Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Prozess gegen Reiserücktrittskosten-VS in erster Instanz verloren :(
    Und der Anwalt sagt auch noch, bei nur 1,5 Jahren Wartezeit wäre es aber schnell gegangen :lol:
    Weiter gehts ...
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schwergewichtsboxen, denn da ist nur noch Fallobst unterwegs. Seit Iron Mike kommt einfach nix nach. :(
  3. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    MATHE!!!!!!! weil ich einfach zu blöd dafür bin :(
  4. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

  5. seneca

    seneca Gilly Hicks

    Spätschicht am Sonntag :(
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    diese blöde Weihnachtsgeschenke Einkauferei....
    Man ist das ein Stress bis man alles hat!
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    PREMIERE
    die senden nur noch Schrott und davon jeden Tag denselben. 3 Filme verteilt auf 5 Sender in 7 Tage :(
  8. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Das mein Laptop sich gestern Abend verabschiedet hat :(
  9. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Da kann ich gut mitfühlen. Hoffentlich hast du mehr Daten gesichert als ich :? (Die Abercrombie & Fitch-Stockpics sind aber auf dem neuen schon wieder drauf :lol: )

    So sieht mein altes Notebook momentan aus, werde mich heute Mittag mal dranmachen die Festplatte zu zerschreddern!

    [​IMG]
  10. florida

    florida Gilly Hicks

    hehe na klasse hab das abo jez als geschenk schon vorbereitet :)
    ich guck in letzter zeit auch kaum noch filme, aber die dokus sind immernoch klasse. discovery channel ist supper!
  11. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Sendung mit der Maus für Erwachsene sag ich nur! Ich schau solche Sachen aber auch super gerne an!
  12. Rebel

    Rebel est. 2004

    ... dass die 6. Staffel von House M.D. voraussichtlich erst im 3. Quartal 2009 erscheinen wird.
  13. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Die Spasten im Studivz! Insbesondere in der Abercrombie & Fitch-Gruppe -.- Unzuverlässlichkeit und Unfreundlichkeit in Person manche Leute da :?
  14. groschi

    groschi Gilly Hicks

    da muss ich dir recht geben... alle denken sie hätten die mega ahnung aber wirklich was wissen tut keiner und der umgangston ist auch nicht gerade freundlich
  15. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    schliesse mich an, aber ich prangere NDS an :)
  16. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    :lol: :lol:

    Du vermisst den "Schrott" wohl?!
  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Den Tag nach der Party....! Man geht mirs heute dreckig :(
  18. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das mein Hausarzt mir nie was ordentliches verschreibt.Sehe aus als ob ich 2 Golfbälle verschluckt habe..Mensch!
  19. florida

    florida Gilly Hicks


    !!!
  20. Carina

    Carina est. 2004

    mich nervt, dass ich morgen wieder arbeiten muss und hellwach bin :?
  21. Komme gerade von meinem Hauszahnarzt ! Dieser hat festgestellt, das bei meinem Zahn mit dem ich kurz nach Weihnachten zum Notdienst war, einiges schiefgelaufen ist. Der ZA im Notdienst hat mit der Wurzelkanalpfeile einen zusätzlichen Kanal gebohrt, der zweite behandelnde Zahnarzt hat die Watte nicht entfernt sondern in den neu geschaffenen Kanal gedrückt.
    Nun muss der Zahn offen bleiben und mit Medikamenten gespült werden. Das Problem ist, das wir in den Skiurlaub fahren und ich den Zahn dann selbst spülen muss und zur Not dort zum ZA muss.
    Nachh dem Skiurlaub muss ich dann eine Wurzelspitzenresektion machen lassen !
  22. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Oh shit... Du hast wirklich kein Glück mit Deinen Zähnen... hoffentlich wird der Skiurlaub trotzdem schön... Gute Besserung!
  23. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mich nervt es, dass ich es verpeilt habe, wann man DSL-Vertrag ausläuft.
    Hab es natürlich verpennt und habe jetzt kein Internet mehr.
    So ein Mist.
  24. Danke ! 'Ich hoffe nur, das der Zahn nicht im Skiurlaub unruhig wird. Ich habe aus Erfahrung Angst vor fremden ZA´s zum Glück sind wir ja in CH/AT, da gibt es ja vernünftige Zahnärzte. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mit dem Zahn in den Karparten zum ZA, das würde ja gar nicht gehen.
  25. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Besorg dir für den Urlaub 2 Sachen: 1 kleine Flasche "One-Drop-Only" und 1 große Flasche Chlorhexidindiglukonat (in der Apotheke mixen lassen - kein Hexamed andrehen lassen!). Mit dem 1. bei akuten Schmerzen spülen und das umliegende Zahnfleisch unverdünnt betupfen. Mit dem 2. nach jeder Malzeit spülen. Natürlich musst du die spezielle Spüllösung für deinen Zahn trotzdem benutzen. Beides hilft, deine Mundflora über den Urlaub hinweg "down" zu halten.
  26. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Oh Mensch Pussy , das klingt alles ehrlich unschön. Ich HASSE Zahnärzte und werde schon ne Woche vor nem Termin halb ohnmächtig (kein Scheiss...)
    Ich wünsch dir trotzdem einen super Skiurlaub und dass der Zahn sich ruhig hält dieser Motzki ;)
  27. groschi

    groschi Gilly Hicks

    Das mein DVD Player kaputt gegangen ist... Jetzt kann ich nicht mehr californication :(
  28. Super, vielen Dank werde ich machen. Für den Zahn habe ich zum Spülen Wasserstoffperoxid und spüle dann anschließend mit Kochsalz !

    Du könntest ja bald nebenbei als Zahnarzt oder Kieferchirurg arbeiten. Hast ja selbst auch schon sehr schlimme Sachen erlebt ! :shock: Zum Glück warst Du ja in D, als Du den Abszeß hattest. Irgendwo im Ausland wo zum Teil die medizinische Versorgung schlecht ist, sieht man mit solchen Sachen alt aus.

    Jolie Vielen Dank ! Hoffe, das der Zahn die zwei Wochen durchhält ! Angst vorm Zahnarzt habe ich mittlerweile gar nicht mehr !
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    @PG: Mensch, Du hast aber auch ein Pech mit Deinen Zähnen. Wünsche dir einen schmerzfreien Skiurlaub!

    btt: Mich nervt das viele Autofahrer bei der ersten Schneeflocke am Rad drehen und mit Schritttempo durch die Stadt fahren! :?
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Find ich ehrlich gesagt noch nicht einmal schlimm. Gibt genug Leute, die nicht jeden Tag Autofahren und schon gar nicht bei so einem Wetter. Und wenn sie dann mal rausmüssen, dann ist mir das schon recht, dass die lieber zu vorsichtig fahren. Gehört einfach dazu. ;) Viel schlimmer find ich, wenn die Leute zu faul sind ihr Auto komplett vom Schnee zu befreien. Mir ist eben noch einer entgegengekommen, die Scheinwerfer waren noch mit Schnee bedeckt, die hinteren Scheiben ebenso. Am Besten direkt anhalten und nen Knöllchen reindrücken. ;)

Diese Seite empfehlen