Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Das ich nächste Woche schon wieder bis Freitag nach Kaiserslautern , von arbeit aus, fahren muss.Aber nicht das ich da viel zu tun hätte... im gegenteil ich sitz da nur rum..grummel ...d.h. schon wieder den ganzen tag langweilen und abends auch da man ja niemanden dort kennt!*grummel*
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mich nervt es, dass am Samstagmorgen ab 7.30 Uhr die Handwerker im Nachbarhaus den Bohrer und die Säge anwerfen und damit die ganze Nachbarschaft unterhalten....
  3. eichhoernchen

    eichhoernchen Gilly Hicks


    da geht man doch lieber in eigenen pool bevor man nen seniorenclub trifft;)
  4. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    ...apple support? ich dachte die dinger gehen nicht kaputt!
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Oder einfach ein Awendungsfehler??

    So wie hier z.B. : *klick* :wink: :lol:
  6. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    aber für 445 min telefonieren hättest du dir auch neue kaufen können...
  7. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Finde die Qualität der Apple Stöpsel nicht besonders. Gerade als Zubehör gibts da von anderen Firmen Teile mit besserer Klangqualität.
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Beamte vom Amtsgericht die nicht ans Telefon gehen!!! :evil:
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ich könnt echt [​IMG] , da macht doch echt einer seit mind. 1115 Mittag...

    Da brauch ich garnicht erst auf gut Glück hinzufahren. Entweder hätte ich
    dann noch irgend nen Zettel mitbringen müssen, oder der is nicht 'am Platz',
    für sowas braucht man nen Termin oder was weiss ich...

    Um Punkt 1200 geht die Dame dann auch ans Telefon und teilt mir mit
    das man Mo-Do. von 0900 bis 1200 vorbeikommen kann... :evil: :evil:
  10. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    haha andi. :)

    nervig ist nämlich bei mir grad:
    personen die dauernd zu tisch, in meetings, im urlaub etc sind

    ausserdem:
    anstrengende Anzeigenkundenakquise
    dicke eier
  11. reality

    reality Gilly Hicks

    Tja wenn man so ein gesetzesloser untreuer ist und aufs gericht muss :lol: 8)
  12. seba

    seba Homo homini lupus est

    es soll auch leute geben, die als zeugen, also unschuldig, aussagen müssen
  13. reality

    reality Gilly Hicks

    ehrlich 8)
  14. seba

    seba Homo homini lupus est

    ja, wer hätte das gedacht
  15. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Mich nerven Typen die mir via Skype Heiratsanträge machen und dumme Fragen stellen... Kann man das ausschalten?
  16. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Madison, kann man das nicht so einstellen dass dich nur leute anrufen können die auf deiner liste stehen?

    mich nervt dass leute das hier nicht lesen bzw. es lesen aber sich nicht daran halten :D
  17. reality

    reality Gilly Hicks

    bloom der greenhorn :lol:
  18. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Ja, eigentlich hatte ich das auch so eingestellt, aber irgendwie kamen die Nachrichten doch zu mir durch? Das war eben auch das erste Mal...
    Ich hab den typen jetzt geblockt und hab meine Ruhe.
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Manchmal muss man auch nur aufs Amtsgericht um sich nen Stempel
    abzuholen, 25 Euro zu bezahlen und im Endeffekt Steuern sparen...
  20. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Ich glaub die Teile der ersten 3. Generationen waren noch recht stabil.. zu mindestens bei mir.. der iPod ist ja momentan der Marktführer unter den mp3-Player, da wundert mich es nicht, wenn die etwas an der Qualität rumschrauben.. schade eigentlich :\
  21. sag

    sag Gilly Hicks

    Die neuen Apple Stöpsel (seit vierter Generation) sind der absolute Schrott! Ganz billig verarbeitet und Federleicht. Glaube kaum das die mehr als 1-2 Euro in der Produktion kosten. Habe das Glück die alten noch in einem Apple Store bekommen zu haben! Die sind relativ gut und haben mich ca. 20 Euro gekostet.

    Das genialste war als S. Jobs bei der Einführung der neuen Ipods den Leuten verklickern wollte das die neuen besser (ergonomischer, klangtechnisch besser) sind als die vorigen. :lol: :lol:

    Die besten erschwinglichen Kopfhörer sind die KOSS Porta Pro. Sehen zwar grauslig aus aber der Klang ist einmalig.
  22. uschecker

    uschecker Gilly Hicks

    Mich kotzt der Schäferhund unserer Nachbarn an der zu jeder! Tages und Nachtzeit die Leute ankläfft bis er dann so um 3 Uhr Nachts, nachdem die Zeitungsfrau mit einem endlauten Motorroller eine Minute an unseren Briefkasten rumfummelt müde wird... :evil: :evil: grrrrr
  23. Rainy

    Rainy Gilly Hicks

    Stimmt, Katzen können sich sehr nach Zickenterror anhören.
  24. uschecker

    uschecker Gilly Hicks

    Ausserdem kotzt mich an, das mein Bild hier nicht angezeigt wird :?:
  25. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Hast du denn auch alles nach den Hinweisen in den Threads versucht? :wink:
  26. uschecker

    uschecker Gilly Hicks

    Hinweise?? Was gibt es denn ausser der Größe und dem Inhalt des Bildes noch zu beachten?
  27. uschecker

    uschecker Gilly Hicks

    Ich hab grad ne SOKO Hinweise gebildet, die das ganze Forum durchforsten, die schieben Sonderschichten bis sie es gefunden haben... :shock: :D :D
  28. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    naja zb dass nur die funktion

    Zu einem externen Foto linken:
    Gib die URL des Fotos ein, das gelinkt werden soll


    wirklich gut funktioniert :D
  29. uschecker

    uschecker Gilly Hicks

    Ich meinte das Avatarbild.
  30. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich glaube auf das bezieht sich bloom auch! :lol:

    [​IMG]

    Du bastelst dir also einen schönen Avatar, lädst ihn auf http://www.imageshack.us hoch und gibst die url dort ein - das funktioniert 100%ig!

Diese Seite empfehlen