Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Meine Hosen und der Gürtel sind natürlich auch sold out,und auf mails haben die es auch nicht nötig zu antworten :wtf:
  2. Christoph2

Christoph2 Gilly Hicks

hehe ich zahl jetzt für die Bestellung mit $100, natürlich die vollen Portokosten von der ursprünglichen Bestellung. Bin mal gespannt ob ich ne Antwort auf meine Mail bekomm.
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Portokosten ändern die automatisch,war bei meinen beiden Bestellungen jedenfalls so
    Auf Antwort von denen warte ich auch noch,mal sehen ob da noch was kommt
  4. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Na da musst du Geduld haben, für die Lieferung die ich gestern bekam, bekam ich heute die Sold-Out-Notification :lol:

Email : Antwort kommt hier nach 3 Tagen. Mann muss Geduuuuuld haben :biggrin:

Bin tierisch genervt und bestell auch nie wieder.

Bekam nun ne Mail auf meine Fragen wg. dem falsch gelieferten T-Shirt : Ich hätte bekommen was ich bestellt hab. :twisted: :twisted: :twisted: Na egal. Ich reg mich nimmer auf.
  5. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die sold out mails kamen Heute schon :arghs:
  6. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... Wohnung putzen... :arghs:
  7. Jolie

Jolie Gilly Hicks

das englische essen und das schon einen tag nachdem ich hier bin. ab morgen koche ich :lol:
  8. 1. Das ich zum Zoll muss und der derartig arbeitnehmerunfreundliche Öffnungszeiten hat. Mo bis Do 8.00 - 15.30 Fr. 8.00 - 15.00 und Sa geschlossen. :wtf:

2. Das ich an 4 von 5 Wochenenden arbeiten muss :arghs:
  9. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... die letzte Lieferung von Abercrombie & Fitch. :mad:

Ein Shirt war nicht im Paket obwohl berechnet und die Horton hat einen riesen Fleck... :?

Habe mal beides reklamiert...
  10. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Dass der England Trip so schnell vorüber ging. Wäre gern noch einen Tag länger in London geblieben.
    Was auch nervt: Abercrombie Läden, da ist der Onlineeinkauf schon viel entspannter. Ich bekam
    Schädelweh gestern da drinnen :arghs:
  11. Da fährt man vielleicht 5 x im Jahr mit der S - Bahn und was musste ich heute wieder mit ansehen, wie so ein zotteliger "Gammeltyp" die Leute ohne Grund angepöbelt hat und mit Schlägen gedroht hat ! Einfach so, ohne Grund. Zum Glück haben sich die Leute dann gleich weggesetzt !

Kranke Welt heutzutage ! :arghs:
  12. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Jolie Nach einem Tag shoppen bei Abercrombie & Fitch und Hollister brauch man eine Woche Urlaub... :lol: ! Irgendwie kommt man da immer total gestresst raus!
  13. brittania74

brittania74 est. 2004

Finster! Komme gerade aus dem Krankenhaus. Alles okay. Was war passiert?! Autounfall, so ein Idiot hat mir auf der Landstraße die Vorfahrt genommen!Ist einfach rausgezogen und ist mir schräg in den Wagen gefahren.

Adieu Lada Niva, war nett mit dir. Totalschaden. Hat sich aber wacker geschlagen, mein russischer Freund, der andere Wagen dagegen war nur noch Kleinholz. Naja, schwacher Trost.

Aber hauptsache es ist niemand verletzt worden! Auch der Hund ist wohlauf (war im Kofferraum).

Wie schnell sowas geht, unfassbar. Passt auf euch auf und genießt jeden Tag.

:?
  14. Nicsn

Nicsn est. 2004

Gute Besserung, auch für Simbo - da hat er ja nochmal Glück gehabt. :confused:
    ------------

Jaja, die Verrückten da draußen auf'm Lande.. ich hör's ja immer wieder. ;) :mod:
  15. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Schnell drei Mal auf Holz klopfen, dass nicht mehr passiert ist.
    Da hab ich schon andere Unfälle aufgenommen, die nicht so glimpflich verlaufen sind.
    Den Sachschaden kann man ersetzt bekommen. Die Gesundheit nicht.
  16. Jolie

Jolie Gilly Hicks

17. Carina

Carina est. 2004

Gute Besserung! Zum Glück ist euch nichts passiert.
  18. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Mich nerven meine Zahnschmerzen.
    Ich könnte kotzen.
    aaaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa
  19. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

@Brit Zum Glück ist nicht "mehr" passiert.Hoffentlich erholt ihr Euch schnell von dem Schrecken!
  20. Micha2609

Micha2609 Gilly Hicks

@ Brit ... Kann man wieder nur sagen , Blechschaden kann man reparieren , zum Glück ist euch nix passiert ...
  21. sime

sime est. 2004

@brit: gottseidank! sowas kann schnell blöd ausgehn :(

mich nervt dass ich diese geflochtenen gürtel bei ruehl verpasst hab :tired:
    aaahhh wollte die unbdingt haben...fuck
  22. @Brit ! Vielleicht findet Ihr ja wieder einen schönen Ersatz-Lada. Hauptsache, die Knochen sind heil geblieben, das ist das Allerwichtigste !
  23. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...das sollte man konsequent weiterführen, nach dem Niva kommt jetzt halt ein Lada Nova (2107). Die laufen heute noch so vom Band.

Ich denke wir müssen ein Voting durchführen, und Brit muss den dann auch kaufen. Im Namen des Stils und auch des Forums. :censored:

Anhänge:

24. svaro

svaro est. 2004

Re:

hey, das war ein Top Auto... vor 25 Jahren...
  25. apde

Isses ja auch heute noch, und genau deshalb läufts auch so noch vom Band! :woot:
  26. AbeRman

AbeRman est. 2004

Was kostet so einer heute , Andi ?

Auf Brit seinen gabs ja sogar 'ne Art "Förster Rabatt " . Sry , Brit wenn ich in deinen frischen Wunden rumstochere...
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ob brit mit einem Nova den Unfall unbeschadet erlebt hätte,möchte ich anzweifeln
    Hab in Ungarn 2mal einen Unfall mit einem gesehen,das ging für die Nova Insassen beides mal übel aus
  28. apde

Müsst ich auf der Arbeit mal schauen, am Prüfstand lagen diverse Auto Bild rum. In einer war der drin. Irgendwas unter 10k.
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Da ich ja nicht schuld war, wird es auf jeden Fall ein neuer Niva.

Den Nova werde ich aber im Auge behalten ... :loveyou:

Plane eh neue Projekte. Eigentlich muss jetzt ein böser Ami her. Habe einen ungewöhnlichen Buick Skylark gesehen, der wäre was. Mehr dazu aber im Auto-Thread!

Beispielbild (mir zur smooth):

30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Geht nix über einen bösen Ami :woot:

Kaufen brit :winki:

Diese Seite empfehlen