Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich meinte doch nicht dich Jacky,sondern im allgemeinen :winki:
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hey Basti,

drücke Dir Daumen :D Das wird schon werden!!!
  3. AbeRman

AbeRman est. 2004

Basti, drück dir auch richtig die Daumen !!! Easy, wer weiss was es am Ende harmloses ist. ;-)
  4. maxim

maxim est. 2004

Hi Basti, ich will deine mögliche Krankheit nicht abmildern, aber eine Freundin von mir hatte so etwas (wie du es bisher geschrieben hast) auch. Sie hat sich große Sorgen gemacht, doch nach der O.P. blieb nur noch eine kleine Narbe am Hals übrig und sie hatte seitdem nie wieder Probleme damit.

Ich denke man kann das nicht verallgemeinern, aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir etwas Mut macht und sich alles zum Guten wendet!
  5. JackyB

JackyB Gilly Hicks

diese SCHEISS KLAUSURRRRRRRRRENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ich hab sooooo kein BOCK mehr! :woot: :tired: :eeek:

:blerg: :arghs: :blerg: :arghs: :blerg: :arghs: :blerg: :arghs: :blerg: :arghs: :blerg: :arghs: :blerg: :arghs: :blerg:

Wann ist es endlich Mittwoch 12Uhr!!!!????
  6. basti

basti elitäres Mitglied

Boah, ich wurde gerade punktiert und das ohne örtliche Betäubung... Das ist so ein unangenehmees Gefühl und jetzt tut alles weh und ich muss auf meine Ergebnisse erstmal warten.
  7. JackyB

JackyB Gilly Hicks

müde vom lernen :(
  8. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Arbeit bis zum abwinbken und das ich jemanden total vermisse.... :dos:
  9. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Wen denn? :biggrin:

Bin ja garnicht neugierig, oder?
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Omann, heute früh habe ich eine Knochmarkpunktion bekommen, dabei wurde dann auch ein kleiner Zylinder des Knochens rausgeschnitten. Sehr sehr schmerzhaft, v.a. hat bei mir das Schlafmittel irgendwie nicht gewirkt und trotz fast doppelter Menge war ich hellwach und hatte so nur die örtliche Betäubung zum "Schutz".
    Dann wurde noch mehr Blut abgenommen und ich war noch im CT. Jedoch habe ich letzendlich immer noch keine genaues Ergebnis was es denn wirklich ist... Das einzige was jetzt als "Voruntersuchung" noch gemacht wird, ist die Rausnahme des Lymphknotens und hoffentlich wissen die dann endlich mal mehr.

Diese ständige Warterei ist nämlich das Schlimmste, aber ich habe immer noch Hoffnung.. :)
  11. Nicsn

Nicsn est. 2004

von mir auch alles alles gute - hoffe doch das ist nichts ernstes! :dos:
  12. basti ! Hoffe auch, das alles gut wird !
    Das die Punktion sehr unangenehm war, glaube ich Dir auf´s Wort ! :wtf:
  13. seba

seba Homo homini lupus est

HERMES! :twisted: 7 Tage inzwischen unterwegs, das Tracking stimmt nicht, das ist ein Saftladen, unglaublich!
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Hättest du garnicht weiter ausführen müssen, all das steckt doch schon in dem Pseudonym HERMES. :lol:

Ich frag mich allerdings wieso die Sachen von Amazon von heute auf Morgen ausliefern können, bei Privat aber immer 5-14 Tage brauchen?!
  15. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Dass John Frusciante bei den Red Hot Chili Peppers ausgestiegen ist :(
  16. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Das ich ein Angebot von O2 für eine Vertragsverlängerung mit dem BlackBerry Bold 9700 angefordert habe und gerade gesehen habe, dass das Ding überhaupt nicht W-LAN fähig ist ... :tired:
  17. apde

...mhh.

Einzigster Lichtblick, die Soloalben warum auch Top!

Mein #1 Instrumental ever:

Murderers
  18. svaro

svaro est. 2004

Verfügbare Funktionen

* Trackpad-Navigation
    * Helles, hochauflösendes Display
    * QWERTZ-Standardtastatur
    * 3G-Technologie
    * Wi-Fi®-fähig
    * 256MB flash Memory
    * 3,2-Megapixel-Digitalkamera
    * Multimedia-Player
    * Drahtlose E-Mail
    * Terminplaner
    * Browser
    * Telefon
    * SMS/MMS
    * microSD-Kartenleser

wo hast du geschaut? Der Bold hat alles, genauso wie der Storm 2
  19. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Direkt bei BlackBerry ... Das Bold 9000, sprich das Alte hat Wi-Fi, das neue Bold 9700 wohl nicht ?!

Edit: Ich habe gerade noch in Testberichten gelesen, dass das neue Bold auch W-LAN hat ... Jetzt bin
    ich wieder glücklich! ... :biggrin:
  20. Jujulian

Jujulian Gilly Hicks

Bügeln!!!

Wir schaffen es fast 600t in die Luft zu heben und damit zu fliegen - aber bisher hat noch keiner eine Bügelmaschine entwickelt :(
  21. apde

22. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Re:

Das stimmt allerdings! Somit steigt auch die Hoffnung ihn mal Solo live zu stehn... :)
  23. apde

Da er ja eher unbekannt ist, ...könnte dauern.

Is ähnlich wie Tenacious D. Die sieht man hier ja auch nie. Is schon Jahre her das die mal in Europa waren. :(
  24. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Naja, schaun wir mal ;) Er war ja vor einigen Jahren schonmal hier und sein letztes Album The Empyrean hat ihn wohl auch noch etwas bekannter gemacht...ich hoffe auf jeden Fall mal, es wäre ein Traum ihn mal live zu sehen!
  25. maxim

maxim est. 2004

Ei warum denn sowas? Hab ich noch gar nicht gehört...

John ist ein Improvisationsgenie und brillanter Gitarrist. Ich finde seine Alben haben stets an Klasse zugenommen. Vor allem im Sommer ist seine Musik zum Entspannen und Wegdösen super!
  26. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ihm ist die Musik mit den Peppers wohl zu einfach nehm ich an ;) Er hat einfach mehr drauf als es die Band zulässt (Flea mal ausgenommen!).

Klick

Hol dir The Empyrean, warte bis es dunkel ist, leg dich aufs Sofa, dreh die Anlage auf und hör dir das Album an- besser gehts nicht! Göttlich :loveyou:
  27. Elly

Elly Baking-Betty

Termin zur Wohnungsbesichtigung, bei eisiger Kälte dann mit dem Bus hin, 20min. gewartet, keiner kommt und dann telefonisch nicht erreichbar, nur AB. Einfach nur :wtf: :arghs:
  28. seba

Re:

kleines Update, die Sendung ist inzwischen geschlagene 11 Tage unterwegs, seit 3 Tagen unverändert: Die Sendung wird heute zugestellt! Niiiiee wieder Hermes!
  29. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Re: Re:

Tut mir wirklich Leid.
    Hätte ich das voher gewusst, dann hätte ich DHL o.ä. genommen.
    Hoffentlich kommt das Päckchen morgen an!

Edit: Das andere Päckchen ist bereits am Dienstag angekommen. :shock:
  30. seba

Liegt ja nicht an dir, wusste das ja vorher.Nur, dass das so schlimm wird, damit konnte ich nicht rechnen :blerg:

Diese Seite empfehlen