Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hatte die Woche als Ausnahme auch mal ein Hermes Paket, hat 2 Tage gedauert. Also vollkommen i.O.
    Bin ja ansonsten auch großer Hermes-Gegner...
  2. Schon 19 Std. durchgehend Arbeiten mit immerhin 40 Minuten Pause und noch kein Ende in Sicht ! Der morgige Tag ist im A**ch :arghs:
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Wo ist der Post von Newport hin? :censored:
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Langsam nervt mich die Ungewissheit wirklich. Durfte zwar übers WE nach Hause, aber es gibt immer noch nichts neues. Wenn aber alles nach Plan läuft und keine Notfälle o.ä. dazwischen kommen, werde ich morgen erstmal operiert und es wird einiges rausgeschnitten. Hoffentlich weiß ich dann endlich mal mehr, weil langsam wird die Schwellung immer größer und drückt inzwischen auch auf die Muskulatur...
  5. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    alles gute für dich... wir drücken dir die daumen. :winki:
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    eher: "Was mich schockt ! ! !":

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/961/498257/text/

    Gestern noch Sin City geschaut :shock: :cry: :cry: :cry: btw zum 4. mal geschaut, geiler Film

    EDIT: basti: Habe das gar nicht gelesen, erst als Jacky das zitiert hat. Meine Mum hat sich den Arm gebrochen und müsste eig auch operiert werden. Sie wartet seit vorletztem Donnerstag auf nen Termin...Ich hoffe du hast da mehr Glück und drück dir auf jeden Fall alle Daumen!
  7. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Das wird schon. Wenigstens wird es raus operiert um weitere Spätfolgen zu vermeiden.
  8. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    4 Stunden Verspätung aus dem Flug Köln-Hamburg gestern Abend ...
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Lautern Niederlage in Augsburg :arghs:
  10. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Das Germanwings nun 5,90 EUR Gebühren pro Flug verlangt, wenn man für die nicht angetretenden Flüge
    die Steuern und Gebühren zurückverlangen möchte ... :mad:
  11. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Das meine Kreditkartenfirma meine Ruehl Bestellung aus Sicherheitsgründen gesperrt hat und nu alles ausverkauft ist und ich 15 min. in der Warteschleife hing....
  12. basti

    basti elitäres Mitglied

    Die OP habe ich soweit gut überstanden und es gab keine Komplikationen. Leider konnte nur ein kleiner Teil des Lymphknoten entfernt werden, da der Rest viel zu nahe um die Halsschlagader gelegen ist. Außerdem sind leider noch weitere Lymphknoten Richtung Zwerchfell angeschwollen, sodass das komplette Entfernen sowieso nichts gebracht hätte.
    Auf jedenfall wird die Probe jetzt untersucht, damit mir endlich gesagt werden kann, ob die ganze Sache gut- oder bösartig ist.

    Aber ich habe erstmal einen Schock bekommen als ich die Naht am Hals gesehen hab. Ein Riesending, schaut irgendwie so aus die eine Saumnaht an einem Abercrombie & Fitch Tee ;) Jedoch soll angeblich nur ein dünner weißer Strich übrig bleiben... Da bin ich ja mal gespannt. Ich darf jetzt dann heute nach einer letzten Begutachtung in der HNO auch erstmal Heim und falls sich nichts schlagartig verschlechtern sollte kann ich Anfang Januar zum Glück auch die längst gebuchte Londonreise wahrnehmen und danach geht dann die Behandlung los, wenn es denn die Hodgkinerkrankung sein sollte. Falls nicht, geht das Rätselraten weiter...

    Wer die Naht mal sehen will, dem habe ich versucht mit meiner Webcam hier ein Foto zu machen. Unter dem Pflaster war eine Drainage, deswegen ist das noch drauf. Die Naht geht dann noch fast bis zum Ende runter. Man denkt wirklich nicht, für das man alles die Halsmuskulatur braucht :) Inzwischen geht die Bewegung wieder ganz gut, aber vorher mit der Drainage und so einem Druckverband konnte ich micht nicht rühren und war übelst verspannt, weil ich meinen Kopf andauern schräg halten musste.
    Also wers sehen will, der darf HIER klicken.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und VIEL Gesundheit, was wirklich wichtiger ist als 1000 Geschenke!
  13. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Basti, auch Dir alles erdenklich Gute und dass der Befund gutartig ist!
  14. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Hallo Basti!
    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass die Sache für dich einen
    positiven Ausgang nimmt. Drücke dir die Daumen und ein besinnliches
    Weihnachtsfest und
    viel Gesundheit
  15. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hey Basti,

    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Ich drück die Daumen.
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    basti Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und Du packst das!!!!!! Ich hoffe, dass Du über die Weihnachtstage ordentlich verwöhnt wirst (damit Du zumindest ein wenig abschalten kannst)!
  17. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Alles Gute Basti, Kopf hoch.....
    Es IST nichts bösartiges.....
    Gruß,
    Piwo
  18. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Von mir auch alles erdenklich Gute!

