Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Der P

    Der P Gilly Hicks

    ..... ich hab´s nicht leicht....Nee, hab ich nicht.... *seufz*
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die schreibt man mit "ß", liebe Anke. ;)
  3. Stimmt nicht ganz, das kann man auch mit ss schreiben !
    Du bist aber auch ein bischen bissig momentan ! :wink:

    Apropos bissig, ich geh jetzt erstmal zum Zahnarzt ! :?
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wieso denn das pg? Ich hoffe es ist nichts schlimmes :(

    Gruß

    Tyler
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hatte bis Ende des Jahres auch meine Probleme mit dem doofen scharfen s, die sind jetzt aber hoffentlich gefixt. Drum ist mir das bei dir auch direkt ins Auge gesprungen, da ist doch ein Diphtong davor. ;)

    Ich hoffe, dass der Doc nicht zu grob mit dir umgeht... :?
  6. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    nessi der rechtschreib :mod:
  7. Nee, war nichts Schlimmes, er hat sich die fast verheilte Wunde meiner Wurzelspitzenresektion angeguckt. Der Zahnarzt ist sehr nett und nicht grob. Und zum Glück Freitags Sprechzeiten bis 16.00 mit kaum Wartezeit !

    Ich seh gerade neue Smilies ! Schön !
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Diese Umweltzonen. Mag sein, dass das anderswo fruchtet, aber ich habe gerade gelesen, dass die Messwerte in Duisburg und Düsseldorf gestiegen sind, anstatt zu sinken. Was ein Schmock. Ökofaschismus.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ist doch wie mit der Abwrack-Prämie, die Herstellung einen Neuwagen verbraucht mehr CO2 als wenn man sein Altfahrzeug noch einige Jahre weiterfahren würde... aber immerhin kurbelt es die Wirtschaft an. ;)
  10. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    vor allem diese autoverschandelnden hässlichen Plaketten. Ich weigere mich immer noch dieses grüne Monster an die Scheibe zu kleben und leg sie vorne hin wenn ich in die Innenstadt fahre. Ich
    hoffe inständig dass mich keiner dieser :mod: erwischt
  11. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Jetzt zicken Sie mal nicht rum, junge Frau :winki:
    Die Wachtmeisterei kennt da keine Gnade, da hilft auch dein hübsches Lächeln nix, meistens zumindest... :hihi:

    Gruß,
    Der P, zwo, drei

    Umweltplakette in grün: :blerg:


    PS: Wie lange bin ich eigentlich noch Unterwäsche???? :wtf:
  12. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    bis du lesen und suchen lernst ;) (was noch ca 50 beiträge dauern dürfte) :assi:

    :!: suche nach "gilly hicks" beantwortet es in beitrag #5 ;)
  13. Elly

    Elly Baking-Betty

    Dass meine Katze ständig auf meinen Biochemie-Unterlagen sitzt, wie soll man den da lernen :wtf: ? hab doch eh schon keine Lust mehr...

    Made my day :winki: Danke!
  14. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Da fällts mir wieder ein.... einige Österreicher! :winki:

    Nicht ganz ernst gemeint *g*

    bis dahin,

    Der P, zwo, drei
  15. slu84

    slu84 est. 2004

    Nicht "Der P" aber Der P, zwo, drei :arghs:
  16. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Da schließ ich mich an :?
  17. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Na dann, ich ergebe mich,

    mfg

    Der P
  18. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Ist ja nur ne subjektive Einzel- (Doppel) Meinung :alien:
  19. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Na endlich. Danke ;-)
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Na endlich. Danke ;-)[/quote:37732ysz]

    :lol:

    Mich nervt das Freiburg in Rostock nach nur 2 Minuten 1:0 führt :blerg:
  21. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Da nerven mich vielmehr die sechs Eier, die dem Club eingeschenkt wurden......
    Ein verdammt schwarzer Tag für mich. Aber als Clubberer ist man ja schon allerhand gewohnt und nichts kann einen mehr erschüttern :arghs:

    bis dahin,

    Mario
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Haha, ich stand ja im Gästeblock. Beim 5:1 sind die meisten Clubberer schon zu ihren Bussen raus... fand das aber doch ganz ansehnlich, viele Tore sind immer gut für neutrale Zuschauer. :)
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ach die Clubberer. Nach dem 3-0 gegen Lautern haben Sie sich wieder in der 1. Liga gesehen. Etwas voreilig würde ich mal behaupten. :lol:
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dem Club trau ich das noch eher zu als den roten Teufeln. ;) Am Ende steht ihr euch dann nächstes Jahr wieder in Liga zwei gegenüber. :?
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    Mich als ex-fäddhaa freut sowas natürlich gleich doppelt und dreifach !!! :twisted:
  26. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Seit ein paar Tagen sehe ich schwarze Punkte im Auge. Der Augenartzt meinte, das ist ne Glaskörpertrübung und eine normale Alterserscheinung des Auges... na super... :censored:
  27. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Der Ausfall der RLS am 19.ten Spieltag!!!!

    Kein Sonderzug nach Mannheim und auch die Aussicht auf eine Neuauflage ist nicht gerade rosig. 1200 enttäuschte Anhänger :(
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    So viele kommen doch noch nicht einmal zu dem Heimspielen. ;)

    Wir spielen in der Turnhalle, wird wohl stattfinden. ^^
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ha, hast du ne Ahnung :cool: :bandit:

    Wenn der Kasseler Mob kommt, ist wenigstens mal was los in der Liga ;-) :D
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

Diese Seite empfehlen