Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Geburtstagsgrüsse posted man jetzt schon unter Was mich nervt?? :wtf:
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Sorry,falsche Ecke getroffen :lol:
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    hehehe, dacht ich mir doch. Dann mal ran an den Kaffee. :)
  4. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    "There´s no life before coffee" :lol: geht mir auch immer so ;-)
  5. sime

    sime est. 2004

    aahhh, das ich heut net skifahren gehen kann weil die fuckin straße wegen lawinengefahr gesperrt ist...hurz
  6. lombarte

    lombarte est. 2004

    :winki: Ja - Sicherheit vor Vergnügen!! :assi:
  7. slu84

    slu84 est. 2004

    Das ich morgen früh in Skiurlaub fahre und krank bin :arghs:
  8. Der P

    Der P Gilly Hicks

    ... das ich für die nächsten zehn Wochen Strohwitwer bin!!! :help:
    So ein Elend...

    bis denne,
    der P
  9. sime

    sime est. 2004

    yeah, straße war zu mittag wieder auf :D
    konnte also dem vergnügen fröhnen...die lawinen sind heut nur
    so runtergesaust, war schon heftig

    also take care ;)
  10. Das ich an 3 Wochenenden hintereinander arbeiten muss ! So wie heute, bin 24 Std im Bereitschaftszimmer eingesperrt ! Es sei denn, es kommt Arbeit !
    Das schlägt mir aufs Gemüt dazu dann noch das graue Wetter und keinerlei Ansprache. Zum Glück habe ich jetzt einen Surfstick, da kann ich wenigstens im Internet sein !
  11. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Beim Sport ein außerordentlich gutes Spiel zu machen und dann als dankeschön brutal gefoult werden. Bei der Aktion sind mir zwei Bandscheiben rausgeflogen und vor 2 Wochen wurde ich operiert :( Jetzt dauert es mindestens 12 Monate bis ich überhaupt wieder an Sport denken darf!!!!
    Ich könnte kotzen!
  12. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich könnte kotzen, da ich mir bei Ebay.com eine Jeans ersteigert habe und diese jetzt ca. 100km entfernt im Zollamt liegt.
    Ahhhhhh.
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nächste Woche 5 Klausuren in 5 Tagen, das wird ein Spaß!
  14. Oh, das tut mir leid, dagegen sind die meisten "Was mich nervt" Gründe Kindergeburtstag ! Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Konnten sie die Bandscheiben noch retten ?
  15. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Vielen Dank, ein paar aufmunternde Worte kann ich im Moment gut gebrauchen!
    Fühle mich seit der OP wieder relativ gut, klar Schmerzen habe ich noch, aber das ist wohl normal wenn man an der Wirbelsäule operiert wird. Nach der Reha sieht es hoffentlich besser aus.
    Wichtig ist nur, dass ich das ganze jetzt lerne zu akzeptieren, denn ändern kann man das ganze ja leider nicht mehr. Jedoch brauche ich dafür noch ein paar Tage, schließlich ist jemand anderes an meinem Leiden schuld... wenn mein Körper marode wäre und es dadurch passiert wäre, dann hätte ich das schon längst akzeptiert.
    Bzgl. der Bandscheiben, sie haben die eine Bandscheibe dringelassen, was ich evtl. durch Muskeltraining in den Griff bekomme. Die andere haben sie teils abgeschnitten und entfernt, so das eigentlich beide Bandscheiben noch im Körper sind. Klar sind diese jetzt eh kaputt, aber immer noch besser als ganz raus!
    Bin aber zuversichtlich das ich das ganze mit viel Fleiß und ausgeglichenem Training in 12 Monaten geschafft habe!
    :)
  16. Bei welcher Sportart ist Dir das denn passiert ?
    Man ärgert sich natürlich viel mehr, wenn man so etwas einer anderen "Person" zu "verdanken" hat. Und das alles wegen so einem blöden Foul !
    Wenn Du die Muskeln richtig aufbaust, dann wirst Du in Zukunft sicherlich keine Probleme haben, das dauert natürlich etwas, aber das wird schon !
    Du bist ja noch jung, da wird sich die "angeschlagene" Bandscheibe noch etwas regenieren.
  17. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Das tut gut soetwas zu hören! Bin also recht zuversichtlich und für die Zukunft weiß ich ja auch, das ich darauf achten muss!
    Das ganze ist beim Fußball passiert, eigentlich kaum vorstellbar, aber das war angeblich ein richtiger KungFu-Tritt... Jedenfalls behaupteten das meine Mitspieler, die auch erstmal kurze Zeit gebraucht haben....
  18. KungFu Tritt, a das ist ja wirklich "toll" ! So ein Ar****, hat er sich denn wenigstens entschuldigt ?
  19. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Aus diesem Grund spiele ich keinen Fussball mehr.
    Bei mir war es aber ein unverschuldeter Achillessehnenriss, der mich 7 Monate außer Gefecht gesetzt hat.
    Und das für ein bissl Hobbysport.

    Dir auf jeden Fall eine gute Besserung.
  20. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Leider hat sich der A.... bis dato nicht gemeldet. Soweit ich weiß soll er nun aber für 1 Jahr lang gesperrt werden... Ist aber auch kein trost :(

    @ Spacebone: vielen Dank!
  21. sime

    sime est. 2004

    ...die zahlen 9 1 und 1 :smoker:
  22. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Was mich aber heute nervt ist dass ich wieder arbeiten soll und es gestern bei Sonnenschein
    sooooo herrrlich aufm Berg war. :help:
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Muss mich sime und Jolie anschließen bezüglich dieser Zahlenkombi..

    Mich nervt noch dazu, dass ich morgen eine Deutsch-Kursarbeit schreiben werde :geek: über Heinrich Heine: Deutschland. Ein Wintermärchen.. Hab kaum ne freie Minute ohne lernen :arghs:
    Außerdem hab ich immer noch Bammel, dass ichs verkack :eeek: Hoffen wir mal das Beste^^

    EDIT: Lieg die ganze Zeit im Bett, hab den Influenza-Virus, Grippe :arghs: Das nervt!
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Geändert für die :mod: ...
  25. svaro

    svaro est. 2004

    dann kann man es auch gleich löschen.
  26. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Den Shaw Pond in orange und Größe M gabs heute Nacht ganz kurz im C..Hab nur kurz überlegt.....da war er auch schon wieder weg. :cry:
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hat doch den Sinn und Zweck erfüllt, was hast du denn? :smoker:
  28. maxim

    maxim est. 2004

    Der dämliche Nachbar / Anwohner, der täglich die ganze Nachbarschaft mit seiner be** :woot: ** :censored: ** :blerg: **en "coolen Technomusik" nervt! :mad: :?
  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    Dass ich hier in der dunklen scheiss Uni sitzen muss, während draußen das geilste Frühlingswetter ist und man sich richtig schön in die Sonne chillen könnte...
  30. sime

    sime est. 2004

    maxim: WAS?? du wohnst neben akarus?? :assi: :smoker: :help:

Diese Seite empfehlen