    Mich nervt, dass ich meinen Ausbildungsvertrag vor 2 Wochen unterschrieben hab und grade heute dann ein andres Studium-Plus-Angebot bekomm -.- Die Arbeitsagentur für Arbeit hasse ich jetzt schon, ohne dass ich mich wegen Geld mit ihnen rumschlagen musste...
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Da schließ ich mich an, das wird schon werden!

    Wünsch dir viel Ruhe über die Feiertage, ruh dich aus und erhol dich gut!
  20. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Basti von mir auch alles alles gute!
    Ich wurde vor 2 Jahren auch am Hals operiert. Es waren zwar nur 4 oder 5 Nahtstiche, trotzdem sah die Wunde am Anfang auch heftig aus. Schon nach 3 Monaten sah man gar nichts mehr davon! Vielleicht tröstet dich das etwas!
  21. Hallo Basti ! Wünsche Dir auch alles Gute ! Warte mal ab in 1 Woche sieht die Wunde schon viel besser aus ! Das sieht am Anfang nur so schlimm aus !
  22. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    hi basti... auch von mir alles gute und kopf hoch... von der narbe siehst du nachher wirklich nicht mehr viel. (ich sprech aus erfahrung) :winki:
    und falls dich mal ein mädchen danach fragt, sagst du einfach... halb so wild, war nur ne messerstecherei mit son paar halbstarken. :assi:

    also nochmal gute besserung und marry christmas für dich. :sekt:
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    und, gibts irgendwas neues, basti? hoffe es hat sich bisher nichts verschlimmert!

    @ topic: 4 tage marathonfressen zu hause, bei omas etc...und kein gramm zugenommen :?
  24. Sei doch froh, ich mag mir bestimmt 2 Kilo angefressen haben. Die müssen erstmal wieder weg ! :eeek:
  25. basti

    basti elitäres Mitglied

    Nochmals vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche!

    Ich war heute beim Fädenziehen und jetzt schauts erstmal schlimmer aus als vorher... Aber nach einiger Zeit wirds dann wieder besser. Die Wunde war unten noch nicht ganz verschlossen, weswegen ich jetzt noch ein paar Klammerpflaster draufbekommen habe, damit die zu bleibt.
    Habe dann noch meinen Arzt getroffen und gefragt, ob es schon ein Ergebnis von der Biopsie gibt. Es liegt bis jetzt ein vorläufiges vor und demnach ist es so wie befürchtet, Morbus Hodgkin, sprich Krebs. An dem Ergebnis wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

    Körperlich hat sich nichts verändert, ich darf auch weiterhin noch die 4 Tage jetzt am Samstag nach London fliegen und danach gehts dann gleich mit der Behandlung los.

    Psychisch bin ich den Umständen entsprechend gut drauf, ich weiß, dass es sehr sehr gut heilbar ist und muss mich jetzt einfach damit abfinden, dass ich um die Chemotherapie nicht herumkomme.
    Ich bin jedenfalls "froh", dass ich endlich weiß, mit was ich es zu tun habe und dass endlich etwas dagegen unternommen werden kann...

    Aber das wird schon! Ich bin da bester Dinge!!!! Ich werde euch auf dem laufenden halten...
  26. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ich drücke dir beide Daumen und verliere deinen Mut und deine Hoffnung nicht.
  27. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mensch Basti,scheiße :(

    Ich weiß wie du dich jetzt fühlst,bleib tapfer,und vor allem denke immer positiv,das ist schon die halbe Genesung

    Wünsche dir alles gute,Kopf hoch
  28. sime

    sime est. 2004

    hmm warum haben sie dir die fäden so früh raus?
    würde die mind. 1,5 - 2 wochen drinnen lassen...

    gottseidank kannst du gut damit umgehen, so schlimm es im
    ersten moment auch scheint!
    wünsch dir an dieser stelle natürlich auch alles gute und eine
    schnelle genesung!
  29. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Alles erdenklich Gute Basti! Wie Du schon sagst, positiv denken ist das allerwichtigste. Ich sprech mal für die Community hier, dass wir alle an Dich denken!
  30. Puffi

    Puffi est. 2004

    Sehr gesunde Einstellung! Hat nicht jeder in deiner Situation...Wird dir auf jeden Fall auch sehr viel weiterhelfen! Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass du diese Einstellung nicht verlierst, auch in schwierigen Zeiten!

Diese Seite empfehlen