Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    100% agree! So ein geiles Eis! Echt mies mit diesen Einsparungsmaßnahmen!!! :?
  2. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Mcih ärgert es viel mehr,dass die meisten Shops nur das normale "Nogger" haben und selten das "Nogger Choc" ... wer will das schon ohne diesen köstlichen Kern ?
  3. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    mich nervt es, dass ich noch bis 18 Uhr hier auf der Arbeit rumsitzen darf... *Kotz*
  4. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Junge junge, dir scheint ganz schön langweilig zu sein auf Arbeit... :? In 6 Tagen 67 Beiträge ist wirklich ein bisl zu schnell, kurz vor der Grenze zu nerven! (paßt ja in dem Thread :lol: )
    nimm ein bißchen Gas weg und schalt einen Gang (oder zwei ;-) ) zurück, dann bist du herzlich willkommen! :D
  5. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Okok, du hast recht! :?
    Mir ist echt in den letzten Tagen sehr langweilig gewesen auf der Arbeit. Und da kommt so ein "neues" Forum doch ganz gelegen. Werde mich mal ein bisschen zurückhalten. Will ja hier nicht rumnerven...
  6. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Sehr schön 8)
  7. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Online Recherchen .. wenn man ewig nix findet!

    Derzeit beiß ich an "größte Firmenaufkäufe der letzten 10 Jahre" (mit Venture Capital / Private Equity Beteiligung)
    Aaaarghshsss..
  8. bones

    bones est. 2004

    Amateurhafte FedEx Subunternehmer...mein Paket sollte heute bis 18:00Uhr ankommen - seit 9 Stunden 'on FedEx vehicle for delivery'. :shock:
  9. Czib

    Czib Gilly Hicks

    das in jura einfach nichts klipp und klar gesagt werden kann, sondern es zu allem drei meinungen und fünf ansichten gibt. man kann es auch übertreiben!
  10. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    meins hätt auch gestern kommen sollen, aber bisher hats das paket nicht mal aufs vehicle geschafft :(
    immer noch in frankfurt. tja...
  11. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Aus alt mach neu mit Brigitte Nielsen...Da könnte ich einfach nur k..... Auf was für einem Niveau ist das Fernsehen eigentlich!!!Wird echt immer schlimmer! :?
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Kaum wird es etwas wärmer, kleb ich mitm Rücken wieder am Bürostuhl fest :(
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich dachte in Bremen herrscht immer gutes Wetter? ;)
  14. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Die Betonung liegt ja auch auf "etwas" wärmer ;)

    Regnets wenigstens in Bochum? :D
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hier scheint die Sonne, haben ja auch übers Jahr gesehen besseres Wetter als bei euch an der Weser... hier ist es auch so tausend Mal schöner. :p :lol:
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Zum Glück zieh ich ja nächste Woche wieder in die Hauptstadt. Nicht auszuhalten, wie scheisse es doch in Bremen ist :lol:
  17. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ja, davon durfte ich mich auch schon 2x überzeugen :(
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    So, ahhh mich nervt die Sekräterin unserer Abteilung... Arbeitet den ganzen Tag nichts und jammert das sie immer so viel arbeiten muss :? Dann hat Sie noch so eine kranke Lache! Super laut und nervig! Ich könnte einfach nur kotzen!
  19. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    kirsi kommt nach berlin??? hier ist es auch öfters schööön :D
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Habe beim Waschen 2 Abercrombie & Fitch und 1 American Eagle-Shorts geschrottet. Will jemand rot-braun-blaue Shorts haben? :p
  21. neeskens

    neeskens Grease

    Gestern habe ich mein frisch lackiertes Auto gegen einen Kantstein gesetzt.
    Schramme im Stoßfänger.

    Heute ist das Auto meiner Freundin auf der Autobahn liegengeblieben.
    Kann passieren, hat ja schon 7000 km auf der Uhr.
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Naja, im Gegensatz zu dir hab ich ja gestern noch Glück gehabt. Mir hat es nur einen Fahrradreifen geschrottet, durfte dann nach der Arbeit ne Stunde schieben. Gegen das Aufpumpen hat er sich nämlich hartnäckig gewehrt. :lol:
  23. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    7000 km? Dann ist es ja aber noch ziemlich neu, oder fehlt da eine Null???
  24. stevo

    stevo est. 2004

    Ich denke das war ironisch gemeint ;)
  25. neeskens

    neeskens Grease

    Firmenwagen. BMW X 3. Drei Monate alt. 7000 km.

    Fabelhafter Geheimtipp.
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ohje, dann ist es ja noch übler!...
  27. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Lass mich raten, die Elektronik wars ;)
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich tippe auf einen leeren Tank. ;) *joke*
  29. neeskens

    neeskens Grease

    Es war der Toplader (ja, Elektronik)...noch nie gehört. Dachte, das gibt es nur bei Waschmaschinen. :D
    Schadenhöhe ca. Euro 2.500,00. Hat sich für BMW doch gerechnet...
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Chaos-Wishlist und -Bestellung

    Wenn ich eine "Kilburn" in meine Wishlist packe, ist hinterher eine "Baxter" drin. Bestellt haben ich letztlich eine "Kilburn", bestätigt wurde per Mail auch eine solche. Will ich die Sendung tracken und gehe auf der Website unter "Track Order" ist dort wieder bösartig eine "Baxter" gelistet! Außerdem waren die Bilder in der Bestellbestätigungsmail falsch (falsche Farben), dafür war die Produktbezeichnung korrekt.

    Chaos!

    Bin gespannt was da ankommt. :o

Diese Seite empfehlen