Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

jo, dann is das doch kein Wunder, wenn sie mehr hat...
  2. JackyB

JackyB Gilly Hicks

GENERVT VON PRÜFUNGEN!!!! ARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich brauch ein Box-Kissen!!
  3. jollo

jollo est. 2004

Bin genervt von schusseligen Mitbewohnern ... Ich glaube ich muss meine Wohnungspolitik überdenken!
  4. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Bekomme die Grippe... Bei solechen Sachen schreihe ich immer HIER!Das nervt mich ja mal total!!!!!
  5. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ohje, das kommt nicht gut! Ich war schon über 3 Jahre nicht mehr krank. Ich glaube das kommt echt von meinen intensiven Sport, den ich jetzt 3 Jahre betreibe.
  6. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Unser Sportlehrer sagt immer "Hochleistungssportler haben ein Immunsystem wie ein AIDS-Kranker" :p
    Würde dem ja widersprechen, auch wenn Hochleistungssportler natürlich übertrieben wäre (denk ich mal^^) ;)
  7. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Haha, also bei mir hat dein Lehrer recht ;) Bin mal wieder krank- nervt mich auch tierisch. Hab mir gestern frei genommen weil es echt nicht ging, heute dann wieder versucht zu arbeiten weil ich nicht länger als einen Tag fehlen wollte- und werd blöd angemacht von wegen "haha, schon klar- blauer Montag oder wie?" Nur weil man nicht zu lange fehlen will ist man also ein Schwänzer :?
  8. Carina

Carina est. 2004

mich nerven leute, die bei ebay ihre gekauften artikel nicht bezahlen!!! :evil:
  9. AundF

AundF est. 2004

DAS kann ich so unterschreiben!

Hab in letzter Zeit meinen alten Kleiderschrank - der noch bei Muttern steht - etwas entrümpelt und wollte einige Sachen bei der Bucht loswerden.
    Die Zahlungsmoral einiger Leute ist echt unter aller Sau!
    Da wartet man schonmal 2 Wochen auf die Kohle und dann darf man diese (zensiert) nichtmal mehr negativ bewerten :x
  10. tobse

Wenn ich Tage lang arbeiten muß und kein Frei bekomme. Bin nun bei 17 Tage am Stück arbeiten... Naja Freitag habe ich dann frei! 8)
  11. moose92

moose92 est. 2004

Wenn man in der Schule nen Papierkügelchen in den Papierkorb werfen will, man nicht trifft und dann alle sagen: "Und du spielst Basketball?"
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Habs hier gerade auf der Arbeit ausprobiert... und hab getroffen. Werde mich dann morgen im Basketballverein anmelden. :lol:
  13. moose92

moose92 est. 2004

Hehe, gute Idee ;) in unserer Mannschaft sind immer neue Leute Willkommen! :) Wären dann halt nur nen paar Kilometer für dich. 8)
  14. Carina

Carina est. 2004

manche haben sie echt nicht mehr alle! :shock: na ja, hatte nen alten laptop verkauft, gebraucht halt und der käufer will ihn jetzt doch nicht mehr :roll: der kann nicht mal richtig deutsch und denkt sich, sowas erlauben zu können. :x
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Carina nur als kleiner Tip. Gerade wenn es ein Laptop ist, gehe sicher das Du alle Daten richtig gelöscht hast (es gibt Programme, mit denen man die Daten so löschen kann, dass man sie nicht mehr wiederherstellen kann) Andernfalls gibt es oft böse Überraschungen ...
  16. Was micht nicht nur nervt,sondern mich äusserst wütend und traurig macht. Bei uns wurde heute eingebrochen. Bargeld und Uhren geklaut. Das waren Profis ! Und das am hellichten Tage als wir arbeiten waren.
    :( :( :(
  17. sime

sime est. 2004

^^wow, was für eine scheiße :shock:
    das tut mir echt total leid für euch!

