Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Diese Erkältungswelle ist momentan ganz schlimm, das ist auch so eine fiese Gattung, schon eher grippal. Viele Bekannte und Arbeitskollegen lagen über Weihnachten mit Fieber im Bett !
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

florida: Hatte mal was ähnliches, hab mir dann nen neuen Lüfter für den CPU geholt. Danach ging es wieder tadellos. :)
  3. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Scheint echt so , ich liege seit 1.Januar flach. Seit gestern gehts wieder einigermaßen. Werd schon langsam seltsam im Kopf den ganzen Tag daheim zu hocken/liegen/stehen. Wo ich eigentlich ständig irgendwie Ansprache brauch. 8) Aber es gibt ja zum Glück das www um sich die Zeit zu vertreiben.
  4. florida

florida Gilly Hicks

ich hab sogar zwei nessi :) haben die mir empfohlen beim letzten mainboard tausch. aber anscheinend funzen die auch nicht mehr :( ich schraub den heute mal auf. wenn mir ne staubwolke entgegen kommt weiss ich ja bescheid :)
  5. Vor allem, wenn alle anderen arbeiten sind, mir wird dann auch schnell langweilig und ich komme dann auf dumme Gedanken. Das schlägt einem aufs Gemüt. Aber das Schlimmste hast Du ja hinter Dir und kannst bald wieder was unternehmen.
  6. Elly

Elly Baking-Betty

Biochemie lernen... :?
  7. necountrygirl

necountrygirl Gilly Hicks

...dass ich eigentlich lernen müsste und mich dazu einfach net aufraffen kann :( und dass es draußen so kalt is, dass ich meine Coach nimmer verlassen will.
  8. Jolie

Jolie Gilly Hicks

du sollst ja auch lernen und dich nicht von deinem coach wärmen lassen ;) ;)
  9. necountrygirl

ja und mit Tippfehlern bin ich auch ganz gut dabei :D Wobei mir da einfällt, ich hätte da auch nen Coach, da würd ich zum Warmhalten net nein sagen :D
  10. Jolie

Jolie Gilly Hicks

hihi, sorry ich bin eingentlich keine oberlehrerin und vertippen ist gut mal drin, fand das aber grad so passend.
  11. necountrygirl

Da hast du schon recht. Ich finds ja auch witzig. :D Also kein Problem, ich kann nämlich auch über mich selber lachen und dein Beitrag hat mich gerade sehr erheitert. :lol:
  12. Elly

Elly Baking-Betty

:D Mich hat das auch gerade erheitert, war genau richtig nach der blöden Lernerei!
  13. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

kreuzbandrisse!

also teilweise krieg ich wirklich das gefühl, dass die bayern mit sehr dunklen mächten in verbindung stehen...
  14. Jolie

Jolie Gilly Hicks

zweifelsohne ;)
  15. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Leute die im Marktplatz sowas hier schreiben:
    Also ich würde ihn gerne nehmen, allerdings unter dem Vorbehalt, dass du ihn gegebenenfalls zurücknimmst, wenn er nicht passt :) Glaube sowas gabs hier noch nie aber ist ja mal n Anfang :) Ansonsten überleg ichs mir nochmal genau... Gruß

Ich kann es nicht fassen!!! :shock:
    Ich glaube bald sollten wir noch einen Hinweis auf die Angebote bringen wie bei ebay: Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch, Garanie usw. usw. ...
  16. svaro

svaro est. 2004

was aber selbst bei eBay nichts bringt, da man auch bei Privaten Verkäufen die Garantie nicht ausschliessen kann.
  17. Jolie

Jolie Gilly Hicks

aber doch mit dem Hinweis auf Privatverkauf und Verzicht auf Gewährleistung, Garantie bla bla?
    Nicht? . . .
  18. jollo

jollo est. 2004

SCH#+§%" Magen-Darm-Virus ....

ICH HAB HUNGER!!!!!!!!!!!!!!
  19. tobse

da fällt mir momentan nur Salzstangen und Cola ein!
    Gute Besserung, scheint derzeit die Runde zu machen. Ich hatte es letzte Woche auch
  20. florida

florida Gilly Hicks

ich liege mit fieber flach. bin mittlerweile bei 39,4 grad.ätzend.

gute besserung jollo.
  21. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Jo, jollo...hatte ich ab Neujahr genau 2 Wochen lang...hab 6,5 Kilo abgenommen ;) Und seit Samstag hab ich jetzt eine Erkältung...

Ich hab echt keine Lust mehr krank zu sein... es NERVT!
  22. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

@ Alle kranken Männer:

23. tobse

oh, fühle mich auch grad voll schlecht!
    Schick die mal bitte auch zu mir :lol: :lol: :lol:
  24. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

He he Tobse :D Von Darmstadt nach Karlsruhe, ich würde sagen in 45 Minuten ist Sie bei Dir :wink:
  25. Sentinel

Sentinel est. 2004

der Virus hat ja echt ne Runde gemacht,hatte ich über Silvester eine Woche lang
  26. tobse

Ich wohne ja zwischen Heidelberg und Karlsruhe!Dann müßte es ja normal noch schneller gehen. Warte immer noch auf sie... :lol:
  27. jollo

jollo est. 2004

Danke :) Es geht schon etwas besser ... Hab bisher 2kg abgenommen, manche würden sich darüber freuen, ich aber überhaupt nicht!!!
  28. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Und wenn der Wasserhaushalt wieder ausgeglichen ist, dann fühlen sie sich soooo dick. :lol:
  29. Jolie

Jolie Gilly Hicks

"Bauchfrei" :?
  30. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

die anstehenden Klausuren für die ich täglich stundenlang lernen muss:-(((

Diese Seite empfehlen