Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich hatte mir vor einiger Zeit auch überlegt dort ein Konto zu eröffnen :wtf: Was für Ärger hast du denn mit Comdirect?
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich würde sagen das macht 100€...

    :sekt:

    Anhänge:

  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    @ andi, die 100 tacken gibts erst bei ner Kündigung nach nem Jahr Mitgliedschaft, da musst auch noch ne bestimmte Anzahl an Transaktionen vorweisen... Weiß nicht ob ich so lange durchhalte...

    Wollte mir da ne "kostenlose" Kreditkarte holen, hab dann ne Nachricht bekommen:
    "Die von Ihnen gewünschte VISA-Karte können wir Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung stellen. Wir sind
    aber gerne bereit, die Voraussetzungen für die Bereitstellung einer VISA-Karte zu einem späteren
    Zeitpunkt erneut zu prüfen."

    Hab aber keinen negativen Schufaeintrag, an der aktuellen Problematik mit den Chips?
    Nur, was bringt mir das Konto ohne KK??

    Achja, hab bei der Hotline angerufen, da hat mich dann eine pampige Dame zurechtgewiesen, dass sie mir keine Gründe nennen kann...

    Dann doch wieder KSK...
  4. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Das meine bestellten Hosen von American Eagle 1,5cm zu kurz sind und das total bescheuert aussieht, wenn ich sie anhabe :dos:
    Naja, morgen werde ich sie in MP stellen. Vielleicht findet sich ja eine Dame, der die Hosen passen.
  5. Bin im Skiurlaub, eigentlich noch bis Samstag ! Heute ist mir der Ski eines Fahres, der vor mir hingefallen ist, zwischen die Beine geraten. Bin dadurch hingefallen, habe mir das Knie verdreht. Vermute, das etwas am Bandapparat bzw. der Meniskus gerissen ist. Fahren morgen nach Hause, kann gar nicht laufen, im Kinie ist ein großer Erguss. Übermorgen dann wohl ein MRT und ich vermute danach eine Arthroskopie. Hoffe, das es nicht noch schlimmer ist. :eeek:
  6. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ...dir mal gute Besserung, in der Hoffnung das nicht zu viel kaputt gegangen ist.
  7. lombarte

    lombarte est. 2004

    Ach herje! Du ziehst das auch irgendwie an!! :dos:
    Gute Besserung
  8. JackyB

    JackyB Gilly Hicks


    Gute Besserung. :dos:
  9. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Oh je PG, dann wünsche ich Dir gute Besserung :) Du hast aber auch immer Pech :( Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres
  10. Danke Euch allen !

    Da habt Ihr schon recht, dass bei mir einiges schiefgelaufen ist. Das war aber auch nicht immer so, ich hoffe, die Phase geht mal wieder vorrüber !
    Wird aber schon wieder werden. Das Knie tut heute schon nicht mehr so sehr weh. Ich werde berichten, wenn ich die Diagnose(n) habe. Nachher fahren wir dann nach Hause. Vom Skifahren habe ich erstmal die Nase voll.
  11. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :eeek: erst die Hollister Bestellung ein Desaster, dann die Ruehl Bestellung ein Desaster und nun
    heute die Abercrombie Lieferung EIN DESASTER. Nie wieder! :dos: :dos:
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ach Gott Jolie, was ist denn schiefgelaufen?
  13. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    alles is zu groß :arghs:
  14. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    gibt doch Schneider :)
  15. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Bei mir genauso. Die Hosen von American Eagle zu kurz. Die Sachen von Rugby: ein Teil zu klein und in dem Pullover sieht man aus wie ein Walross. :(
  16. Carina

    Carina est. 2004

    Jolie: das ist ja ärgerlich.. was hast du denn bestellt, dass alles zu groß ist? :dos:

    pussy-galore: Gute Besserung.

    mich nervt das Wetter momentan.. erst schneit es gestern total und dann ist wieder Tauwetter.. mal gucken, wann der Schnee komplett weg ist.
  17. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Jolie Mir sind die Teile auch alle viel zu gross...Könnte echt :blerg: ! Das ist zur Zeit wie Lotto spielen!
  18. Elly

    Elly Baking-Betty

    Kann mich da nur anschließen :arghs:
  19. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    und ich hab schon gedacht ich wär geschrumpft :lol: :lol:
    nein, es liegt einfach am Schnitt. Auf Fotos sieht das meist so Slimift aus und
    in echt dann die Ernüchterung. Babydoll-Fit. Das passt hier überhaupt nicht zum
    Stil dieser Jacke. Ich spreche von Fiona, dieser Wachsjacke. Würd mir super gefallen,wenn
    sie nicht diesen doofen Schnitt hätte. Getragen ein Alptraum.
    Ich sehe darin aus wie ne schwangere Auster. :lol: Die von Ruehl hingegen ist ein Traum,
    obwohl sie auch so nen Schnitt hat, anders wie auf dem Foto Babydoll. Oder was habt ihr
    für nen Eindruck bei den 2 Jacken?

