Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Kopf hoch. Die Schmerzen sind auch schnell wieder weg.
    Lass dich doch einfach gesund pflegen.
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hauptsache keine Zahnschmerzen. :hihi:
  3. Danke !!
    Die Schmerzen sind nicht so schlimm, leider blockiert das ISG leicht wieder. Pflege habe ich zum Glück, da wir Urlaub haben ! :cat:

    Da hast Du Recht, ich hoffe das bleibt auch so ! :bloom:
  4. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Heute mal wieder beim MRT gewesen und das Kontrastmittel dieses mal wohl nicht so gut vertragen,fühle mich als hätte mich ein Panzer gerammt :arghs:
    Vielleicht auch nur der Wetterumschwung
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mhhh. Du hättest auch gegen mich gelaufen sein. Das fühlt sich nämlich auch so an, als ob dich nen Panzer rammt.
    :biggrin:
    Gute Besserung
  6. Tini

    Tini Gilly Hicks

    fahrrad geklaut worden :twisted:
  7. lucho

    lucho Gilly Hicks

    Menschen die sich vor dem Spiegel - meist ein Ganzkörperspiegel - fotografieren und dabei seitlich die Decke anstarren. :roll:
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    ... und dabei schmollen. Gibt es dafür eigentlich einen Fachausdruck?

    Mich stören eher die Menschen, die sich mit Blitz vor einem dreckigem Spiegel knipsen, wo man im Hintergrund sieht, wie unaufgeräumt das Zimmer ist usw. *grusel* :)
  9. Rebel

    Rebel est. 2004


    Emos? :woot:

    [​IMG]
  10. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hey, wo hast du denn bloß ein Foto von mir gemacht.
    :cool:

    Anhänge:

  11. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Fehlt nur noch das FC Köln Shirt :twisted:
  12. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Naja...den Typ find ich jetzt nich soo emo ^^

    BTT: Gleich 4 1/2 Stunden Autofahren nach Münster...beurk.
  13. Arbeitskolleginnen, die ständig über Pferde reden ! Besonders Leute damit vollquatschen, die mit Pferden nichts am Hut haben ! :eeek:
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Schick die Kleine zu mir. Ich hör mir das gerne an. :coolsmile:
  15. Wenn es nur eine "Kleine" wäre ! Es sind zum Teil auch die älteren Semester um die 50, ich glaube, die sind nicht so nach Deinem Geschmack ! :winki:
  16. Carina

    Carina est. 2004

    das graue, nasse und kalte Wetter.. :tired:
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ach was, her mit den Milfs! :)
  18. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Auf alten Gäulen lernt man das Reiten :lol: :lol: :lol:
  19. lombarte

    lombarte est. 2004

    Na dann prost -- wenn Brit jetzt noch nicht reiten kann .... :lol: :biggrin:
  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    ...dass ich die verlogensten Nachbarn ever habe :arghs: :wtf: :eeek:
  21. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    allerdings...echt grausam zur Zeit in Hamburg... wenn es wenigstens kälter wäre, dann würde ich die "Wash"rausholen :loveyou:
  22. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Neue Schreibtischlampe aufgestellt, den Monitor verrückt und dabei wohl den DVI-Eingang geschrottet... geht nur noch D-Sub... Toll... :?

    Anhänge:

  23. florida

    florida Gilly Hicks

    der ganze verdammte (scheiss)tag heute......eine wand im haus ist wieder nass geworden weil das dach undicht ist, trotz zweimaliger reparatur.....ich hab unsere versicherung und die dummen handwerker heute zur sau gemacht und jez dürfen die unfähigen spinner am donnerstag wieder ran....der chef der versicherung kommt auch zum termin und "überwacht" alles.... zudem hab ich mich beim rasieren geschnitten....bin zu spät zur arbeit gekommen....und die kollegen nerven ungemein und das geht heute noch bis 19uhr.....ich hasse montage und könnte einfach nur kotzen :blerg: :blerg: :twisted:
  24. Rebel

    Rebel est. 2004

    C'ommon. In Hannover-City siehts nicht besser aus.
  25. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Dass ich seit fast 2 Wochen eine Lungenentzündung auskuriere und es mich zu tode langweilt.
  26. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Gute Besserung , das wird schon wieder ....
  27. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    von mir auch gute besserung! :betty:
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Danke, ich fühl mich ja nicht mehr besonders schlecht, das ist es ja. Ich will RAUS und darf nicht :wtf:
    Dafür viel Zeit fürs Forum und zum Bestellen :winki: :winki:
  29. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Jolie Gute Besserung! Aber hat ja auch einen Vorteil....Bist dann ja wieder öfters hier :cool:
    Bin auch total am kränkeln...Weiss gar nicht wohin mit mir!

    Anhänge:

  30. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Dann ab ins Bett / Sofa mit viel (frischgepresstem) Vitaminsaft und Heissgetränk (soll helfen um das schlimmste im Vorfeld zu verhindern)

Diese Seite empfehlen