuprofen reingehauen! Eigentlich habe ich so gut wie nie Kopfschmerzen. Das kann echt nur am Wetter liegen.
  10. Halte ich jetzt für etwas übertrieben. Btw. Ibuprofen hat eine Tageshöchstdosis von 1200 mg afaik. :?
    Man kann auch echt übers Ziel hinausschießen...
  11. Nicsn

Nicsn est. 2004

Waaaas? 2x 800mg??? Das ist miiies.
  12. Nicsn

Nicsn est. 2004

Wegen (starken) Kopfschmerzen solche Teile? Naja.. :lol:
  13. Nessi

Wieso versucht ihr es nicht einfach mal mit ein wenig Ruhe und etwas Schlaf? Das hilft bei mir eigentlich immer. Ich merke zwar die Kopfschmerzen bei der kleinsten Bewegung, aber danach ist es bisher immer besser gewesen.
  14. Nessi ! Wenn man aber vor lauter Kopfschmerzen nicht schlafen kann ? Ibuprofen finde ich auch noch recht harmlos ! Ich nehme dann eine 600er , oder 1 mg Novalgin, wenn es ganz schlimm ist, was zum Glück selten ist.
    Aspirin hilft oft nicht bei Kopfschmerzen, Paracetamol auch nicht immer.
  15. Nessi

Das mit dem Einschlafen dauert dann einfach nur länger, weil der Kopf so pocht... aber bei mir gehts dann irgendwann trotzdem. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich generell nicht so gerne zum Doc gehe und auch nur im allerletzten Notfall zu Tabletten greife.
  16. Ich nehme auch nur dann Tabletten, wenn es gar nicht mehr geht. Mein Problem ist, das ich oft viel zu wenig trinke und wetterfühlig bin.
    Viel schlimmer finde ich die Leute, die wegen jedem Schiss Antibiotika nehmen und sich dann im Ernstfall wundern, das nichts mehr wirkt.
  17. Nessi

Genau das hat meine Mum mir früher auch immer gesagt, da hab ich ja bei den kleinsten Kopfschmerzen eine Paracetamol genommen. Aber jetzt bin ich ja ein richtige Mann, ich kau auch Bienen. ;)
  18. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Wußte dass ihr so reagiert. Problem ist, dass allgemein mein Körper zeimlich viel braucht, bis es wirkt.
    Wenn ich beim Zahnarzt bin, muß er normalerweise bis zu 4 mal einspritzen, bis es wirkt...
    Bei den anderen Sachen wie z.B. Ibu ist es leider genauso. Bis 400 mg bekommt man ohne Rezept. Die 800er habe ich mir verschreiben lassen. Wie gesagt ich nehme das Zeugs auch so gut wie nie. Wenn ich es aber nehmen muß, muß ich normalerweise min. doppelte Dosis nehmen, damit es wirkt... :shock:
  19. und seitdem bekommst Du 20 % bei Praktiker, auch auf Tiernahrung :wink: :wink:
  20. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Leute die der Meinung sind, sie könnten mit dem Gnubbeln unter den Schaltern an den Fußgängerampeln die Ampelschaltungen verkürzen ... :lol:
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Haha, ja! "Hochdrücken" - das machen sie sonst am Daddelautomaten in der Kneipe. :lol:
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

ist genauso wie mit Aufzugfahren
    Da wird dann immer in beide Richtungen gedrückt,da kommt er dann ja schneller :roll:
    Schön ist dann immer wenn die Leute hoch wollten und erstmal in den Keller fahren :lol:
  23. slu84

slu84 est. 2004

und er schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe! Sorry, der musste einfach sein :lol:
  24. jollo

jollo est. 2004

... bei so einem Wetter lernen zu müssen! :?
  25. Das unser Auto, welches wir vor 3 Wochen gekauft haben, auf dem Parkplatz bei der Arbeit an der Stoßstange angeschrammt wurde. Das ist jetzt das dritte Mal innerhalb von einem Jahr passiert auf dem Parkplatz. Zweimal bei dem "älteren" Wagen und jetzt beim dem Neuen. Und jedesmal sind die Verursacher abgehauen ! :? :? Das ist wirklich zum kotzen, das sind mal eben ca 700 € um die Schramme sachgemäß zu entfernen.
  26. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

.. Das WETTER! Da hat man endlich Sommerferien und es regnet und regnet und regnet. :( Außerdem finde ich meine Karte fürs Werder Testspiel nicht mehr wieder, son mist...
  27. lucas

lucas Gilly Hicks

das es gestern abend regnen musste :( war aufm jack johnson konzert in riem und wenn es irgendwas nicht zusammen passt, dann jack johnson und dazu nen 2 stündiges gewitter :(
    die musik war trotzdem der hammer ;)
  28. stevo

stevo est. 2004

Das ich jetzt schon mehrmals, das Comeback Eis 2008, Nogger Choc gegessen habe und mich jedes mal darüber ärgere, dass der Kern nicht mehr so groß ist wie früher! Ich prangere das hiermit öffentlich an!

Schmecken tut es aber trotzdem gut ;)
  29. neeskens

neeskens Grease

Das neue ebay Bewertungsystem.

Mancher Käufer haut jetzt neutrale oder negative Bewertungen rein, weil ihm
    irgendwas nicht richtig passt.

Leider werden auch günstige Versandkosten und schnelle Versanddauer mies
    benotet.

Allmählich erreichen wir dort Flohmarktniveau.

"Was kostet das Shirt?" "50 Cent" "Oh, so teuer...?".

Diese Seite empfehlen