Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Elly

    Elly Baking-Betty

    Da kann ich nur zustimmen :?
  2. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ebenso ... :?
  3. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    naja Leute...danach gibts ja erstmal Semesterferien bis APRIL ! ! !
    yeeehaaaaaaa;-)
  4. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Handball...
  5. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Wieso Handball ? Generell oder weil Deutschland heute leider nicht doch noch gewonnen hat nach der klasse Aufholjagd ?

    OHHHHH ja Semesterferien ... Klasse ... ;-)
  6. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Handball generell, dieser hype der seit der WM/EM hier in Deutschland ausgebrochen ist nervt einfach. Vorher hat sich niemand (klar gibt ausnahmen) für Handball interessiert.
  7. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Naja gut , für einen nicht Sportbegeisterteten kann ich das schon nachvollziehen .. Ich komme aus einer Handballhochburg und da wird man in so etwas quasi hineingeboren .. Deswegen find es es klasse .. Gehört aber wohl in einen anderen Thread .. ;-)
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Finde das auch okay. Fußball kann doch nicht alles sein. Vermisse den großen Tennis-Hype von 1985 ...
  9. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Ja das waren noch Zeiten als Ivan Lendl, Yannik Noah, Jimmy Conners und John MacEnroe (um nur einige zu nennen)die Bälle über die Plätze "schmetterten".Die haben m.M. nach noch mit Hirneinsatz gespielt und nicht nur mit extrem Power die Bälle übers Netz gewuchtet. Wie hiess denn der kleine Chinese? Der den Aufschlag manchmal von unten machte... ??!!
  10. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das war Michael Chang gegen Ivan Lendl,das habe ich damals Live gesehen(ging über 4 Stunden),wohl das beste Match was ich jeh gesehen habe :D
    Auch als Boris das erste mal das große W gewonnen hat
  11. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Schiedsrichter die meinen sich auf dem Platz beweisen zu müssen , womöglich nie selber Sport getrieben haben . :?
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sommer 1985: Ich in Schweden ... Was musste ich mir diese ewige Edberg/Borg-Lobhudelei anhören ... :lol: Und dann gewann Becker. :)
  13. neeskens

    neeskens Grease

    Jaja, und erst Richard Krajicek... :D

    Mir gefiel Henri Leconte. Der spielte immer in Lacoste.

    Der Becker hatte hier ne Wohnung um die Ecke. Zur Zeit als er noch mit der Hamburgerin Karen Schultz
    liiert war. Vor der Haustür stand immer ein schwarzes Ford Escort Cabrio mit Kölner Kennzeichen.
    Ford war damals noch Werbepartner von Becker. Unter dem Scheibenwischer quollen viele
    kleine Zettelchen hervor.

    Ne, keine Tickets - Kontaktwünsche von weiblichen Fans... :lol:

    Ja, so wars.
  14. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Jaa den fand ich auch klasse. Mist, ich hab noch hundert Videos daheim mit diversen Spielen
    von damals , wohl aber schon die 90er.Nur leider keinen Player mehr :(
  15. necountrygirl

    necountrygirl Gilly Hicks

    ...dass ich so nen Muskelkater von gestern vom Sport habe und jede Bewegung weh tut und dass jetzt auch noch mein Fön explodiert ist und ich mich nun mit nassen Haaren in die Uni machen muss...so ein Mist, das is mal ein toller Start in den Tag :(
  16. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Dann am besten morgen vor Uni wieder trainieren ... Quasi gegen den Muskelkater ... Sprech da aus erfahrung .. ;-)

    Mich nervt das dies die letzte Vorlesungswoche ist und denn die Prüfungswochen wieder losgehen .. :-(
  17. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Genau das ist ja das geile an dem Federer :) Wie der grade wieder gespielt hat. Wunderbar mit Köpfchen und schlauen Stops :)
  18. mArv

    mArv Gilly Hicks

    Sonntag bei Abercrombie & Fitch bestellt und heute gibts das Gill Brook Burgundy im C****. Bestellt mir das irgendwer mit ? :lol:
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Das ich krank werde :(
  20. Elly

    Elly Baking-Betty

    Da kann ich mich anschließen, bekomme gerade einen schönen Schnupfen, ganz toll :?
  21. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich auch :( muss aber noch bis morgen 16.00 durchhalten
  22. Mave

    Mave est. 2004

    Momentan scheint echt die Seuche rumzugehen. Mich hat es auch erwischt. :(
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mich auch! Heute musste ein fetter 6er Backenzahn raus. War nicht zu retten. Riesige Karies distal, aber subgingival. Argh! :o Ernähre mich gerade von Alete. :lol:
  24. neeskens

    neeskens Grease


    Das ist nicht so gut. Bist ja noch jung.

    Gute Besserung.
  25. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Oh übel, auch von mir gute Besserung!
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke! Gottseidank arbeite ich viel für Implantologen ... ;)

    Das war wieder mal so ein Fall "Hinterher kommts schlimmer als man denkt!": Erst war es nur eine Zahnfleischentzündung. Der Zahn selbst war vital und beim Röntgenbefund unauffällig. Erst eine erneute Bissflügelaufnahme zeigte, dass der Zahn unter der Füllung und unterhalb des Zahnfleisches (deshalb auch unsichtbar) ausgehöhlt war. Die Kavität wurde beim anderen Bild von der Füllung verdeckt. Man hätte den Zahn vielleicht auch retten können, dafür müsste er aber geteilt werden müssen (igitt) und eine Wurzelbehandlung im verbleibenden Kanal gemacht werden. Ohne mich, zumal die Chancen sehr schlecht standen.
  27. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    bei dem Text bekomme ich nur noch Gänsehaut...gibt es eigenlich was schlimmeres als Zahnarzt????
  28. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mhh lecker :lol: . Hab manchmal das Gefühl das Dental-Chirugie deine 2.te Leidenschaft beinhaltet.

    Alete kannste übrigens vergessen . Da bezahlt man nur den Namen und die Qualität ist gleich Null .
    Hipp hingegen kochen noch nach Hausfrauen-Rezepten und nur Biioooooo :lol:


    @all
    Gute Besserung an alle Leidenden
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Gibt es!!!!

    Wenn du dich mal auf der Station für Onkologie umschaust und dort die ganz jungen Patienten siehst, dann hast du eine ungefähre Ahnung davon, was wirklich schlimm ist!
  30. Uhh, das ist aber wirklich fies, da konntest Du die Karies ja auch gar nicht sehen. Da ist es ja praktisch das Du für Implantologen arbeitest. Bei mir drohen ja auch irgendwann Implantate, wofür ich ein Polster zurückgelegt habe und eine "Zahnvollkaskoversicherung" bezahlt habe !
    Ich bin morgen fällig, mein Problemzahn bekommt eine Wurzelspitzenresektion und das nach der Arbeit und am Samstag habe ich "Transplantrufdienst" und hoffe, das ich nicht mit der dicken Schnauze arbeiten muss !

Diese Seite empfehlen