Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. skylar

skylar Gilly Hicks

Was für Bilder manche Leute im studivz veröffentlichen
  2. florida

florida Gilly Hicks

habe in den letzten 3 wochen 3 kg zugenommen. und ich glaube alles am bauch. hab das heute erst gemerkt. oh man!!! :shock: :shock: :shock: :x :x :x
    kommt davon wenn man nur arbeitet, nach hause kommt und da auch nix schweisstreibendes tut. mist mist mist!!!

sportprogramm für diese woche:

jeden tag eine stunde auf den heimtrainer
    dienstag, mittwoch, donnerstag und samstag ins fitnesstudio

ernährung:
    so wenig reis/nudeln/brot wie möglich
    viel obst und salat
    viele eier
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Geteiltes Leid ist halbes Leid, bei mir schauts nämlich ähnlich aus. Einzig die Waage zeigt das selbe Gewicht an. ^^ Esse wohl derzeit die falschen Sachen, dann kommt noch mangelnde Bewegung hinzu... finde leider keine Zeit fürs Ausdauerprogramm. Werde da aber bald wieder durchstarten, will ja man "Strongman Run" nächstes Jahr eine gute Figur abgeben. :)
  4. florida

florida Gilly Hicks

das ist echt ätzend. ich bin aber auch ein "schönwetter-sportler". bei so nem wetter wie derzeit kann ich mich nur schwer aufraffen um sport zu machen. aber egal so geht das ja nicht weiter.
    diesmal bin ich sogar froh wenn die uni wieder anfängt, dann bewege ich mich wenigstens wieder :)
  5. Mir geht es da auch nicht anders, im Sommer sind wir wenigstens noch Rennrad gefahren, dadurch hat sich das Gewicht gehalten, nun habe ich zugenommen, das kommt aber auch daher weil ich so unregelmäßig esse und so manches Mal wie eine Hyäne über unsere immer gut gefüllte Süßigkeiten Schublade herfalle , oder wir im Bereitschaftsdienst immer bei irgendwelchen fiesen, fettigen Bringediensten bestellen.
    Würde auch gerne mal wieder 3 Kilo abnehmen, schaffe es aber nicht. :?
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

gut das es nicht nur mir so geht! Einach eine Tafel Schokolade anschauen, das kann ich nicht! Das schlimmste sind für mich Geburtstage, wo das zeugs offen auf dem Tisch liegt! Zuhause kaufe ich mir davon recht wenig, dann esse ich auch schon nicht viel davon.
  7. shakermaker

shakermaker Gilly Hicks

black music (oder "andere kulturmusik") aus handys jugendlicher randgruppen :lol: zu ersterem gibts sogar ne studivz gruppe :lol: aber das wurde mit sicherheit schon genannt.
  8. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Gibt es überhaupt was, zu was es keine StudiVz-Gruppe gibt!? :wink:
  9. AundF

AundF est. 2004

Sport ist Mord!
    Erst musste ich 4 Wochen pausieren, weil ich einen Bluterguss in der Rückenmuskulatur hatte, jetzt habe ich mir die Achillessehne entzündet und kann kaum laufen - Alles Sch....! :evil:
  10. tobse

tobse in der Umkleidekabine

das ist echt übel, pass blos auf dass dir das Ding nicht reisst. Dann kannst du mal 6 Monate gar nicht laufen! Gute Besserung!!!
  11. Carina

Carina est. 2004

mich nervt die berufsschule und die tage, an denen ich danach noch arbeiten muss :twisted: aber was tut man nicht alles für die geliebte firma? zum glück nur einmal die woche..
    außerdem nervt mich das kindische getue einiger mitschüler. :lol: aber das ist wohl normal..
  12. Dion

Dion Gilly Hicks

Weiber! Immer wieder für ein Let-Down gut...
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Das ist wahr...Aber zu dem Thema das "Shakermaker" angesprochen hat gibts ne ganz lustige Gruppe:
    Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss
    :D
  14. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

einkaufen! und zwar im supermarkt!
    ich bekomme grundsätzlich schlechte laune, wenn ich aus dem haus gehe, zum einkaufen.

die dame an der kasse ist immer zu langsam. die omas vor mir finden nie ihr geld. und die oma hinter mir fährt mir mit dem einkaufswagen grundsätzlich in den hacken.
  15. tvier

tvier Gilly Hicks

Tsumie:

du hast vergessen das die omas nicht nur ihr geld nicht finden sondern auch auf den cent genau ihr geld abzählen :?
  16. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

das gehört für mich quasi schon dazu .... :shock:

geil sind auch die rentner, die keine zeit haben, und in der schlange vorgeslassen werden wollen.
  17. tvier

tvier Gilly Hicks

...und die, die immer einkaufen gehen wenn die arbeitende bevölkerung feierabend hat :(
  18. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

ja eben, genau deswegen machen die das ja!
    weil sie ja eben auch keine zeit haben.
    um 8uhr muss man zum doc blut abnhemen etc.

mir fällt gerade ein, ich habe keine bananen mehr... wer geht für mich einkaufen?

:(
  19. Carina

Carina est. 2004

ich gehe für dich einkaufen :D aldi ist 10m weg und edeka ungefähr 100 m.. ;) ich bring dir welche mit :lol:
  20. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

von hamburg nach hannover ist es auch nicht so weit. da hocke ich mich lieber fix in den zug, als mich mit dem oma rumzuschlagen ;)
  21. tvier

tvier Gilly Hicks

was mich wirklich nervt, dass in unserem neubau der estrich im wohn -und esszimmer immer noch nicht trocken genug ist um unser wunderschönes parkett legen zu lassen :( :( :(
  22. Puffi

Puffi est. 2004

Was mich nervt ist, dass ich am dienstag nach Berlin fahre mit meiner freundin, sie ungefähr 800euro hat und ich komme so auf 100euro :evil: Naja, hätte eig bisl mehr, muss mir aber was für meine Remsen und meine Sawtooth zur Seite legen :D ...Trotzdem nervts mich halt :(
  23. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

sorry, aber du nervst mit so einem schrott! :?
  24. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Tja, hättest halt sparsamer sein müssen oder mehr arbeiten müssen. man muss halt Prioritäten setzen. Aber was will deine Freundin mit 800€ in Berlin anstellen?? :shock:
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Ich bin Schüler...Zum Arbeiten hatte ich bisher leider keine Zeit...
    Naja was machen wohl Frauen mit Geld inner Stadt???

EDIT: Sorry wenn ich dich nerve...Hab nur das gemacht was hier alle machen...geschrieben was sie grad nervt...naja mehr hast du ja auch nich gemacht^^ von daher :lol:
  26. Carina

Carina est. 2004

dann mach das :lol: nervige omas gibts hier aber genausoviele.. leider :?

Mich nervt das Geklapper der Einkaufswagen :o
  27. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

soll ich dir meine ebstellung für das wochenende per pm zukommen lassen? ;)
  28. Carina

Carina est. 2004

ooook kannste machen.. ;)
  29. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

dann: selber Schuld ;-)

wie lange bleibt ihr denn da? also 800€ würde ich nicht mal so eben verprassen :shock: woher hat SIE denn das Geld?
  30. Puffi

Puffi est. 2004

Sie ist bisl älter und arbeitet schon...Die is bestimmt auch nicht so blöd und gibt ihr ganzes Geld aus...Sie hat vor demnächst ein Auslandsstudium zu machen, dafür spart sie auch schon ne weile...

Diese Seite empfehlen