Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Das ist ja echt blöd. :? Kannst Du nicht einfach sagen das Du am Samstag nicht kannst?
  2. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ja, das hab ich auch schon. aber irgendwie kann von den Leuten, die sonst in der Filiale arbeiten wohl niemand und somit haben die mich dafür eingeteilt, :shock: obwohl ich (und eigentlich fast alle) dachte(n), dass ich NUR noch in "meiner" Filiale arbeite. auch samstags. Da haben wir nämlich einen eigenen Plan.

Um 15 Uhr kommt dann meine Kollegin aus der Schule, die EIGENTLICH eingeteilt ist und mit der werd ich noch mal reden.
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Dann drücke ich Dir die Daumen :D
  4. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

Ja, danke. ich muss nun DOCH nicht arbeiten. meine Kollegin wurde zwangsverpflichtet...
  5. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Dann hat es ja geholfen, dann kann das Wochenende ja kommen :D
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Einige Leute legen heute alles auf die Goldwaage... 8)
  7. AbeRman

AbeRman est. 2004

8. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Mich nervt das MS Office Paket auch immer, besonders Excel :lol:
  9. chuphil76

chuphil76 est. 2004

... :lol: :lol:
    ich sag mal generell windoof programme... 8)
  10. sime

sime est. 2004

^^so, mindestens einer hats jetzt grad mal gar net gecheckt :D :lol:
  11. AbeRman

AbeRman est. 2004

ich sag mal ich war's nich :lol:
  12. chuphil76

chuphil76 est. 2004

die smilies kommen zuerst. vielleicht hast du es jetzt gecheckt. 8)
    ...immer diese kellerkinder :roll: ...
  13. kirsi

kirsi Gilly Hicks

aber wenigstens sime hats gecheckt, von wegen Word ;) :lol:
  14. sime

sime est. 2004

^^^jaja chuphil, mit vollidioten wie dir unterhalte ich mich nicht, denn sie bringen einen auf ihr nivea ( ;) ) und schlagen einen dort mit erfahrung... :shock:

so, und jetzt darfst DU wieder in den keller, wo du hergekommen bist...
    und dreh das licht ab!
  15. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...soviel zum nivea. 8)
  16. Puffi

Puffi est. 2004

:roll: Ohje...Das Niveau ist gerade unter´s Bett gekrabbelt und heult...

BTT: Was mich nervt ist dieses Pisswetter, was sich nicht entscheiden kann zwischen Schnee und Regen -> Matsch :?
  17. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Duckt euch , das Niveau ist so niedrig .. ;-)

So aber nun mal zum eigentlichen Thread ...

Es nervt mich , das innerhalb von ein paar Tagen das Handy eines Freundes , welches auch mein Model ist , mit Pixelfehlern kaputtegangen ist und nun auch das meine .. So ein scheiss .. Nun darf ich es einschicken um zu schauen ob man es wieder hinbekommt ... Und es ein Gewährleistungsgrund ist ... Zum kotzen ..

Ach nebenbei , es ist das Samsung SGH-G800
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Es tat nivea als beim ersten Mal.
  19. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

dir auch? 8)
  20. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...dann sollte britney es beim nächsten mal mit geben anstatt nehmen versuchen... 8)
  21. Herostrat

Herostrat Gilly Hicks

Mich nervt, dass wann immer es ein bisschen kalt draussen ist, schneit oder regnet, sofort von "Sauwetter", "schlechten Aussichten" und "scheußlichen Tagen" geredet wird. So geht es meist einhellig, platt in den Medien umher.
    Schnee, Matsch, Regen, Sturm und Gewitter sind doch toll. Genau wie Sommer & Hitze in den jeweils passenden Jahreszeiten.

8)

Ahja, und meine Masterarbeit nervt gerade. Muss mich die nächsten 2 Monate wohl weiter einschließen um die vorzeitig zuende zu kriegen.
  22. Rebel

Rebel est. 2004

I protest that.

Was mich wirklich nervt sind diese verschissenen Jambawerbungen, die einen gar bis ins Fitnessstudio verfolgen -_-.
  23. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Das Lautern gerade einen Elfmeter verschossen hat :twisted:
  24. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Mich nervt heute dieses fiese nass-kalte Wetter. Gegen die Kälte habe ich im Grunde nichts, nur dieser eklige Nieselregen....
    Das heißt, es sich zu Hause gemütlich machen und Kaffee trinken :)
  25. stevo

stevo est. 2004

Unitymedia, die seit Tagen mangelhaftes Internet zur Verfügung stellen!
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Mich nervt das ich heute Abend auf einen langweiligen Geburtsag muß. Ich habe überhaupt gar kein Bock drauf, aber es gibt leider Dinge die man erledigen muss :?
  27. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Unverschämt! Meine neuen Ruehl Tees , alle in M passen diesmal nicht wirklich :(
    Zu eng , die letzten in L waren zu weit und M hat super gepasst. Aaaarghhh. Ist doch wirklich ärgerlich
    dass M nicht gleich M sein kann und ich gleich 4 Stück davon gekauft hab :twisted:
  28. andreas100

andreas100 est. 2004

...die 1und1 Hotline....
  29. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ohja da hast du Recht! Das witzigste ist, dass die Hotline Nummer nicht über die Telefonflat abgedeckt ist, sondern extra kostet! :?
  30. Die dritte Wurzelbehandlung in 2008 ! Dieses Jahr war wirklich schlimm, was meine Zähne betrifft ! :shock:

Diese Seite empfehlen