Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Word, kann damit rein gar nichts anfangen!
  2. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Wow Ralf!!! Und das dich als "Niederrheiner" :D

War heute in Attendorn und da sind schon alle janz jeck. Vor allem die Mädels .... Bin glatt weg mal zum Veilchendienstag eingeladen worden, habe aber dankend abgelehnt :shock: :cool: :winki:
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Wahrscheinlich ist das Problem,das ich Niederrheiner bin :D
    Wenn man das Jahr für Jahr mitmacht,dann ist es irgendwann nix besonderes mehr
    Bin da aber jetzt nicht der Muffel geworden,der den anderen das nicht gönnt oder vermiest,für mich ist das nix mehr
    Am meisten nervt mich eher daran die Spacken,die das ganze Jahr mit langen Gesicht und schlechter Laune rumlaufen,um dann auf einmal am Weiberfastnacht zum Spaßvogel mutieren,um dann am Aschermittwoch wieder der gleiche schlechtgelaunte Hafensänger zu sein.
    Und das sind keine Einzelfälle.
    Das geht dann weiter auf den Zügen,wenn die Erwachsenen die Kinder zur Seite schubsen,damit sie den Kindern die Kamelle wegschnappen können(die man dann St Martin wieder bei den Kindern in den Tüten findet)

Werde es aber sicher nochmal versuchen,denke mal nächstes Jahr gehen ich mit meinem Sohn mal einen Rosenmontagszug anschauen
  4. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Ich bin auch kein KV-Anhänger. Als wir noch "vogelfrei" waren, haben wir Kumpels uns über KV immer über den Acker gemacht. Immer in Regionen, wo es recht ruhig war. Der weiteste Trip, kann mich noch genau dran erinnern, war nach DK (Sønderborg). Bei einem abendlichem Restaurantbesuch wurden wir von dem Wirt ungläubig als Deutsche "identifiziert". Seine Frage war, und die habe ich bis dato nicht vergessen: wie kann man denn "über die tolle tag nach dk kommen"!
    Er hat Freunde in K!
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Bei uns ist Karneval nur noch 13-jährige + Alkohol = Schlägereien am laufenden Band. War zuletzt 2005 da und hab nur noch Kinder kotzen oder bluten sehen. Der Zug an sich ist nur noch der Anlass und Nebensache. Ähnliches gilt für die umliegenden Schützenfeste. Dazu kommt noch ein großer Anteil zugereister Bürger "mit Hintergrund", die sich dann mit den nicht minder zahlreich vertretenen "Skrewdriver-Fans" in die Wolle kriegen. Polizei-Hundertschaften in Demo-Montur und Schutzhunden sind hier keine Seltenheit. Tolle Tage!
  6. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Was nochmehr nervt is Karneval/ Fasching in Österreich. :arghs:
    Die nutzen das eiskalt nur zum Saufen aus...da is nix mit Verkleiden... :blush: :lol:
  7. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Die ständige wichtig tuerei "so ich hab hier mal geputzt!"

Also mein Zimmer könntest du auch noch übernehmen.. hätte auch nix dagegen. Zahle gut. :winki:

Ein bisi Spaß muss sein.. :sarcastic: :lol:
  8. Jolie

Jolie Gilly Hicks

MEIN HERPES (pardon) MAUL :arghs: :arghs: :arghs:
    und ich will heut Abend weg :eeek:
    Das gibts doch nicht, dass sowas über Nacht mir nix dir nix daherkommt. :help:
  9. Tini

Tini Gilly Hicks

ohje jolie, ich kenns..immer, wenn man grad was vorhat oder halt net ganz so scheiße ausschauen will, kriegt man herpes.hab aber zum glück inzwischen ne salbe gefunden, die des zeug ganz gut stoppt.als kind hatte ich immer ganz ganz schlimm herpes und nix hat geholfen...:(
    drück dir die daumen, dass es bis heute abend noch net ganz so schlimm is!
  10. Rebel