    Anhänge:

  20. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ohha dann hoffe ich mal, dass meine mitbestellten Sachen passen, wenn die jetzt auf einmal so groß ausfallen :hmmz:
  21. Carina

    Carina est. 2004

    Jolie: also anhand des Bildes hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass die so babydollmäßig sitzt.. :eeek:
    Ist ja ärgerlich!
  22. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Langsam gewöhne ich mich daran, meinen Freunden gefällts :lol: mal gucken ob die Fiona bei mir bleibt oder nicht. Zur Ruehl Jacke passt der Schnitt. Sieht süss aus irgendwie. Vielleicht stell ich mal Bilder rein, wenns jemanden interessiert. Hab immer recht wenig Zeit :blush:
  23. mavst

    mavst est. 2004

    Das an meiner Winterkarre die Bremsleuchten komplett ausgefallen sind und mich die Werkstatt nicht zurückruft. :mad:

    EDIT: Rückruf erhalten. Aber die Antwort passt auch zum Thema :arghs: Einbau eines Schalters zur Steuerung der Bremslicht-Anlage ca. 120€ :cry:
  24. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...hmm. hatte ich auch mal bei meinem alten golf. allerdings war es nur der schalter unter dem bremspedal der nicht mehr ganz flüssig lief.
    [​IMG]
    kostet dich vielleicht nur einen euro oder ein schuss kriechoel. einfach mal selber nachschauen spart vielleicht den einen oder anderen euro...denn die werkstätten übertreiben gerne mal ;)
  25. So, ich habe nun meinen Befund und es ist schlimmer als erwartet ! Ich habe eine Impressionsfraktur des Tibiakopfes. D.h. Der Schienbeinkopf ist am Gelenkplateau eingedrückt. Der Außenmeniskus ist abgerissen.
    Ich werde operiert sobald die Schwellung etwas nachgelassen hat. Das Gelenkplateau wird wieder "hochgestößelt", mit Spongiosa aus dem Beckenkamm unterfüttert und dann wird die ganze Angelegenheit verplattet und der Meniskus , wenn möglich vernäht. Ich werde sicherlich 1 halbes Jahr nicht arbeiten können. Ich darf die ersten drei Monate gar nicht belasten. Es ist auch gut möglich das das Kniegelenk dadurch Dauerschäden hat.
    Ich sitze nun hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Ich weiß, das es noch viel schlimmere Sachen gibt, aber ich bin noch geschockt, ich dachte nicht das es so schlimm ist.
    Mit Skifahren ist dann auch Schluss !
  26. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Mensch Anke, sei ein Sch... :(
    Ich hab schon zwei Kreuzbandrisse mit Meniskusrissen, Knorpelschaden, ... hinter mir, aber das ist vermutlich ein Klacks gegen deine Verletzung.
    Ich wünsch dir von Herzen eine gute Besserung und hoffe dass keine Dauerschäden zurückbleiben.
  27. sime

    sime est. 2004

    oh gott, so ein schmarrn :shock:
    und dann auch noch durch fremdverschulden...

    ein halbes jahr nicht arbeiten klingt ja hart...wegen dem stehen oder?

    ich wünsch dir trotzdem gute besserung und das bei der operation
    alles gut verläuft und wieder gut verheilt :sekt:
  28. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Mann Mann was ist hier los. So viele krank oder verletzt. Gute Besserung!!!!
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Da hats dich ja mal wieder richtig getroffen :(

    Wünsch dir alles gute und gute Besserung
  30. Danke Euch allen !

    Das ist aber auch schon ausreichend :wtf:

    Das Problem ist, das der Fahrer, der den Ski verloren hat, die Bindungen zu locker eingestellt hatte, weil er zwei Knieprothesen hat (damit soll man auch kein Ski fahren) Normalerweile. Die Sicht war schlecht und es gab Schneeverwehungen somit ich den Ski auch nicht gesehen. Der Fahrer sagte noch, "Huch, das ist mir der Ski abgegangen.

    Das mit dem halben Jahr nicht arbeiten wäre auch in fast allen anderen Berufen so, es sei denn man muss sich kaum bewegen. Das liegt daran, das man das Bein kaum belasten darf, damit die Fraktur nicht wieder eingedrückt wird. Ob ich in einem halben Jahr z.B. 8 h durchgehend am OP-Tisch stehen kann, wage ich zu bezweifeln. :(

Diese Seite empfehlen