Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hast jetzt wenigstens immer nen guten Duft im Bad... :cool:
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Mmh , kenn ich . :( Ist mir von einigen Monaten mit 'ner fast vollen Fierce passiert.

    Hatte sie im Auto in einem Fach in der Fahrertür deponiert und nach ca. 2 Wochen öffne ich wie immer die Fahrertür und buff, naja der Rest ist Geschichte . :lol:
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hab mich wieder beruhigt.
  4. maxim

    maxim est. 2004

    @ Spacebone: Da ist er doch - :blerg: ;)

    siehe vorige Posts, mal "Abercrombie-Offtopic" ist meiner Freundin kürzlich mit einer fast vollen Flasche Hugo Boss Deep Red passiert. Seitdem ist der Geruch kaum aus dem Bad wieder rauszubekommen. :lol:
    Ihr seid also nicht allein. :help: ;)
  5. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Samstag in nem Club gewesen (für die Leipziger, es war mal wieder Velvet dran) und übel abgekotzt wieviele Leute da mit Anf Klamotten rumgerannt sind, abartig. Dann Sonntag den Stadtmarathon beehrt und auch dort jede Menge Leute ind Anf und Hollister Klamotten...exclusiv sieht anders aus :arghs: .
  6. maxim

    maxim est. 2004

    Ich weiß was du meinst hardy.
    Ich glaub mit der Exklusivität ist es schon länger vorbei.
    Bei uns an der Uni laufen auch sehr viele Studenten mit Abercrombie & Fitch und Hollister rum. Stört mich aber eigtl nicht so sehr. Man hat einen Bezug zu den Leuten oder mglw. ein Gesprächsthema. Wenn natürlich noch die letzten Vollpfosten damit rumrennen, ist es schon komisch... :censored:

    Mir gefallen meine Klamotten deswegen trotzdem nicht weniger. : )
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wer behauptet eigentlich,das Abercrombie & Fitch oder Hollister Exklusivität haben?
    Ist nix anderes als Hilfiger,Diesel usw
    Höchstens der Preis macht die Sachen nicht für jeden Erschwinglich oder das man sie hier(außer London) nur online kaufen kann.
    Aber unter Exklusivität verstehe ich was anderes
  8. maxim

    maxim est. 2004

    Ich glaube Exklusivität steht hier im Sinne von "in Deutschland wenig bekannt / nicht vertrieben / nur online bestellbar bzw. in den Staaten / London zu kaufen".
    Auf den Preis würde ich es nicht so sehr beschränken, gibt weitaus teurere Sachen hier in D die m.E. weniger gut aussehen.
  9. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    never ending story/discussion ;)
    Bin aber auch froh, dass hier in der Gegend kaum einer die Klamotten trägt :smalleyes:
  10. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Ja Exklusivität im Sinne von wenig getragen. Vor 1-2 Jahren war man noch fast einer der Einzigen.... Allerdings kann man sich dann heutzutage auch über die Faketräger amüsieren, welche wohl meistens nicht einmal wissen, dass es ihr Kleidungsstück so nie gegeben hat ! :woot:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Du wohnst ja auch im Dorf, da hat nur der Bürgermeister Internet. :smoker:
  12. svaro

    svaro est. 2004

    müllersens, du und Bürgermeister?
    Wat ein Ding :shock:
  13. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Zu Abercrombie & Fitch: Dabei bleiben ist die Devise!Und weniger Billboard. Bald kommt der nächste Hype und dann trennt sich die Spreu vom Weizenbier.
  15. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    :lol: Yeeah, man. So siehts aus . :lol:
  16. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Gestern hab ich mich noch gefreut und heute hätte ich heulen können xD
    Da kam der größte ******** aus meiner Klasse mit nem Hollister-Tee in die Schule.
    Herzlichen Glückwunsch :blerg:
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

  18. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Mich nervt,dass das Leben manchmal einfach sch..... ist :confused:
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Freitag kommt DPD, alles wird gut. ;)
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    dass sich mario barth kurz vor seinem auftritt in frankfurt, für das mir meine freundin karten geschenkt hat, einer stimmband op unterziehen musste und der auftritt somit ins wasser fällt. noch mehr nervt mich, dass der ersatztermin der 19. FEBRUAR 2010 ist! frechheit!
  21. gudze

    gudze est. 2004

    Na dann bist du doch vorerst fein raus... :lol: :winki:
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...hätte ich jetzt auch unter made my day gepostet. ;-)
  23. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... hoffentlich bleibt die Stimme für immer weg... :lol:
  24. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Dachte ich mir aber auch. Eine nervige Bratze weniger :lol:
  25. Carina

    Carina est. 2004

    Mich nervt mein Schnupfen, Husten, die Kopfschmerzen.. ähm ja und, dass ich noch lernen muss. :arghs:
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Du warst nicht zufällig in Mexico,oder? :shock: :lol:
  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    :confused:

    Anhänge:

  28. Carina

    Carina est. 2004

    Nein. :wtf:
    Ja, ich weiß, dass es hier einen Fall von Schweinegrippe gibt..
    Aber bei mir ist es "nur" eine dicke Erkältung, kann das schon auseinander halten :lol:
  29. maxim

    maxim est. 2004

    Baumarktwerbung im TV! :mad:
  30. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Schlechte Schiesrichterleistungen ... Siehe Chelsea - Barcelona ...

Diese Seite empfehlen