ich weiß wie das ist, vom materiellen wert mal abgesehen...aber man fühlt sich
    dann einfach nicht mehr sicher in den eigenen 4 wänden :?
  18. Carina

Carina est. 2004

ja, danke für den tipp ;) haben wir aber gemacht.. 8)
  19. tobse

Das tut mir echt leid! Ich hoffe ich komme nie dazu, wenn bei mir einmal jemand einbricht... Ich glaube der hätte nichts lachen. Problematisch ist nur, dass die meisten bewaffnet sind und mit einer Waffe ist jeder stark...
  20. Danke für Euer Mitfühlen !
    Das stimmt, wir fühlen uns nicht mehr sicher ! Man muss ja Angst haben, das die mal einbrechen, wenn man Zuhause ist.
    Sie haben wirklich nur das mitgenommen, was sie unauffällig gut tragen konnten, denn es waren ja Nachbarn im Haus.
    Sie haben alles Schränke, alle Schubladen alles durchwühlt.
    Ich hoffe nur nicht, das die nochmal kommen und dann die größeren Gegenstände ´rausschleppen.
  21. tobse

Die kommen in nächster Zeit auf keinen Fall wieder. Ich sprech da aus Erfahrung. 8) Die wissen genau, dass ihr nun ziemlich sensibilisiert seid. Ein Doppeleinbruch der selben Täter kommt eher selten vor! Macht euch also nicht all so verückt, wenn das auch leicht gesagt ist.
  22. florida

florida Gilly Hicks

beschissene qualität bei anf!!!!! der reissverschluss eines hoodies (name keine ahnung) löst sich gerade eben auf. nicht mal ein jahr alt. ätzend!!!
  23. florida

florida Gilly Hicks

hab beim marketplace von amazon GTA4 für die ps3 bestellt und jez wollen die ein kontoauszug von mir!! was soll das??
    hat das schon jemand mal gemacht?
  24. Nee, was soll das denn ?
    Kontoauszug ? Das finde ich komisch !

Ach ja, mich nervt, das ich bei Ebay vor 10 Tagen eine DVD per Sofortkauf "bestellt" habe und die immer noch nicht da ist ! Vielleicht waren ja mal zur Abwechslung Diebe an unserem Briefkasten !
  25. florida

florida Gilly Hicks

ja fand ich auch sehr komisch. habe auch da mal angerufen und die meinten die bräuchten das wegen einer legitimierung des käufers. habe nur dann nicht verstanden, wieso ein tag davor eine bestelluung von mir ohne diese legitimierung möglich war. das konnte mir die dame nix sagen.
    ich weiss noch nicht ob ich das wirklich machen soll...
  26. Tob1as

Tob1as Gilly Hicks

Fußball"fans" (Fans kann man sie eigentlich nicht nennen),die die gegnerische Mannschaft mit Laserpointer bestrahlen,wie z.B. gerade bei Athen - Bremen.
  27. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Hmm sehr komisch, ich erwarte auch einiges an Paketen gerade auch von Amazon, welche ja normal sehr sehr schnell liefern, und irgendwie will nichts ankommen. Die Post tut nicht zufällig gerade mal wieder streiken?
  28. mArv

mArv Gilly Hicks

Liegt daran, dass GTA keine Jugendfreigabe hat, deshalb musst du dich wohl mit einem Kontoauszug legitimieren.
  29. florida

florida Gilly Hicks

stimmt ja. man das hab ich total vergessen.
    obwohl mein alter aus dem auszug nur schwer ersichtlich ist :lol: :wink:
    die haben übrigens mein konto deaktiviert,weil ich diesen auszug immernoch nciht rausgeschickt habe. aber werd das dann morgen wohl mal machen.
  30. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ich soll am Samstag arbeiten. Davon wusste ich bis eben nichts und ich habe am WE auch schon was vor! :shock:

Diese Seite empfehlen