Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Das K`Lautern heute gegen Nürnberg verloren hat :?
  2. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Und zudem noch so klar ... :shock:
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Es ist halt einfach beschissen gelaufen. Solche Tage gibt es leider. Na ja Mund abwischen und weiter gehts :lol:
  4. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich möchte mir Karten für das Derby gegen Gladbach bestellen und komme einfach nicht durch. ahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
  5. nicok

nicok est. 2004

... dass mir eben jemand aufgefahren ist und es kräftig rumms gemacht hat. :? :? das komische ist, dass weder mein auto noch sein wagen eine schramme hat... :? :? :?
  6. Axel

Axel Gilly Hicks

täusch dich da mal nicht! Auch wenn du äußerlich nichts siehst, kann innen alles verzogen sein! WÜrde das auf jeden Fall von einem Gutachter o.Ä. überprüfen lassen sonst stehst du irgendwann da....
  7. nicok

nicok est. 2004

ja. glaube, ich bring den morgen mal in die nächste peugeot/renault (hab n clio) werkstatt und lass den mal durchchecken ... sehr sehr ärgerlich.
  8. Axel

Axel Gilly Hicks

Ja geil... Nen Clio hatte ich auch :) Der hatte dann nen Totalschaden, aber bei mir war auch die Tür links richtig dick eingedrückt....
  9. slu84

slu84 est. 2004

Schnee, Schnee, Schnee! War gerade zum zweiten mal draußen und hab meterweise von dem Zeuch aus der Garagenauffahrt geschüppt. Es hört einfach nicht auf :-x
  10. Carina

Carina est. 2004

Selbst bei uns ist Schnee.. vorhin hat es nur geregnet und alles war matschig und glatt und jetzt ist wieder alles weiß.. :-x
  11. obi911

obi911 est. 2004

The next uri geller!!

da kann man echt nix mehr zu sagen, die sind einfach zu dumm :D
  12. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Der Wintereinbruch - Fedex ist im Schnee versunken und kommt nun erst morgen mit meinen 2 Paketen ;)
  13. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Das es überall am schneien ist nur bei uns ist es kein bisschen weiß ... :shock:
  14. AundF

AundF est. 2004

Hier scheint gerade die Sonne zum Fenster rein 8)
  15. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Ja ich kanns mir auch schwer vorstellen, da hier keine Flocke liegt oder fällt.
    Aber in Hessen und im Bayerischen Wald hat es Schnee ohne Ende gegeben.
  16. douggyheffernan

douggyheffernan Gilly Hicks

Bei uns ist es nur leicht überzuckert. Hat aber heute mal so richtig dolle geschneit, aber mehr so April Wetter. Also mein Paket ist am Montag pünktlich gekommen. Donnerstag Abend bestellt und Montag Vormittag geliefert. Echt unglaublich. Welcher deutsche Versandhandel schaft das? Denke nur wenige. Traurig aber war - willkommen in der Service Wüste Deutschland. Da freu ich mich doch wieder auf meine zwei USA Aufenthalte im Juni (Florida) und November (SoCal). :lol:
  17. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das schafft jeder der Versandunternehmer sogar schneller. Nimmste den Overnight-Service und zahlst ein paar Tacken mehr. Was meinste warum der Auslandsversand so teuer ist? Und bestell doch mal während des Urlaubs und lass es dir ins Hotel liefern. Bin mal gespannt wann dir der Arsch auf Grundeis geht, weil das Paket noch nicht da ist. ;)
  18. douggyheffernan

Ich denke in Deutschland liegt das Problem nicht am Versender, sonder am Händler. Bestell z.B. mal was bei Sport Scheck. Unter einer Woche Lieferzeit hab ich noch nie was bekommen, der Abschuß war mal nach 2 Monaten (hab schon vergessen dass ich was bestellt habe). Sicher gibt es auch Andere, aber generell ist der Service in Deutschland oft unterirdisch. Ich kaufe für mich und ein paar Feunden z.B. bei BTO Sports in SoCal seit ein paar Jahren online oder wenn ich drüben bin direkt vor Ort (obwohl das nur ein reiner Online Händler ist lassen die mich ins Lager und such mir zusammen mir einem Mitarbeiter die Sachen die ich brauche). Zu den eh schon günstigen Online Preisen bekomme ich noch mal im Schnitt 20% Rabatt. Auch verlangen sie wenn ich drüben bin nicht mal die Tax (ist zwar nicht legal, aber deren Problem). Bestellen tu ich nicht über den Online Shop, sondern hab vom Manager einen Mitarbeiter zugeteilt bekommen der sich um mich kümmert. Also ich schicke ein email was ich haben will, er sagt mir obs lieferbar ist, sagt mir den Preis und ab geht das Paket. Und ich bin da sicher nur ein kleiner Fisch bei denen. Und wie gesagt das ist nur ein Beispiel.
  19. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

scheinst ja wichtig zu sein wenn die Dir dafür nen Mitarbeiter zuteilen :lol:
  20. douggyheffernan

Nö finde ich nicht, aber das ist halt der Service in USA.
    Im Schnitt kaufe ich da für mich und ein paar Freunde für 5000$ pro Jahr ein.
  21. Mondiali

Mondiali Gilly Hicks

Mein zeugnis :-x
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Selber Schuld :lol:
  23. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:lol: :lol: :lol: :lol:

BTT------> Kantinenessen. Ich kann es einfach nicht mehr essen :o
  24. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

dass ich zu Hause ohne Internet bin! :evil:
  25. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Geht mir genauso! Nur, dass ich komplett ohne eigenen PC auskommen muss, da sich vorgestern mein 3 Wochen altes Netzteil verabschiedet hat :-x
  26. Meine Aldi Maus, die hängt immer, muss mir mal ne neue kaufen.

Bringedienst-Essen im Dienst, fettig und schmeckt meistens nicht und liegt wie Beton im Bauch !
  27. Der P

Der P Gilly Hicks

Was micht nervt..... dann fang ich mal an....

- Überheblichkeit
    - Intoleranz
    - Vorurteile
    - Neonazis
    - wenn mein Hund furzt....

bis dahin,

Der P, zwo, drei...
  28. da gebe ich Dir Recht,da könnte man sogar die Liste ins Unendliche weiterführen.

da füge ich noch hinzu

"hinterfotzige Mitmenschen" und Klugscheisser
  29. Der P

Der P Gilly Hicks

er HAT gerade gefurzt.... :shock:

der P, zwo, drei...

PS: ... und das ich jetzt kein NEWBIE mehr, sondern eine UNTERHOSE bin :lol:
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Du bist keine Unterhose,sondern ein BH,Unterhose kommt danach :lol:

Diese Seite empfehlen