Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. JackyB

JackyB Gilly Hicks

mich nerven "Ablenkungen" *arrrrgh*
  2. Mery

Mery Gilly Hicks

haha neeeee
    leeres Konto weil ende des monats aber erstes Geld ist schon drauf
    kopfschmerzen vom lernen ich trink gar keinen alk
    und freund ist jetz exfreund

also probleme gelöst
    ihr seid aber auch zickig meine fresse
  3. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Ooohhhhh, schlechten Tag gehabt, hm? :?
    Naja, dann bin ich ja froh wenn ich Dich etwas erheitern konnte... :wink:

@Mery:
    Na dann ist ja alles in Butter.. Aber zwecks Exfreund-Stress kann ich Dir dieses Forum hier wärmstens empfehlen:
    http://forum.liebeskummerpillen.de/index.php?act=idx
    Auch wenns hoffentlich nicht nötig ist.... :wink:
  4. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

@ Claudi,

dann kann man(n) es also wieder bei Dir probieren ;-)
  5. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Meinste wegen dem Forum?
    Nee, das ist schon ein bischen her, dass ich da regelmäßig rumgeheult habe... :wink:
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Mich nerven nicht funktionstüchtige Klimaanlagen ( oder wie immer die Dinger auch nennt) in Zügen der DB an richtig heissen Tagen, wenn man im Anzug zum Kundentermin muss.... :(
  7. ellirk

ellirk Gilly Hicks

baa. echt! ice mit kaputter klima geht garnicht.
  8. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

und dann noch irgendwo auf freier Strecke und praller Sonne irgendwo stehen müssen.....lecker!!
  9. Mery

Mery Gilly Hicks

meine Nachbarn hören seit ner Stunde Wolle Petry :shock:
    ich flipp aus :evil:
  10. seba

seba Homo homini lupus est

das ist waaaahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle, Hölle, Hölle, Hölle .....
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

da würde ich zu Hanibal Lecter werden :twisted:
  12. Mery

Mery Gilly Hicks

zwischenzeitlich liefen dann jetz auch mal schnappi und so alte schlagerklassiker :roll: :roll: :roll:
  13. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Du wohnst aber nicht am Ballermann oder? :)
  14. essener

essener Gilly Hicks

das bei mir die heizkosten net nnur nach tatsächlichem verbrauch sondern auch nach wohnfläche abgerechnet werden....kostet mich nämlich 110€ mehr, weil meine tollen nachbarn so viel heizen

hört sich jetz zwar net so viel an, aber meine eigentlichen heizkosten betragen grad mal 130€, so darf ich 240€ zahlen... :)
  15. eichhoernchen

eichhoernchen Gilly Hicks

mich nervt dass das wetter zwar hammer is ..schön warm und so ..aber trotzdem so verdammt schwül.. wir brauchen REGEN.. und dann SONNE.. :D
  16. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

*anschließ* Mich nervt, dass sich hier immer Gewitterwolken zusammenbrauen, es immer schwüler wird, es aber am End dann doch nicht regnet grrr
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Rentner oder Frauen? :wink: :lol:

@chris1
    Bei mir hats die ganze Zeit gut gedonnert und aktuell kommt auch gut was vom Himmel...
  18. eichhoernchen

im pool war ich noch gar nich dies jahr .. nur im see:D aber demnächst muss dann ma der pool angetestet werden .. :D
  19. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Mich nervt vor allem dass ich keinen Pool habe... :lol:
  20. eichhoernchen

freibad kann aber auch derbe voll sein :D da is ein pool schon geiler;)
  21. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Juhu, unser kleines Freibad, meist gar nix los, ist von unserem Häuschen 150 m weg. Familienjahreskarte 60 Euronen. Sonne da, rein ins Bad, Sonne wech, flott heim und umgekehrt. Das ganze in kaum zwei Minuten :D :D :D :D

Und das beste ist, der Schwimmmeister ist ein guter Bekannter. Da geht nach Feierabend noch so einiges :wink:
  22. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

...um im selbigen nach einer halben Stunde aus dem Wasser geschmissen zu werden, weil es hier und da mal etwas donnert... :x
  23. eichhoernchen

dann geht man eben vom freibad in die halle:D
  24. transrapid

Haben bei Gewitterpausen im Freibad schon endgeile Partys gefeiert. Danach brauchste keine "Mountain Pond" mehr, wenn es ins Wasser geht :wink: :lol: :lol: :lol:
  25. reality

reality Gilly Hicks

Oh man ich schmeiss mich weg ...du und deine geilen partys...in wirklichkeit waren die bestimmt total langweilig ...lol... :roll:
  26. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Hier mal ein kleines Bild von Transrapids Freibad Party ;-) und das für 60 € im Jahr ... ist doch nen schönes Hobby ...

27. transrapid

Na mein Lieber, lese ich da etwa ein wenig Neid heraus :wink: :lol: :lol: :lol:
  28. reality

reality Gilly Hicks

was macht ihr da spielt ihr da strip poker :lol:
  29. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Ich bin doch ein anderer Jahrgang als Transrapid, bei mir stehen da eher aktive Ballsportarten am Strand auf dem Programm :)
    Falls sich ein Member aus dem Forum wiedererkennt, bitte bei mir melden, hab deine Nummer verloren :roll: 8)

30. sag

sag Gilly Hicks

Die Colden auf der Clearance Seite. Schon seit einem halben Jahr gehen die nicht weg.
    Ich kanns echt nicht mehr sehen!!! Kann die Abercrombie & Fitch nicht irgendwie entsorgen (verbrennen, im Meer versenken ...) :evil: :evil:

[​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen