Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    mich nervt es viel mehr, dass immernoch Leute mit Sommerreifen auf der Straße unterwegs sind!
    Ich frage mich da, ob die sich bewußt sind, dass sie damit auch mich gefährden... :shock:
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hallo?! Wie ist denn das Wetter bei euch? Wer hier bei uns schneller als 30 fährt - egal ob mit oder ohne Winterreifen - dem, gehört m.E. der Führerschein entzogen. Die Straßen sind höllisch glatt und ich hasse diese jungen Möchtergern-Röhrls, die so dicht auffahren oder jetzt mit 60 durch die Straßen rasen. :evil:
  3. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Kann mich Britt nur anschliessen .. Gibt leider genug von diesen Möchtegern-Profi-Rennsportfahrern , die meinen sie müssten voller tatendrang andere Autofahrer nötigen .. Vor allem bei dem Wetter im mom ...
  4. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Und ich wär ja schon froh wenn ich überhaupt mal wieder Auto fahren könnte ;)

    Ich lieg mit ner wunderbaren Magen-Darm-Grippe im Bett und trau mich höchstens kurz an den PC um im Forum vorbeizuschauen. Es NERVT!!!
  5. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Sagt mal gibts bei euch so viel schnee? Bei uns in Südbayern also zumindest in der Region München fällt nix vom Himmel, es ist nur schweinisch kalt ... üblicherweise sollte es doch eher bei uns schneien, so bin ich es jedenfalls gewöhnt :D

    Die Langsamfahrer die so dermaßen unsicher sind nerven mich auch, denn zuviel Vorsicht und Angst/Panik verursacht auch Unfälle. Dann lieber Bus/U-Bahn/Tramse fahrn. (m.M.)
  6. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Selbst bei uns in Berlin liegen 10cm ... Sind gerade frisch gemessene -17 Grad draußen. Die Hauptstraße bei uns im Bezirk ist nicht gemacht, wer da schneller als 30 fährt, ist lebensmüde. Hält natürlich viele HVLer (Hans vom Land), OHVler(Ohne Hirn und Verstand), PMler (Piss Mützen) und Bler (Bouletten) nicht davon ab, andere abzudrängen, Lichthupe zu geben und an den dreistesten Stellen zu überholen. Vollidioten! :evil:
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Kreis Karlsruhe: zwischen 15 und 20 cm!
    Morgen ist ja bei uns Feiertag :lol: ! Das heißt Schlittenfahren :lol: :lol: :lol:
  8. stevo

    stevo est. 2004

    Also ich kann voll und ganz nachvollziehen wenn bei solchen Bedingungen langsamer gefahren wird. Ich bin heute Mittag auf die Autobahn und da ist vor mir einer aufgefahren der hatte noch geschätzte 12 cm Schnee auf dem Dach, der sich dann sehr langsam verflüchtigt hat und mir auf die Windschutzscheibe geflogen ist. Bei 100km/h fand ich das schon etwas kritisch, zumal ich ihn auch nicht überholen konnte. War wie dauerregen auf meiner Scheibe. Das hat mich aufgeregt :twisted:
  9. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Mit Schnee aufm Dach darf man ja gar nicht fahrn. Leuten die zu faul sind das Auto abzukehren gehört der Führerschein entzogen. Ist mir auch schön öfters passiert (als es noch Schnee hier gab ;) ;) ) dass mir das
    ganze Zeugs auf die Scheibe flog und ich nix mehr gesehn hab. Naja, was solls. Ärgern kann man sich ja über vieles :D

    Stimmt, morgen is Feiertag. Kommen da nicht die Sternsinger? Mal gucken ob es wieder Schnappspralinen für die gibt :D
  10. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Das mit dem Schnee ist echt schlimm!Lastwagen mit Eis auf dem Dach finde ich aber noch schlimmer. Hab da mal ein Verkehrsunfall erlebt, wo sich die Eisplatte auf dem LKW löste und in die Scheibe des nachfahrenden Autos krachte! Der Fahrer war damals sofort tot!
  11. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :shock: Das is ja heftig!!!! Noch ein Grund um extra Schiss auf der Autobahn zu haben.Und vor LKWs , denn die hab ich sowieso gefressen. Mein Freund ist dienstlich ständig auf der Autobahn unterwegs - bin ständig am Sorgen machen. Ein Wunder dass ich noch nicht faltig bin :?
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich hab auch nur Lachfalten. :D

    Morgen lasse ich meine Heckschleuder stehen und fahre Taxi. Man gönnt sich ja sonst nichts. 8) Sicherer ist das aber ... :?
  13. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Vielleicht hab ich ja keine Sorgenfalten weil sich Lachfalten und Sorgenfalten gegenseitig aufheben. Na endlich bin ich drauf gekommen :D
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Jolie , du hast wirklich ein wahnsinns Lächeln :shock: Dein Freund kann sich glücklich schätzen :wink:
  15. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ...dass ich jetzt bei -15°C vor die Tür muss :?
  16. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Noch kein ESP, Brit? ;) Aber verständlich, unser alter BMW ging bei Glatteis auch nur ordentlich um die Kurven, wenn man genügend Spielraum eingeplant hat :lol: Das hat dann manchmal sogar Spaß gemacht, aber nicht im Berufsverkehr.

