Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. maxim

maxim est. 2004

Wohl eher ins Stadion mit den Herren! ;-)

Punkt 8 hat bei mir heut morgen auch die Sonne durchs Fenstern geknallt!
    Naja... der frühe Vogel fängt den Wurm (wird fett und stirbt an Herzversagen)! :sekt:
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Haha, ihr habt beide Recht... Stadion mit einer Dame. Wobei sie eigentlich kein Glück gebracht hat, letztes Jahr. Deswegen hab ich sie gegen Schalke und Frankfurt auch daheim gelassen. :smoker:

Und picknicken geht man unter der Woche, da kann man sich dann den Sonnenuntergang an der Ruhr anschauen. ;)
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Hast sie in der Halbzeit rausgeschmissen? :lol: :lol:
  4. Franny

Franny Gilly Hicks

Der dicke Batzen Hausaufgaben in BRC :roll:
    Fängt ja schon gut an in diesem Jahr ...

Außerdem die Tatsache, dass ich bei diesem Wetter zu Hause rumhocken kann :(
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich hab's ja befürchtet, jetzt ist es tatsächlich so weit: VW kündigt Umbau der Marke Porsche an. Kurz gesagt, es soll ein Modell unter dem Boxter kommen, und dann auch Dieselfahrzeuge. Wahrscheinlich gibt es dann auch bald einen kleinen SUV und Kombis und einen Kleinwagen für Mutti. Dann hinten noch einen Sansibar-Aufkleber draufpappen und jeder Reihenhausbewohner darf Teil am Luxusleben haben.

:sekt:
  6. sime

sime est. 2004

bitter
    da sollte man denken sie hätten aus dem "hausfrauenporsche" gelernt...
    naja, wird wohl wieder an der zeit, dass sie gehörig auf die schnauze fallen.
  7. brittania74

brittania74 est. 2004

8. Rebel

Rebel est. 2004

Oh man... :arghs:. Man konnte es aber erahnen. Das wars wohl vollkommen mit der Porscheära.
  9. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Das ich meinen Traummann getroffen habe und einfach "gegangen" bin... :cry:
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Ach, du warst das! :smoker:
  11. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ach Britt, Du bringst mich doch immer wieder zum schmunzeln (very cute) :winki:
  12. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Der gute alte 924? Ja, durchaus ein hässliches Teil, aber:

quelle: spiegel.de

Ohne die Krücke wäre es garnicht zu der beinahe Pleite anfang der Neunziger gekommen, da wäre der Laden schon vor den 80ern Pleite gewesen. Aber ich geb euch recht, goodbye Porsche...

Der 924 is halt aber so hässlich das ich den durchaus fahren würde. Aber dann eher noch den 928, weil halt V8... :mrgreen:
  13. Carina

Carina est. 2004

Mich nervt, dass mein Urlaub vorbei ist und ich morgen wieder zur Arbeit muss. :eeek:
  14. Jokerli

Jokerli Gilly Hicks

Das es mein absolutes Wunschfleece Gabrielle gestern gab, und ich es wieder nicht bekommen hab...trotz USA Connection. :(
  15. Tini

Tini Gilly Hicks

16. krüml

krüml est. 2004

Echt schade um die beiden :(
  17. sime

sime est. 2004

micht nervt dieses glühlampen gesetz so richtig!! :blerg:
    diese vollpfosten von eu-kommissionären habe wohl alle keine designerlampen wie es aussieht... :wtf:
  18. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

Generell sind die sachen die jetzt ab dem 1.9 in Kraft treten ein wenig von vorgestern ... Jeder Fahradfahrer der Freihändig fährt muss nen "Heiermann" berappen ... Also wenn es sonst keine wichtigen Sachen gibt um die man sich nen Kopf machen sollte , denn Gute Nacht ..
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Das Verbot kann ja durchaus sinnvoll sein. Das Problem jedoch ist, dass all diese kleinen Gesetze dem Staat Anlass geben, die Bürger zu überwachen. Vermutlich werden bald die Maut-Kameras dazu eingesetzt freihändig fahrende Radler zu überführen ... :?
  20. basti

basti elitäres Mitglied

Das schlimme an den Energiesparlampen ist aber das darin enthaltene Quecksilber, woran keiner dieser Vollpfosten denkt...

Allein die Herstellung ist viel aufwendiger und gefährlicher. Was das an zusätzlicher Energie kostet, kann mit diesen Lampen kaum eingespart werden. Darüberhinaus ist die Produktion auch noch für die Arbeiter sehr gesundheitsschädlich. Aber zum Glück wird die größte Menge der Birnen ja in China produziert und von den Chinesen gibt es ja genug, da kommts auf ein paar auch nicht an *Vorischt Ironie!*

Des Weiteren wird es dann bei der Entsorgung lustig, wenn es nur noch solche Birnen gibt. Wohin mit dem ganzen Quecksilber? Nach China, wo die Quecksilbervergiftungsrate sowieso schon durch die gesteigerte Produktionsrate an Energiesparlampen gestiegen ist? Ich bin jetzt schon gespannt...