Rebel est. 2004

Die verdammte Grippewelle, die bei uns derzeit rumgeht. Leider hat es mich nun auch erwischt und nun heißts erstmal ein paar Tage flachliegen -_-.
  11. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Jolie
    Das kenn ich, wenns mich ekelt, kann ich schon drauf warten, dass was blüht. (Gott sei Dank nicht so oft)
    Momentan hab ich ne Blase an der Zunge, das is au unangenehm. :arghs:
    Übrigens soll Salbe mit Melisse am besten gegen Lippenherpes helfen, oder probier diese Herpespatches, die klebt man über die Blase, Lippenstift (oder auch nicht) drüber...ich muß sagen, dann fällts echt nicht auf. (grade bei Dates supi) :winki:
  12. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Schiri Leistung beim heutigen Lautern Spiel :sarcastic:
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Heute bin ich in Geberlaune... das gleicht sich doch eh immer im Laufe der Saison aus. Bei Bremen hört man selten jemanden rumheulen... vielleicht mal nen Beispiel dran nehmen. ;)

Gladbach geht mir auf den Sack.... wegen 10 Minuten direkt mal zwei Punte einfordern... nunja... wenn es sportlich nicht klappt. :lol:
  14. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

Mädels ich will eure Tricks nicht wissen...zerstört nicht meine Visionen :lol:
  15. Tini

Tini Gilly Hicks

also melisse hilft auch nur bei manchen. mir hilfts nur, wenn ich noch mehr ausschauen will wie ein monster;)
    sorry philipp :winki:
  16. Philipp101183

aaahhhhhhhrrrrrr :help:
  17. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Als ob das ne Frauenkrankheit wäre... :wtf:
    Dertage im Fehrnseh war mal n Typ, der sah aus wie ein Blumenkohl, essen konnte er nur noch Babygläschen... :assi:
  18. Philipp101183

ne Frauen bekommen keinen Herpes...niemals....erzähl mir keinen Sch***
    :winki:
  19. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Neiiin nie... :bloom: Wollte dir nur Angst machen... :roll:
  20. mArv

mArv Gilly Hicks

Das würde wahrscheinlich jeder andere Verein auch so machen. Fussballfans werden wegen jedem scheiss bestraft, warum also nicht auch die Spieler?
  21. Nessi

Weil die 10 Minuten Verzug rein gar nichts am Spielverlauf ändern, so einfach ist das. Da sieht man doch mal wieder das Fußball nur noch eine Kommerz-Veranstaltung ist. Und das auch noch ausgerechnet von dem Club, dessen Fans am lautesten den Hopp und seinen "Kommerz"-Club beschimpf haben. Hoffentlich steigen die Fohlen diese Jahr ab. :)
  22. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

In den zehn Minuten kann man (was ich bei den Hoffenheimern nicht glaube) die fällige Dopingprobe aber manilpulieren und darum geht es. Es gibt mehrere Möglichkeiten das Ergebnis zu beeinflussen und das ist nunmal auch in zehn Minuten realisierbar. So hart es ist. Regeln sind Regeln und diese müssen gerade wenn es um Sachen Doping geht, eingehalten werden!

@btt: Mein Laptop hat sich gerade ins Nirvana verabschiedet und ich muss mir ein Neues kaufen :dos:
  23. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Wenn man hier im Marktplatz etwas kauft und die Ware nicht bekommt !!!
  24. seba

seba Homo homini lupus est

Mods benachrichtigt???
  25. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Werd ich auch demnächst machen ... Würde den Verkäufer nur gern selber zu der Sache befragen um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen ..
  26. Nessi

Ja, dann schreib ihn am Besten per PN an. Sollte keine Reaktion erfolgen, dann kannst du die Mods benachrichtigen... die sollten sich dann drum kümmern. Ich drück dir die Daumen, dass das Ganze gut für dich ausgeht. :)
  27. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Hab nun einfach nochmal parallel beide angeschrieben .. Irgendwie muß es ja vorwärts gehen ... :confused:
  28. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Sporting und seine elende Abschlussschwäche (und der Umstand, dass Ribery bei der falschen Mannschaft spielt... :mad: )
  29. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ribéry ist absolut bei den richtigen! :biggrin:
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Das ich noch nicht richtig wach bin :tired:

More coffee

Diese Seite empfehlen