Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Jap, die liebe Klausurenphase...Wenn ich schon daran denke, aber morgen geht es los mit lernen... :blerg:
  2. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Hört doch auf damit...bah, und das ganze sogar ohne Bachelor :blerg: Bin ich froh wenn Mitte Februar ist...ah, und zu Was mich Nervt Psychologie kommt jetzt auch noch Deutsch Sprachwissenschaften dazu ;) Ganz schrecklich...
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    A propos...schreibe Freitag meine erste Abi Arbeit :eeek:
  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Wie süß :winki: Abi Klausur. Diese Zeiten wünschst Du Dir im Studium wieder zurück :lol:
  5. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Morgen letzter Urlaubstag :arghs:
  6. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Das mein Opa gestern morgen gestorben ist ... Auch wenn es bereits seit Wochen bzw. Monaten abzusehen war, ist es dann doch ganz komisch, wenn man weiß, dass er nicht mehr da ist. :(
  7. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @NY Mein herzlichtes Beileid! Es ist immer schwer, wenn man einen geliebten Menschen verliert. :dos:

    ....ich bin absolut ausm "Konzept"...
  8. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    @NY auch mein herzlichstes beileid... meiner ist letztes Jahr auch gestorben :(



    Das schei ß Wetter auf gut Deutsch gesagt... Komme jetzt deswegen nicht ins Fitness-Studio
  9. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... auch von mir mein Beileid... für den Tod eines Verwandten ist die Kathegorie wohl fast etwas zu wenig...
  10. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Auch von mir herzliches Beileid. Da ich meine
    Eltern auch schon verloren habe, kann ich den Schmerz
    gut nachvollziehen.
  11. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Vielen lieben Dank @ all ... Mir gehts schon ein bisschen besser heute morgen! Das Leben geht eben weiter ... Mich macht es nur so schrecklich traurig, dass meine Oma nun ganz alleine ist ... :hmmz:
  12. basti

    basti elitäres Mitglied

    Von mir auch ein herzliches Beileid!!

    ------------------------------

    Ich bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus und habe jetzt meine erste Chemo hinter mir...Hätte nicht gedacht, dass die mich erstmal so stark runterziehen würde... Der erste Tag war aber der schlimmste, da habe ich aber auch sehr viele Medikamente innerhalb kurzer Zeit bekommen. Man wandelt da irgendwie zwischen benommen, kotzübel, Bauchschmerzen, ect. hin und her... Samstag und Sonntag wars dann aber schon etwas besser, weil ich dann pro Tag nur noch ca. 2h Chemo per Infusion hatte. Zusätzlich muss ich aber die ersten 6 Tage noch Chemotabletten einnehmen, die einen auch völlig ballaballa machen.

    Aber zumindestens habe ich die Hoffnung, dass die nächste etwas angenehmer verläuft, was auch meistens der Fall ist, da bei der ersten natürlich die Tumorerkrankung noch am weitesten fortgeschritten ist. Aber was ich toll finde ist, dass ich sogar schon erste Besserungen merke. Meine Lymphknotenschwellung am Hals ist schon ganz schön zurückgegangen, der Juckreiz hat sich auch verbessert und ich hatte seit Samstag keine Schweissausbrüche mehr. Das allein gibt mir schon genug Hoffnung für die nächsten Male.

    Naja und jetzt diese Woche muss ich erstmal aufpassen, dass ich mich nirgends anstecke, weil meine weißen Blutkörperchen natürlich total zurückgehen. Am Freitag gibts dann Ambulant nochmal zwei Chemo- und Hormonspritzen und ab dem 29.01. muss ich dann wieder ins Krankenhaus und das Spiel geht wieder von vorne los...
  13. mavst

    mavst est. 2004

    Oha -> Alles Gute Basti, das wird schon. So Ereignisse holen einen (als Unbeteiligten) irgendwie immer ganz schnell in die Realität zurück...
  14. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Da wird einem einfach klar, dass man sich too much über unwichtige/dumme Dinge "ärgert"!!! Basti, ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen. Du packst das schon!!!! :winki:
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    /sign!

    Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute, Basti!
  16. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Hab gerade das erste mal davon erfahren und wünsche dir auch alles gute basti! ich hatte gerade auch wieder ein tief, dass ich seit 1 1/2 jahren nach der op immer noch kein sport machen darf, bzw. gestern feststellen musste, dass mein körper das (noch) nicht kann :( aber wenn ich das hier lese, dann darf ich mich überhaupt nicht beschweren und drücke dir beide daumen, dass das schnellstmöglich bergauf geht bei dir!!!
  17. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Hallo Basti!
    Schön das es dir momentan besser geht und du das Krankenhaus verlassen konntest.
    Ich wünsche dir, dass du nie den Mut und die Zuversicht verlierst und die Krankheit schnell
    besiegst.
  18. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Ja Basti alles gute für dich! Du schaffst das!!!


    Immernoch das Wetter schon der 2te Tag hintereinander, weswegen ich wegen dem Wetter nicht ins Studio komme. Grausam sowas... Entzugserscheinungen treten auf... Bin völlig unzufrieden so bringt der Tag kein Spaß und der Trainingsplan für die Woche kommt ganz durcheinander...
    Und meine Gewichte die ich hierhabe sind sehr begrenzt... Vorallem auch keine Sonstigen Geräte oder Bänke hier... Habe zwar ein Workout gerade gestartet aber es bringt einfach kein Fun... :tired:
  19. sime

    sime est. 2004

    ^^dann geh schneeschaufeln :coolsmile:
  20. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    das hier

    Anhänge:

  21. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jolie: Da biste nicht die einzige -.-
  22. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    :D Jetzt besser? :alien:
  23. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Och wie süüüss! Viel besser!!! :biggrin:
  24. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :lol: DANKE
  25. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    dieser Schnee auf den Gehwegen ... schön dass die Strassen frei sind aber als Fußgänger ruinierst die jegliche Schuhe ...
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    nicht der Schnee, sondern das Streusalz ! :mad:
  27. Carina

    Carina est. 2004

    wenn überhaupt gestreut wurde... teilweise sind die Gehwege morgens reine Eisbahnen. :mad:
  28. ankh

    ankh Gilly Hicks

    Leute die behaupten, dass ihr Fur Hoodie aus einem Abercrombie & Fitch Outlet in Pattaya (Thailand) Original ist :D
  29. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Da muss ich Dir wirklich recht geben! Echt grausam hier in HH ... :?
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die Comdirect, erst vor kurzem ein Girokonto beantragt und schon hab ich Ärger damit. Die Hotline ist eine einzige Katastrophe, dann bleib ich lieber bei der Sparkasse...

Diese Seite empfehlen