Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    basti Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung! Ich finde es toll, dass Du die Sache so tapfer durchstehst und bewundere dich dafür. Geniesse die Tage in London!!!!Du hast es dir verdient.
  2. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    @ Basti

    Finde es gut, dass es überhaupt frühzeitig diagnostiziert wurden konnte und somit rechtzeitig und früh behandelt werden kann. Denn je früher die Diagnose, desto besser die Prognose und Heilungschancen.

    Klar ist das nicht schön, Krebs zu haben, aber finde dein Einstellung super. Bleibe stark.. vermeide wirklich Leute aus deinem Umfeld, die dir was anderes einreden.. Denn Familie und Freunde, die dich jetzt dabei unterstützen und dir Mut geben den Tumor zu bekämpfen, wird dich mehrere Schritte weiterbringen und hoffentlich zur Genesung bringen.

    Wünsche dir vom ganzen Herzen Gute Besserung, und ich bin mir sicher, dass es dir sehr bald besser gehen wird.

    Grüße

    Jakup
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hey Basti
    Lass den Kopf nicht hängen.
    Bleib so positiv eingestellt, wie du zur Zeit bist, denn dann hat der Krebs auch keine Chance, dich zu besiegen.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und glaube, dass du den Kampf locker gewinnst.
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Zwei enge Verwandte von mir, u.a. eine Cousine, haben Lymphdrüsenkrebs. Beide haben fast zeitgleich ihre Behandlung begonnen und sind bis heute wohlauf! Das ist mindestens 5 Jahre her (trotzdem habe ich "haben" geschrieben, weil man leider erst nach 10 Jahren vorsichtig von Heilung sprechen kann). Beide waren in der Uniklinik Essen in Behandlung (obwohl meine Cousine damals in Braunschweig wohnte!), wo es wohl ausgewiesene Experten gibt. Sie haben auch an einem Forschungsprojekt teilgenommen. Vielleicht kannst du dich auch mal dorthin wenden? Auf jeden Fall auch von mir das Beste und baldige Genesung.
  5. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Von meiner Seite auch alles erdenklich gute und bloss positiv denken ... Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde , das du diesen Kampf gewinnst ...
  6. maxim

    maxim est. 2004

    Es ist erstaunlich für wie selbstverständlich der Mensch seine Gesundheit hin nimmt und sie erst zu schätzen lernt, wenn er erkrankt.

    Ich ziehe den Hut vor deiner Offenheit und Reife, und wünsche dir wie all die anderen nur das Beste und viel Erfolg für deine Behandlung.

    Halt die Ohren steif Basti! :winki:
  7. basti ! Wünsche Dir auch alles Gute und bin mir sicher, das Du das schaffst und es Dir bald schon besser geht !
  8. slu84

    slu84 est. 2004

    Basti, alles Gute für dich und lass dich nicht unterkriegen. Mit Mut, Kraft und deiner positiven Art wirst du es schaffen. Ich drück dir die Daumen.
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Da schließe ich mich an! Weiterhin gute Besserung! Du packst das!

    btt--> Stress mit meiner Freundin :arghs:
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Frauen............ :assi:
    --------------------------------

    Jo Basti, was soll ich noch sagen? vieles wurde bereits gesagt. Von mir auch nochmal alles alles erdenklich Gute und auf eine schnelle genesung! Ich geh davon aus, dass du das packst!

    In diesem Sinne trotzdem einen guten Rutsch und ... "mach ihn platt"..

    Viele Grüße,
    Nico

    PS Gesundheit ist nicht selbstverständlich
  11. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    ..das mein Hirn zur Zeit anscheinend Urlaub macht!!!!! :dos:
  12. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mhhh. Das ist doch genetisch bedingt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  13. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Geht mir auch so ... :lol:

    Bin heute hier in HH durchs Einkaufszentrum gelaufen und wußte zeitweise garnicht wo ich gerade hingehe ... Völlig wirr im Kopf ...
  14. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @Lars Das mag möglich sein...aber wie würdest Du dann die genetische Veranlangung von Männern beschreiben? :lol: Aber so ein dämliches Exemplar wie mich gibt es wirklich nur selten!
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Muß gleich arbeiten :arghs:
  16. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Noch ein Leidensgenosse! :eeek:
  17. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Nichts mehr! ... Mein guter Vorsatz für dieses Jahr lautet mich nicht mehr nerven zu lassen und alles relaxter anzugehen! ... Mal sehen, ob das klappt! :bloom:
  18. Carina

    Carina est. 2004

    morgen wieder arbeiten... keine Lust! :arghs:
  19. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ja, ich auch, nach vier Wochen. :censored: :biggrin:

    Wie ging das nochmal?! :confused:
  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Carina Das Leben ist schon grausam... Aber man braucht ja schliesslich Geld um Klamotten zu kaufen... :winki:

    Ich nerve mich zur Zeit echt selber!!!!
  21. slu84

    slu84 est. 2004

    Oh ja... Ich freu mich auch schon riesig :eeek:
  22. Carina

    Carina est. 2004

    ja.. wenn nur das liebe Geld nicht wäre. :winki:
    aber irgendwann steht ja auch wieder Urlaub an. :alien:
  23. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ab Morgen muß ich wieder im Schichtdienst ran.
    Und ich hab mich schon so sehr daran gewöhnt, keinen Nachtdienst mehr zu haben.
    Mist.
    Aber dafür wird ab morgen die Kölner Innenstadt wieder sicherer sein.
  24. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Das meine bestellte Kreditkarte immernoch nicht da ist:(
  25. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

  26. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    I don`t like Mondays :arghs:
  27. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Klausurenphase beginnt in ein paar Wochen und ich habe dieses Semester noch nix gemacht... das heißt wohl wieder vier Wochen Bulimielernen :blerg:
  28. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Kann mich dem anschliessen , nur das ich genug gemacht habe ... Allerdings mache ich 3 Kreuze wenn ich es hinter mir habe .. Habe echt keine Lust mehr .. Ich sag nur --> 8 Klausuren in 1 1/2 Wochen ... Geht mal gar nicht ...
  29. Rebel

    Rebel est. 2004

    3 Klausuren - 4 Trage -_-.
  30. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    welcome to Bachelor !!!

Diese Seite empfehlen