Außerdem sollte man auch bedenken, dass solche Birnen viel weniger Energie abgeben und somit weniger heizen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass man im Winter, wenn man sowieso am häufigsten Licht braucht, mehr geheizt werden muss, was wiederum mehr Energie verbraucht.

Es wird ja auch damit geworben, dass die Energiesparlampen viel länger halten. Ich weiß nicht, ob daran was dran ist, aber ich habe mal davon gehört, dass die Glühbirnenlobby absichtlich die Glühbirnen so produziert, dass sie nach einer gewissen Zeit kaputt gehen, damit man öfters neue braucht. Rein technisch wäre es nämlich möglich viel länger haltbare klassiche Glühbirnen zu produzieren...

Und am Ende hat man rein garnichts gewonnen, da die Lampen sowieso nur mehr Energie sparen, wenn sie dauernd brennen. Aber hauptsache es haben sich wieder irgendwelche tollen Politiker damit profiliert... :arghs:
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

"Wissenswertes aus Erlangen"
  22. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Wohnungssuche in Freiburg...umpf.
  23. sime

sime est. 2004

ja, sowas von undurchdacht dass es wehtut...
    jeder normale vernünftig denkende mensch kommt früher oder später zu dem
    schluss, dass es totaler humbug ist.

nur ca. 8% des häuslichen stromaufwandes entfällt auf beleuchtung.
    dass heißt die einsparung ist marginal, insbesondere da die umherschwirrenden
    50% nur dann stimmen, wenn die lampen 24/7 an wären, was aber demnach
    nicht so ist...

quecksilber etc. wurde ja schon angeführt - zur zeit schmeißt jeder seine glühbirnen
    in den restmüll - das wird dann auch weiterhin mit den energiesparlampen so
    passieren - aber müllentsorgung/trennung verbraucht ja keine energie bzw. geld :arghs:

zumal produzieren die energiesparlampen ein reinweißes licht, welches in der natur
    nicht vorkommt. besonders im grafikbereich sehr erwünscht :assi: hahaha
    und ob das so gesund ist, ist ne andere frage...
  24. florida

florida Gilly Hicks

Sky hat sich dazu entschlossen, bis auf weiteres keine Live-Spiele aus der spanischen Liga zu übertragen. Das Vorhaben des Rechtegebers, Livebilder der Primera Division künftig gratis im Internet auszustrahlen, entspricht nicht den Vorstellungen von Sky, seinen Abonnenten hochwertigen Live-Sport in bester Übertragungsqualität auf exklusiver Basis anzubieten.

Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-s ... richt1.jsp

Da zahl ich 54 euro und die spanische Liga wird gestrichen, eine absolute frechheit. :wtf: :twisted:
    Fuck Sky! ich weiss in diesem forum ist dieses thema vielleicht deplatziert und diese onlinepetitionen haben meist eh keine wirkung, aber irgendwie muss man sich ja den ärger von der seele schreiben. wenn ihr diesen link verteilt, wäre dass natürlich sehr nett.

http://web.me.com/lgalan/Website/Blog/E ... ision.html

http://planetofsports.wordpress.com/pet ... n-bei-sky/

(ich weiss , dass ich selber schuld bin solchen verbrechern das geld in den rachen zu stopfen. also bitte keine kommentare zu meiner dummheit.thx)
  25. maxim

maxim est. 2004

Armutszeugnis von SKY, die dürften echt keinen Cent kriegen, wenn man bedenkt wie viele Sender im Ausland die deutschen Spiele zeigen...
    Das Thema hatten wir übrigens im Fußballthread - dort würde es sicher auch gut hinpassen. ;-)
  26. brittania74

brittania74 est. 2004

Doch, gerade weil die normalen Wege heute nichts mehr bringen, musst du dich darüber in möglichst vielen Foren darüber aufregen. Die Menge der Menschen, die sich online dann gegen SKY verbünden bringt den Stein ins Rollen. Siehe auch JAKO AG vs. Trainer Baade ...
  27. nicok

nicok est. 2004

alleine, weil die deppen giga absaufen lassen haben, boykottier ich sky (premiere).
  28. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

...dass die Champions League Spiele des FCZ innert 30 min ausverkauft sind, sämtliche Vorverkaufsstellen gestürmt werden, alle Ticketlinien zusammenbrechen und die tickets nicht mal zwei minuten ab Vorverkaufbeginn in der Bucht auftauchen. #*%@§ Schwarzmarkt!
  29. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^ fahr doch an dem Tag einfach auf gut Glück zum Stadion !

Ein guter Freund von mir, den ich schon als aktiven Groundhopper bezeichnen würde, hat auf die Art und Weise die für Ihn wichtigen Spiele zur WM damals hier in Deutschland besucht. Wucherpreise sind da nur anfänglich genannt wurden und sobald das Spiel 5 Minuten lief, waren sie unter dem EK . Klappt schon ... ;-)
  30. Zustand nach Sambuca gestern Abend und Zustand nach blockiertem Ilio - Sacral, welches ich mir heute morgen habe einrenken lassen, dazu gab es dann noch ´ne schöne Spritze !
    Sozusagen geht es mir nicht allzu gut !

Diese Seite empfehlen