Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Vielleicht eine Baxburn 8) :wink: :D

BTT: Es nervt mich, dass ich heute in der Stadt einige Sachen erledigen muss und nicht am See liegen kann :?
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Bilder in der Bestätigung sind schon etliche Male falsch gewesen, geliefert wurde bislang immer das richtige. ;) Würde einfach mal drauf tippen, dass die Sachen aus dem Warenkorb auch geliefert werden.
  3. tobse

tobse in der Umkleidekabine

verdammte Sch....! So wie es aussieht, passt mein gestern bestelltes Schlafzimmer, genauer gesagt der Schlafzimmerschrank wegen so verfak... 0,5 cm nicht in mein Schalfzimmer. Oh mann, jetzt muß ich den kleineren Schlafzimmerschrank mit nur 5 Türen statts 6 nehmen, und wo bitte soll ich dann mit meiner mitlerweile steigende Anzahl an Abercrombie & Fitch Kleidung hin.... :shock:
  4. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Du meinst aber eher cm, oder?
  5. tobse

Re:

Danke Andi, klar cm! Habs verbessert!
  6. Carina

Carina est. 2004

mich nervt, dass ich morgen wieder arbeiten muss.. 2 wochen urlaub sind viel zu kurz.. :(
  7. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

.. das Leute beim Tag der Fans mit Bayern Trikot rumlaufen und sich darüber aufregen "wie sch**** doch alles in Bremen ist"... Warum bleibt ihr nicht einfach zuhause? :lol:
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Montag, mich nerven einfach nur Montage :D
  9. stevo

stevo est. 2004

Erkältung im Sommer..
  10. müllersens123

müllersens123 est. 2004

11. Eine absolut launische Arbeitskollegin, die Ihre Launen besonders gerne in Extremform bei der Arbeit auslässt.
    Man weiß überhaut nicht, wie man mit ihr umgehen soll. :shock: :shock:
  12. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

...dass momentan einfach alles schief läuft und extrems beschissen ist?!

Fing alles mit dem Stress mit meiner (ex?)Freundin an, dann mit ner fast-gebrochenen Nase beim Fußball, der plötzlichen Einweisung meiner Oma ins Krankenhaus und nun noch ne schwere Prellung- zwei Wochen Sportverbot...ich könnte echt kotzen!
  13. florida

florida Gilly Hicks

ich komme heute einfach nicht in comunio rein.....ätzend!!!! 10 euro kriegen die aber trotzdem nicht von mir
  14. seba

seba Homo homini lupus est

geht mir genauso, aber ich glaub, da hast heut mittag auch keine chance mehr, mal heut Nacht versuchen!
  15. jollo

jollo est. 2004

Blasen an den Füßen!!! --> Nie wieder adidas Fußballschuhe!
  16. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Mir is grad jmd. in mein 1 jahre altes auto gefahren ... mit vollschub zurückgeschoben und naja da stand ich dann ;( ... zum glück hab ich mir für morgen schon einen termin fürs jahresservice ausgemacht ... da kommt dann noch was dazu ;)
  17. neeskens

neeskens Grease

Auf dem Rückweg aus Italien hatten wir gleiches Problem erneut (keine Beschleunigung).
    Schlauch zum Turbolader geplatzt. Schön, wenn der Wagen am Brenner nicht mehr beschleunigt und die LKW
    im Heck sitzen...

Ein netter Südtiroler BMW Händler hat das Ding geflickt und es hielt tatsächlich durch.
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Das ich immer noch in der Firma sitze und ein Ende nicht absehbar ist :(
  19. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Das wahrscheinlich meine 56,-€ weg sind.

bremsfl.behälter meiner hinterradbremse am aerox-roller ist undicht. :?
    original teil natürlich nicht einzeln lieferbar sondern nur als bremse mit sattel, leitung etc.
    260,-€
    dh. bei ebay bei einem 100% privatvk "versucht" das teil gebraucht zu kaufen. geld überwiesen und nach einer woche mal höflichst angefragt, ober er die sendung schon losgeschickt hat.
    aber vk reagiert auf keine mails :?
    andere gleichseitige käufer haben ihn jetzt inzwischen schon rot markiert.

mein erster negativer fall bei ebay.

naja, wat solls 8)
  20. skylar

skylar Gilly Hicks

ganz rationale Funktionen und Freistunden :/
  21. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Das mir gestern eröffnet wurde, dass mein Arbeitsplatz in Berlin zukünftig (2009) nach Frankfurt/Oder verlegt wird. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles machen soll. Das sind 100 km die einfache Strecke. Meine Frau arbeitet auch bei der Firma und hat das gleiche Problem - eigentlich noch ein größeres, weil sie Teilzeit arbeiten will wegen unserer kleinen Tochter.
    Ich bin so sauer. Ich will nicht nach Frankfurt/Oder!!!!
  22. stevo

stevo est. 2004

Du arbeitest aber nicht bei dem großen rosanem T, oder?
  23. seba

seba Homo homini lupus est

Also ich fand Freistunden eigentlich immer ziemlich entspannend... der Supermarkt in der Nähe hat sich auch immer gefreut :D :D
  24. kolzig

kolzig Gilly Hicks

Doch, leider :?
  25. skylar

skylar Gilly Hicks

jaa schon, aber wär doch viel schöner wenn man lles hintereinander weg hätte und früh nach Hause kommt ;)
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Das ist ja total beschissen. Von Berlin nach Frankfurt/Oder ist ja auch bitter :(

Na ja mich nervt das Wetter, heute morgen war es super schön jetzt ist es bewölkt und es regnet :?
  27. tobse

Ich habe mir heute einen Schuhschrank gekauft. Das gute Ding hat 159 € gekostet.
    Dann habe ich es aufgebaut. Eigentlich bin handwerklich begabt, aber so eine Idioten Bauanleitung habe ich noch nie gesehen! Desweiteren stimmte absolut gar nichts in dem Sortiment. Ich hatte jede Schraube und jeden Griff in 4!!! facher Ausfertigung.... Aber die Schrauben die ich gebraucht hätte waren nicht dabei....
    Das hat mir heute mittag ca. 2 Stunden den letzten Nerv gekostet!
    Aber Ende gut alles gut, der Schrank steht jetzt und meine Schuhe sind aufgeräumt!!!
  28. california

california Gilly Hicks

musste am Freitag meine Weisheitszähne auf der rechten Seite ziehen und nun sehe ich immer noch wie ein Hamster aus... :?
  29. tobse

je mehr du kühlst, je weniger werden deine Backen dick!
    Ich habe sie auch rausbekommen. Hab gekühlt ohne Ende. Sie wurden dann nicht dick, hatte da echt Glück.
    Dafür waren meine Backen rot vor lauter kälter! :lol:
  30. tobse

habe mir ein Waschmachine bestellt! Am Mittwoch sollte sie geliefert werden. Keine Spedition kam zu mir (angeblich Leiferschwierigkeiten. Gut das ich den ganzen Tag gewartet habe, und kein Mensch bescheid gab)!
    Nach meinem Rückruf wurde ich dann auf den heutigen Freitag vertröstet! Heute kam die Waschmaschine dann auch. Allerdings eine falsche.... Jetzt soll sie dann am Mittwoch nächster Woche kommen, allerdings mit 50 € Entschädigung, nachdem ich Theater gamacht habe! Da bin ich mal gespannt...
    So Doofköpfe...

Diese Seite empfehlen