    Thema Autobahn, die sind mit Abstand die sichersten Straßen auf der ganzen Welt (bei dem Verkehr der dort herrscht) bzw. wenn man das in Relation zu den dort fortbewegenden Menschen setzt. Rein statistisch ist also alles okay, ... aber ich merks ja selbst auch immer wieder. Vor Jahren mal im Rückspiegel einen gesehen, dessen Motorhaube sich bei 150km/h geöffnet hat und er nix mehr sehen konnte. Was danach passierte, konnte man im Radio mit "15km Stau wegen Vollsperrung auf der A2 und mehreren Toten" verfolgen...
  17. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    leute, was ist denn los mit euch ... bisschen weiss auf der straße und ihr sorgt euch? gibt doch nix schöneres als schnee auf der straße und derspass geht erst richtig los ;)
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Schnee brauch ich auch echtmal garnicht!

    ...aber mein Bruder hats gestern richtig gemacht, wenn der "Scheiss" schon rumliegt, sollte man auch was damit anfangen. Er also nen Traktor genommen, 5-10 Schlitten hinten dran geknotet und mit Freunden Spass gehabt. Ich hatte leider keine Zeit, musste mich bis 2100 mit der Installation von nem Heizkörper vergnügen... :(
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    In Österreich ist das halt normal. Bei uns im überwiegenden "Flachland" eher die Ausnahme! Deshalb die Sorge
  20. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Autofahren bei Schnee macht doch spaß. :wink: lieber so als wenn sich die temperatur um den gefrierpunkt bewegt und die straßen spiegelglatt sind. Blitzeis ist ein Grauen. :?
  21. mArv

    mArv Gilly Hicks

    morgen wieder schule... :(
  22. Elly

    Elly Baking-Betty

    diesen blöden Kopfschmerzen, die ich seit gestern habe :?
  23. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Gegen starke Kopfschmerzen hilft nur ne 800'er IBU.

    Ich war mal ne knappe Woche in Kairo da hat mich dieses ständige Gehupe und der überdimensionierte Verkehr derart krank gemacht das ich 3 Tage permanent unter Kopfschmwerzen litt. Der absolute Horror. :( Da hat nichtmal eine Kopfschmerztablette geholfen.
  24. Morph

    Morph Gilly Hicks

    Das eine 4-Sorten-Milka-Schokoladen-Mischung 2-mal Nussnougat, 6-mal Erdbeer, 9-mal Walnuss, aber 17-mal normale Alpenmilchschokolade beinhaltet. Das nenn ich mal eine gelungene Produktpolitik!
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    hui das geht aber auch ganz schön auf den Magen! Für eine 800ér brauchst du ein Rezept! Die 400ér bekommst du so in der Apotheke ( also 2 davon nehemen :lol: )
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hab hier 200er IBU von dem Amis,da muß ich ja 4 nehmen :shock: :lol:
    Also eine 400er(oder 2 200er :D ) reichen mir völlig,ne 800er wäre mir zuviel
  27. florida

    florida Gilly Hicks

    mein home-pc hat sich wohl verabschiedet. nach dem starten schaltet er sich nach 5min direkt wieder ab. ich denke das mainboard ist wieder hinüber.
    hatte es nämlich aus demselben grund erst von nem jahr gewechselt........das nervt!!!!!!! :shock: :shock:
    und hab erst samstag nen termin bekommen um es auszuwechseln. :(
  28. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...es hilft manchmal den rechner auseinander zu bauen und den lüfter etc. von staub zu befreien. ich hatte das beim alten G4 mac das er sich bei überhitzung ( weil er voller staub war ) immer in den ruhezustand begeben hat. ;)
  29. florida

    florida Gilly Hicks

    ja das stimmt, werde ich heute abend dann wohl mal ausprobieren. danke für die info. werd berichten ob es geklappt hat.
  30. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Meine Erkältung die nun schon 7Tage dauert :( (weswegen ich auch soviel Zeit fürs Forum habe)

Diese Seite empfehlen